|
You last visited: Today at 22:48
Advertisement
[How²] r34083 item_names auf deutsch
Discussion on [How²] r34083 item_names auf deutsch within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/25/2013, 00:01
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
kann mir da jemand helfen oder ein .sh script schreiben ich kann das nicht :/
|
|
|
06/25/2013, 00:07
|
#17
|
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
|
Quote:
Originally Posted by thespeedyy
kann mir da jemand helfen oder ein .sh script schreiben ich kann das nicht :/
|
Warum willst du dann einen Metin2server aufsetzen?
Lern erstmal die Grundlagen..
|
|
|
06/25/2013, 00:10
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
sagen wir ich konnte es mal hab es aber wieder verlernt
|
|
|
06/25/2013, 00:24
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by thespeedyy
sagen wir ich konnte es mal hab es aber wieder verlernt
|
Dann lern sie wieder, wofür sollte man ein hier ein Shellscript brauchen?
|
|
|
06/25/2013, 00:39
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
was muss ich den mit was nochmal verknüpfen?
|
|
|
06/25/2013, 00:55
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
|
Die DB klappt kann aber nicht ingame
Edit: Die cores werden nicht gestartet
|
|
|
06/25/2013, 07:30
|
#22
|
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by Sogma
Die DB klappt kann aber nicht ingame
Edit: Die cores werden nicht gestartet
|
Morgen,
Soll's ihr die heute Nachmittag nach der Arbeit machen ?
Wen ja Schick mir mal per pn deinen Skype Namen
MfG
|
|
|
06/25/2013, 09:15
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Michi1994
item_names.txt
item_proto.txt
mob_names.txt
mob_proto.txt alles in das verzeichnis DB genauso wie der DB core
Gamefile in share und package auch ich hab noch überall ne verknüpfung gemacht also
DB/package
Auth/package
channel1/core1/package usw. und dann gings
MfG
|
um die db starten hast aber einiges mehr gemacht ^^
die item_proto und mob_proto tabelle muss angepasst werden , einige felder umgesetzt werden bzw gelöscht werden.
PHP Code:
DROP TABLE IF EXISTS `item_proto`; CREATE TABLE `item_proto` ( `vnum` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `type` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0', `locale_name` varbinary(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname ', `gold` int(11) DEFAULT '0', `subtype` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0', `name` varbinary(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname ', `size` tinyint(3) DEFAULT '0', `flag` int(11) DEFAULT '0', `wearflag` int(11) DEFAULT '0', `antiflag` int(11) DEFAULT '0', `immuneflag` set('PARA','CURSE','STUN','SLEEP','SLOW','POISON','TERROR') CHARACTER SET big5 NOT NULL DEFAULT '', `refined_vnum` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `shop_buy_price` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `weight` tinyint(3) DEFAULT '0', `refine_set` smallint(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `magic_pct` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `socket_pct` tinyint(4) NOT NULL, `addon_type` tinyint(6) NOT NULL, `limittype0` tinyint(4) DEFAULT '0', `limitvalue0` int(11) DEFAULT '0', `limittype1` tinyint(4) DEFAULT '0', `limitvalue1` int(11) DEFAULT '0', `applytype0` tinyint(4) DEFAULT '0', `applyvalue0` int(11) DEFAULT '0', `applytype1` tinyint(4) DEFAULT '0', `applyvalue1` int(11) DEFAULT '0', `applytype2` tinyint(4) DEFAULT '0', `applyvalue2` int(11) DEFAULT '0', `value0` int(11) DEFAULT '0', `value1` int(11) DEFAULT '0', `value2` int(11) DEFAULT '0', `value3` int(11) DEFAULT '0', `value4` int(11) DEFAULT '0', `value5` int(11) DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`vnum`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
PHP Code:
CREATE TABLE `mob_proto` ( `vnum` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `name` varbinary(32) NOT NULL DEFAULT 'Noname', `locale_name` varbinary(32) NOT NULL DEFAULT 'Noname ', `rank` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0', `type` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0', `battle_type` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `level` smallint(3) NOT NULL DEFAULT '1', `size` enum('SMALL','MEDIUM','BIG') CHARACTER SET utf8 NOT NULL DEFAULT 'SMALL', `ai_flag` set('AGGR','NOMOVE','COWARD','NOATTSHINSU','NOATTCHUNJO','NOATTJINNO','ATTMOB','BERSERK','STONESKIN','GODSPEED','DEATHBLOW','REVIVE') CHARACTER SET utf8 DEFAULT NULL, `mount_capacity` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0', `setRaceFlag` set('ANIMAL','UNDEAD','DEVIL','HUMAN','ORC','MILGYO','INSECT','FIRE','ICE','DESERT') CHARACTER SET utf8 NOT NULL DEFAULT '', `setImmuneFlag` set('STUN','SLOW','FALL','CURSE','POISON','TERROR') CHARACTER SET utf8 NOT NULL DEFAULT '', `empire` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `folder` varchar(100) CHARACTER SET utf8 NOT NULL DEFAULT '', `on_click` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `st` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `dx` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `ht` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `iq` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `damage_min` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `damage_max` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `max_hp` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `regen_cycle` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `regen_percent` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `gold_min` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `gold_max` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `exp` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `def` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `attack_speed` smallint(6) unsigned NOT NULL DEFAULT '100', `move_speed` smallint(6) unsigned NOT NULL DEFAULT '100', `aggressive_hp_pct` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `aggressive_sight` smallint(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `attack_range` smallint(5) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `drop_item` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `resurrection_vnum` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_curse` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_slow` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_poison` tinyint(4) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_stun` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_critical` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `enchant_penetrate` tinyint(3) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `resist_sword` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_twohand` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_dagger` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_bell` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_fan` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_bow` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_fire` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_elect` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_magic` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_wind` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `resist_poison` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `dam_multiply` float DEFAULT NULL, `summon` int(11) DEFAULT NULL, `drain_sp` int(11) DEFAULT NULL, `mob_color` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `polymorph_item` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `skill_level0` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL, `skill_vnum0` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `skill_level1` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL, `skill_vnum1` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `skill_level2` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL, `skill_vnum2` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `skill_level3` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL, `skill_vnum3` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `skill_level4` tinyint(3) unsigned DEFAULT NULL, `skill_vnum4` int(10) unsigned DEFAULT NULL, `sp_berserk` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `sp_stoneskin` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `sp_godspeed` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `sp_deathblow` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `sp_revive` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`vnum`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=big5;
|
|
|
06/25/2013, 09:18
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
|
die files gehen ohne was zu ändern wenn man weis wie
|
|
|
06/25/2013, 09:52
|
#25
|
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
|
Richtig ! Wen man weiß wie nur manche wissen es nicht ^^
|
|
|
06/25/2013, 09:54
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by First-Hosting
die files gehen ohne was zu ändern wenn man weis wie
|
hmm , wenn sich die datenbank struktur ändert wie soll das ohne änderung dann gehen.
ausser man nimmt den db_core mit asm o sonstwas auseinander.
beim start der db werden
item_names.txt
item_proto.txt
mob_names.txt
mob_proto.txt
abgefragt und sollten änderungen vorhanden sein , weden diese in die item_proto mob_proto eingetragen.
sollte ich falsch liegen , dann lass es mich wissen.
wie du ohne änderung die db gestartet hast.
|
|
|
06/25/2013, 11:34
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
jetzt schliest sich der client
|
|
|
06/25/2013, 11:42
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
|
ich benutze die files knapp 1 monat schon in der item_proto mop_proto wird nix neues eingetragen habe die sg datenbank orginal
Und die files mit meine alten db zu starten wahr kein problem
|
|
|
06/25/2013, 11:48
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
|
Speedy wie hast du die cores zum laufen bekommen ?
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Release & HOW TO]140 Deutsche OX Fragen Metin2!
04/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Abend zusammen.
Heute möchte ich euch eine erweiterte Version meiner OX Fragen vorstellen..
Man benötigt :
★ Filezilla
★ Einen Server
|
[Release]Deutsche Version von der HP von SylverWolf
04/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Deutsche Version zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1043419-release-2-websites-private- servers.html#post9392410 mit Erlaubnis von der Threaderstellerin. Ihr könnt es aber noch ändern wie ihr wollt.(ausser Footer)
Screen 1:
http://www7.pic-upload.de/02.03.11/3toqyhhoh8e.jp g
Screen 2:
http://www7.pic-upload.de/02.03.11/ec1mlsdacvw.jp g
Virustotal:
File name:
GermanSylverWolf.rar
Submission date:
|
[Release] Deutsche errorlog
02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ok Leute ich setze mich nun wieder dran und werde versuchen ihn besser zu updaten.
Download Wurde deshalb herausgenommen.
_________________________________________________ _____________________________________
Hallo leute ich Release nun mahl meine selbst gemachte Deutsche Errorlog datei.
Mit dieser errolog kann man im momment die errorlog.txt löschen und das Prog schließen ^^
|
[RELEASE]100%Deutsche Quest/Mob/Items
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hallo,
Es ist soweit ich Präsentiere euch:
Die Vollständige:
- Mob_Proto
- Item_proto
- Deutsche Quest
|
[Release] Deutsche mob_proto für den Client
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Halloa ich habe hier die deutsche mob_proto für euren Clienten. Die mob_proto befindet sich in pack/locale_de/ also müsst ihr sie vorher entpacken ;)
Die mob_proto beinhaltet alle normalen Mobs, folgende kommen noch dazu:
Mobs für Grotte der Verbannung
Zombiemobs
Trolle
Gnome
Schlangenmobs
(Wasserdrache heist übrigens nun auch Ingame Wasserdrache)
|
All times are GMT +2. The time now is 22:48.
|
|