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Killgui design
Discussion on Killgui design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/21/2013, 20:19
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#1
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elite*gold: 0
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Killgui design
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08/21/2013, 20:26
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#2
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by Naror
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ist schon Public mit einem Link der funktioniert
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08/21/2013, 20:29
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 21
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xD mein link funkt auch?
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08/21/2013, 20:37
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
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Sieht nice aus, aus mal was neues.
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08/21/2013, 20:53
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#5
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
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Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by Naror
xD mein link funkt auch?
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Es ist bereits public , dazu ist es nicht mal deins....
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08/21/2013, 21:05
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
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Da es bereits Public ist und es auch nicht deine Arbeit gewesen ist bitte ich einen Moderator dieses Thema zu schließen.
#closerequest
kind regards
.н¢Kobra
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08/21/2013, 21:46
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#7
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Hidden Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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#closed
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Similar Threads
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[Release]Killgui Design by xTruex
10/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Heyho meine Freunde,
Ich release hier mal mein Killgui Design was ich aus langeweile gemacht habe. Es ist an mein Clientdesign angepasst. Wer fragen dazu hat kann sie gerne stellen.
http://i.epvpimg.com/k1OOe.jpg
Den Code in die game.py einfügen es ist alles angepasst. :)
##START_KILLGUI
KillGuiBg = ui.AniImageBox()
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killgui problem
06/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe das killgui system etc eingefügt und bleibe beim lade balken stecken
0624 12:29:22593 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
0624 12:29:22593 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0624 12:29:22593 :: File "
0624 12:29:22593 :: <string>
0624 12:29:22593 :: ", line
0624 12:29:22593 :: 179
0624 12:29:22593 ::
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[RELEASE]Vernünftige KillGui
06/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Da ja jetzt alle ihren KillGUI-Release-Wahn haben. Und ich das immer wieder sehe das es tatsächliche Leute gibt die a.) ohne PARENT funktion arbeiten und b.) Das immer alles in die game klatschen, hab ich mal eine sozusagen "stand-a-lone"Version geschrieben.
Das ganze hat 10minuten gedauert. Sollte aber funktionieren.
Dieses Release dient lediglich zum Wohle meiner Augen. Ist zwar nicht perfekt aber besser als der Mist hier. Man könnte es auch als Zwangs-Release ansehen. (Just Kidding)
...
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KillGUI Fehler
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Community,
ich habe das KillGUI von Avenue eingefügt und erhalte folgenden Fehler in der Syserr:
0612 19:26:36439 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0612 19:26:39073 :: Traceback (most recent call last):
0612 19:26:39073 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
0612 19:26:39073 :: File "system.py", line 130,...
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[Release]KillGUI-Design
02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Ich habe aus Langeweile ein wenig gebastelt und hab mich entschlossen die KillGUI mal bisschen umzudesignen.
Es ist jetzt kein übertriebenes Meisterwerk aber für den ein oder anderen eventuell brauchbar.
Erstmal ein Screen:
http://i.epvpimg.com/JF0ub.jpg
Ich werde euch hier allerdings nur das design zur Verfügung stellen.
Für Sämtliche anderen einstellungen was Python und Quests betrifft gibt es bei dem Thread:
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