Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Ein neuer Launcher (Unfertig!)

Discussion on Metin2 - Ein neuer Launcher (Unfertig!) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Neox64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 34
Metin2 - Ein neuer Launcher (Unfertig!)

Hallo

Ich habe noch einen Unfertigen - Launcher den ich ursprünglich für einen P-Server von einen Freund gemacht habe, allerdings ging dieser jetzt dauerhaft Offline.

Er ist ziemlich unfertig, es fehlen 70% der geplanten Funktionen (Updater, EXAbyte, etc.)
Allerdings ist er Funktionsfähig und soweit (konnte nichts finden) Fehlerfrei, weil halt noch ziemlich unfertig wie bereits geschrieben.

Für mich ist es eigentlich ein abgeschlossenes Projekt an dem nicht nichts mehr machen will, sollte es allerdings wünsche auf Neuerung (Fertigstellung) geben, kann ich dem vielleicht nachgehen.



Hier ein VirusTotal Scan:

Hier kannst du den Launcher runterladen:




Der Launcher wird mit einen Ordner konfiguriert, der sich "LauApp" nennt, der wird einfach in den Client geschmissen und der Launcher auch.
(Tipp: Vielleicht sieht es etwas unschön aus, wenn der LauApp-Ordner sich im Client befindet. Ich würde euch empfehlen ihn unsichtbar zu machen in den Ordner-Eigenschaften)

Im LauApp-Ordner befinden sich einige Textdokumente in denen die einzelnen Steuerelemente ihre Namen bekommen oder auf das, was sie zugreifen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
(Auch wenn ich eigentlich damit abgeschlossen habe, würde ich mich über Feedback freuen).


Inhalte: (Die geändert werden können)
- Logo
- Namen der Steuerelemente
- Links der Steuerelemente
- News
- Client - Changelog (kann aufgerufen werden, wenn man auf das Logo klickt)

Ein Bild:


Der Launcher ist Transparent, das Bild was man im Launcher sieht ist mein Desktop - Hintergrund.

Vergessen: Alle Links dürfen nicht in "ftp" angegeben werden, da sonst eine Passwort abfrage nötig ist. Ruft in euren Webbrowser euren Webspace etc. auf und kopiert dort die HTML-Links. (Index-Of)

Beispiel:
Dieser Link wurde direkt aus FileZilla kopiert:
/MeinClient/Changelog.txt" target="_blank">ftp://.../Changelog.txt

dann ändert man diesen Link in ... :


Diesen Link gibt man dann in einer der passenden Textdateien an, die sich im LauApp - Ordner befinden. (Die Dateien müssen in FileZilla auch auf Öffentlich gestellt werden. 777*)
Neox64 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2013, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Sieht gut aus. Funktioniert auch alles.

Wenn man das Design vielleicht ein wenig verändern könnte wäre das cool.
LexusMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Danke dennoch ist es in der Falschen Section!
RandomName42 is offline  
Old 08/13/2013, 21:23   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 PServer Guides & Strategies

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 08/13/2013, 21:24   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
kansch du bitte ein bild davon hochladen ?
Lauling is offline  
Old 08/14/2013, 03:11   #6
 
Neox64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 34
Ich habe ein Bild hochgeladen.
Leider kann man das durch meine nicht erreichten 20 Beiträge noch nicht direkt im Forum sehen.
Neox64 is offline  
Old 08/14/2013, 05:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 8
Gutes Teil ! weiter so !!
errorstyle1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 07:22   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by Neox64 View Post
Hallo

Ich habe noch einen Unfertigen - Launcher den ich ursprünglich für einen P-Server von einen Freund gemacht habe, allerdings ging dieser jetzt dauerhaft Offline.

Er ist ziemlich unfertig, es fehlen 70% der geplanten Funktionen (Updater, EXAbyte, etc.)
Allerdings ist er Funktionsfähig und soweit (konnte nichts finden) Fehlerfrei, weil halt noch ziemlich unfertig wie bereits geschrieben.

Für mich ist es eigentlich ein abgeschlossenes Projekt an dem nicht nichts mehr machen will, sollte es allerdings wünsche auf Neuerung (Fertigstellung) geben, kann ich dem vielleicht nachgehen.



