Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Re-Release]Neue Rüstungen By ZwieBel & BeasT Mit Shining

Discussion on [Re-Release]Neue Rüstungen By ZwieBel & BeasT Mit Shining within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2013, 11:10   #16

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .FinalUnited™ View Post
Wieso werden die Rüstungen noch mal released wobei manche von Underground-Mt3 sind.

Denn noch danke wieder für das Re-relasen, wobei es für mich immer noch ein Rätsel bleiben wird.
Naja, UgMt3 könnte stimmen, aber Saphirstahl umfärben ist auch keine Sache ^^
Aze /.. is offline  
Old 07/02/2013, 11:17   #17
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Ja aber Shinings usw. . Also wenn man Saphir umfärben kann und die passenden Shinings dazu, dann ist es ja noch erlaubt,weil man es ja selber gemacht hat.
.FinalUnited™ is offline  
Old 07/02/2013, 11:20   #18

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Davon gibt es aber schon ein Release ^^
Ielinque is offline  
Old 07/02/2013, 11:37   #19

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .FinalUnited™ View Post
Ja aber Shinings usw. . Also wenn man Saphir umfärben kann und die passenden Shinings dazu, dann ist es ja noch erlaubt,weil man es ja selber gemacht hat.
Jepp, aber mal ehrlich. Die Shinings kann man mit dem Transparentwert machen und ner gefärbten DDS Datei, oder gleich so einstellen, dass es rot ist. Ist auch ein minimaler Aufwand.
Der Rest der Shinings ist einfach Atimera Like, bzw. Infernum3 und das letzte ist eh schon pub.
Aze /.. is offline  
Old 07/02/2013, 13:07   #20
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread

Tags
malu2, metin2, release, rüsstungen, zwiebelhd


Similar Threads Similar Threads
[Release] 80er Rüstungen einfügen mit Shining
09/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo liebe Epvpers Com. Vorwort: da ich selbst sehe, dass immer wieder Threads eröffnet werden, wie man die 80er Rüstungen einfügt zeig ich das mal. Ich habe selbst per SuFu gesucht und immer nur Teile davon gefunden. Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir leid. Bei diesem Release ist das Shining automatisch mit drin! Also, nun zum einfügen:
~Neue Rüstungen By ZwieBel & BeasT Mit Shining
06/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Jo Leute Neue Rüstungen von Mir & BeasT http://i.epvpimg.com/TMktd.png Ist Nix großes aber wer es möchte soll mir eine pn schicken
Problem mit Shining bei Rüstungen..
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich hab nen neues Shining für die Kostüme gemacht, dieses funktioniert bei dem weiblichen Schami-Salsa Kostüm auch wunderbar.. nur bei den anderen nicht.. Habe soweit alles richtig, playersettingmodule, ip, pc bzw. patch2 usw.. Die anderen Kostüme nehmen auch KEIN normales +9er Shining sprich den 3er socket an.. Weiß jemand vllt ne Lösung woran des liegt, weil ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende....
[Re-RELEASE]Neue Rüstungen
07/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo zusammen, Neue rüstungen: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4528066- hannessss123-albums10076-ifjasdfsak-picture32359-a b1.png http://www.elitepvpers.com/forum/members/4528066- hannessss123-albums10076-ifjasdfsak-picture32358-a b-2.png http://www.elitepvpers.com/forum/members/4528066- hannessss123-albums10076-ifjasdfsak-picture32357-a aaa1.png



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.