Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[3 JAHRES RELEASE #3]Ingame Itemshop

Discussion on [3 JAHRES RELEASE #3]Ingame Itemshop within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 03:05   #16
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Son™ View Post
Danke für die Release !!
Dafür gibts nen button...
darkfr3ak is offline  
Old 07/31/2013, 22:10   #17

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Waixer klappt itemshop auf homepage?
fabian1233 is offline  
Old 08/01/2013, 13:23   #18
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Also ich versteh gar nicht warum hier alle so positive Antworten schreiben ^^

Wahrscheinlich hat sich noch niemand das Release angesehen... Es ist ja bloß ne 50 Zeilen Quest, und wer möchte bitte Itemshop per Quest haben? Ist doch irgendwie ätzend wo man doch nen richtigen ingame Itemshop haben kann (so wie auf De)...

Bloß meine Meinung dazu. Arbeitszeit bei dieser Quest beläuft sich wenns hoch kommt auf 15min.
DraaaKe is offline  
Old 07/15/2014, 19:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Gut Gut Gut!
piotrekxxd is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]optimaler Ingame-Itemshop
02/18/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 81 Replies
Abend Leute, ich release jetzt mit der Erlaubnis von .Nova. aka Lolkid seinen Ingame-Itemshop, da die jetzigen die Released worden sind nicht 100% funktionieren, oder ansatzweise so viele Funktionen wie dieses beinhalten(diese Zähl ich jetzt nicht auf, sucht ein wenig im Script und in den Tabellen-Spalten rum). Hier noch ein kleines How-To : 1. Ihr erstell euch einen Ordner in eurem Webspace mit dem Namen : ishop Sollte dann so aussehen : www.****.de/ishop Dort tut ihr das ganze Script...
[Release]Kleines Ingame Itemshop Script
11/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
So ich hab letztens hier nach einem Script für meinen Server gesucht, was für das hen! cms angefertigt wurde ich habe leider gar nichts gefunden, zumindest hab ich nicht eingesehen dafür Geld auszugeben. Deswegen hab ich mir jetzt selber eines geschrieben. Der Vorteil an diesem ist, dass man alles über die normale HP im Itemshop einstellen kann, da alles auf eine Datenbank zugreift. Voraussetzung ist natürlich, dass ich das CMS von Hen! bzw. hennik benutzt, sonst müsst ihr halt schon...
[Release] Ingame Itemshop (Quest)
12/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hier mal mein Ingame-Itemshop mit Kathegorien, Item anzeige und anzeige, welches lvl und welche Rasse es tragen kann. -> Gibt das item sofort ins Inventar, daher weniger Buganfällig Dafür braucht ihr die Questlib! quest ig_is_mijago begin state start begin when 11000.chat."Ingame-Itemshop" or 11002.chat."Ingame-Itemshop" or 11004.chat."Ingame-Itemshop" begin ig_is_mijago.zeige_is()
[Mini Release] Kleine Quest für Server mit Ingame Itemshop
05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Alles was ihr hier zubraucht sind eine Wechselbank in der man IngemeCoins gegen Yang kaufen kann bzw gegen Items tauschen kann ist jeden dann selber überlassen wie ers macht und diese Quest hier. Es ist halt für Server gedacht die kein Realgeld gegen Items tauschen wollen aber dennoch seltene Items zb besondere waffen rüstungen erschwinglich machen wollen. Die Quest ist Jeder zeit erweiterbar Ich habs hie rmal mit den götterürsutngen gemacht und mit ein paar anderen items so als beispiel...
[Release] Ingame-Itemshop
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Deleted. Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.