Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Der vote Gerät.

Discussion on [Release]Der vote Gerät. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/12/2013, 18:58   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
also gefixt habe ich es nun, aber was mach ich jetzt?

habe auch serverid eingetragen, aber es votet noch immer ned beim start des clients...

Die .mix datei wird 100%ig gestartet, weil ich noch andere mix datein im client habe.
'oShet is offline  
Old 07/12/2013, 23:25   #47
 
Showt!me's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Warum Released man etwas wo man extra ein bug rein haut sowas gehört doch gleich wieder geschlossen... Und naja es bringt eigentlich nicht wirklich was (Wers nötig hat)

Für die, die ein bisschen Ahnung haben,
ist der Bug leicht zu "fixen".

Zudem sollte dies nicht jeder haben, und die, wo was für die
Community bzw Section geleistet hat,
wird dies auch verraten

Und die anderen können suchen.


B2T: danke dafür ((:
Showt!me is offline  
Old 07/13/2013, 00:00   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Ich hab das gefixt.. nur weiß ich ned weiter..
'oShet is offline  
Old 07/13/2013, 07:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 247
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Ich hab das gefixt.. nur weiß ich ned weiter..
Was weißt du "ned" weiter ?
.Incredible'™ is offline  
Old 07/13/2013, 08:49   #50
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Was für Hau rein Shiro?
Wenn Shiro es einfach einbaut haben die nochmal 5k Votes mehr.
Erstmal nachdenken bevor man was Released.
Bye Bye Topliste.
Silver™ is offline  
Old 07/13/2013, 08:52   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
n wenig sinnlos
JPanda is offline  
Old 07/13/2013, 10:35   #52

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Nicht so ganz mein Fall, man muss ja nicht immer alles automatisch haben.
kovuus is offline  
Old 07/13/2013, 13:34   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Nicht so ganz mein Fall, man muss ja nicht immer alles automatisch haben.
Wieso nicht? Dieses "tool" schadet eig. niemanden.

Quote:
Was für Hau rein Shiro?
Wenn Shiro es einfach einbaut haben die nochmal 5k Votes mehr.
Erstmal nachdenken bevor man was Released.
Bye Bye Topliste.
vllt. haben die das eh schon?
'oShet is offline  
Old 07/13/2013, 14:10   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 247
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Nicht so ganz mein Fall, man muss ja nicht immer alles automatisch haben.
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen
.Incredible'™ is offline  
Old 07/15/2013, 17:03   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Kann jemand helfen?
Der bug ist gefixt und die ID habe ich auch eingetragen aber es funktioniert nicht.
'oShet is offline  
Old 07/16/2013, 07:43   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
Wenn ihr das eingebaut haben wollt einfach in Skype melden:
incredible.elitepvpers

Der coole gMod hat mich ja Perma gebannt.
.Incred[i]ble'ᵉᵖᵛᵖ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2013, 00:38   #57
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2013
Posts: 45
Received Thanks: 10
So das hier ist jetzt mein neuer Account.
Wenn ihr es eingefügt haben wollt in Skype adden:
incredible.elitepvpers
.Incredible´ is offline  
Old 07/30/2013, 02:04   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Funkt einwandfrei danke
.Son™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[Release] Der Gerät returns!
12/24/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallöchen meine Freunde, da "Der Gerät" sehr traurig war, dass viele einen Fixx gegen ihn gemacht haben, hat er sich dazu entschlossen seine Software zu updaten. Er sagte mir, dass ich ihn hochladen soll und die neuen Funktionen erklären: • Liest den Modulnamen für das entpacken der Archive ( mit dem fileExtractor) aus • Update Function • Die alte Function( Exe modden, dass alle Dateitypen entpackt werden können außer item_proto und mob_proto hehe *trollface*)
[RELEASE]Der-Gerät + source
02/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Source: #include <windows.h> #define X86_NOP 0x90 void NOPByAddressAndCount(DWORD address, int count) { DWORD oldProtection; VirtualProtect((void *)address, count, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &oldProtection);
[Release]Vote Tool/Vote Maschine+Source
07/31/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
da dieses ding von chilloutfuzie ja wohl mega crap ist da es nen button ist der einen zur ner hp verlinkt release ich mal was gescheiteres und die source dazu Was ist hier anders? Man kann den Captcha Code direkt eingeben und voten im programm. Ohne lästigen Browser zu öffnen. DL der source : File-Upload.net - VoteTool.rar einfach beim neuz laden dann System("Vote Tool.exe") einfügen in neuz source.



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.