Hier ein VirusTotal Scan:

Hier kannst du den Launcher runterladen:




Der Launcher wird mit einen Ordner konfiguriert, der sich "LauApp" nennt, der wird einfach in den Client geschmissen und der Launcher auch.
(Tipp: Vielleicht sieht es etwas unschön aus, wenn der LauApp-Ordner sich im Client befindet. Ich würde euch empfehlen ihn unsichtbar zu machen in den Ordner-Eigenschaften)

Im LauApp-Ordner befinden sich einige Textdokumente in denen die einzelnen Steuerelemente ihre Namen bekommen oder auf das, was sie zugreifen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
(Auch wenn ich eigentlich damit abgeschlossen habe, würde ich mich über Feedback freuen).


Inhalte: (Die geändert werden können)
- Logo
- Namen der Steuerelemente
- Links der Steuerelemente
- News
- Client - Changelog (kann aufgerufen werden, wenn man auf das Logo klickt)

Ein Bild:


Der Launcher ist Transparent, das Bild was man im Launcher sieht ist mein Desktop - Hintergrund.

Vergessen: Alle Links dürfen nicht in "sftp" angegeben werden, da sonst eine Passwort abfrage nötig ist. Ruft in euren Webbrowser euren Webspace etc. auf und kopiert dort die HTML-Links. (Index-Of)

Nicht Schlimm jetzt dürfte man es sehen.
Kann sich der eine oder andere sicher was draus bauen.

Ich wüsst jetzt keine Verwendung für.
lfcmaus is offline  
Old 08/14/2013, 13:21   #9
 
Da' Real Kenji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 108
Sieht gut aus
Da' Real Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 09:31   #10
 
Neox64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 34
Danke :-)

Wenn es noch Probleme mit dem Konfigurieren gibt, kann ich in diesen Thread auch noch weiterhelfen.
Neox64 is offline  
Old 08/15/2013, 10:49   #11
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Eigentlich ne gute Idee nur Autos haben eigentlich nichts in metin2 zu suchen ^^ also im Design müsste man darum noch so paar sachen ändern.
Stαgє6 is offline  
Old 08/15/2013, 18:07   #12
 
Neox64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 34
Das ist mein Desktop - Hintergrund wie gesagt ;-)

Der Launcher ist transparent.
Neox64 is offline  
Old 08/15/2013, 18:14   #13
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Sieht Klasse aus !!!

thx
SooshHD is offline  
Old 09/10/2013, 00:50   #14
 
Neox64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 34
Push
Neox64 is offline  
Old 09/10/2013, 10:07   #15
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Pushen ist hier nicht erlaubt
.Inya is offline  
Reply

Tags
lauapp, launcher, metin2, p-server, update


Similar Threads Similar Threads
Neuer Launcher
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo elitepvpers.... startet Metin2 und schaut euch den neuen Launcher an. http://img24.imageshack.us/img24/7066/launcherh.p ng Wie findent ihr das neue Design? Orginal Thread
Brink - Xbox 360 Version..unfertig ?!
05/12/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Hiho , nun, ich gehöre bestimmt zu den Leuten, welche sich wirklich stark auf Brink gefreut haben. Heute ist es erschienen & heute konnte ich es testen (Für die Xbox 360). Nun, ich möchte euch, bevor ihr euch dieses Spiel kauft warnen. Der Multiplayer sowie der Singleplayer ist im Moment unter aller Sau. Im MP gibt es zwischendurch immer wieder ziemlich starke und lange störende Laggs.
Pickit Configuration - Unfertig - macht was draus
10/07/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Ich hatte vor eine Pickit zu schreiben die allumfassend ist. Ich habe aber das Gefühl, dass ich niemals zu einem Ende kommen werde. Nach mittlerweile.... Fast 500kb in txt Files (das ist viel) habe ich entschieden, dass es besser ist, das was bisher entstanden ist allen zur verfügung zu stellen, als es für vielleicht immer ungenutzt auf meinem PC zu lagern. Ich will keine Comments wie "die pickit ist schlecht" bitte, wie gesagt unfertig. Das hier ist nicht strg+a strg+c streg+v fähig !...
UW2 bot für Assa (unfertig)
12/22/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 119 Replies
Hi! Ich hab mich mal an einem kleinen Bot versucht, der die Griffe des Wahnsinns in der UW2 im HM farmt. Es gab jedoch viele Schwierigkeiten die mit meiner kleinen AcTool kenntnis nur schwer zu beheben waren. Dieser Bot bekommt 1-3 Griffe tot, jedoch sammelt er das loot nicht ein, da die Griffe an unterschiedlichen Zeiten sterben und wenn ich am ende schreiben würde send ("o {space}") rennt er weg, weil am anfang eine angekettete seele etwas droppt ohne das man sie angreift. Naja ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.