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[LIB]Besserer Kickhackfix

Discussion on [LIB]Besserer Kickhackfix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 06/20/2013, 13:51   #31

 
iMer's Avatar
 
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Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)

You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)

Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.
iMer is offline  
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Old 06/20/2013, 14:51   #32
 
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Originally Posted by [H]olymind View Post
Es sieht so aus das fuer 64 bit nicht funktioniert.

Hab in forums gesucht aber nichts gefunden.

Kann villeicht mir jemand weiter helfen?

dumm oder einfach kein englisch?

Quote:
Originally Posted by pedr0caz View Post
[php]

And to run your .so it's needed version GLIBCXX_3.4.14 required

Can you fix that?

Kind regards.
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)

You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)

Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.

Ich hab 8.2 wird es auch funktionieren?
'oShet is offline  
Old 06/20/2013, 16:05   #33
 
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wie kann ich auch mehrere .so datein laden?
thespeedyy is offline  
Old 06/20/2013, 16:31   #34
 
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ich schätze deine arbeit, finde es nett das du sowas teilst, aber wieso muss man das über sone beschissene lib dingsda machen ? wieso machst du nicht einfach ne diff ?

ansonsten
Sugarhomie1661 is offline  
Old 06/20/2013, 16:58   #35
 
Sphinx²'s Avatar
 
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Originally Posted by Sugarhomie1661 View Post
ich schätze deine arbeit, finde es nett das du sowas teilst, aber wieso muss man das über sone beschissene lib dingsda machen ? wieso machst du nicht einfach ne diff ?

ansonsten
Viel Spass.....

1. Du benötigst Platzt
2. Ehm... Das würde wirklich niemand über eine Diff machen ausser er hat nichts besseres zutun.
3. Wo liegt das Problem? Ne Lib preloaden und schon hat sich die Sache erledigt.
4. Mit der Lib hast du viel mehr Möglichkeiten.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
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Old 06/20/2013, 16:59   #36
 
Pedr0caz&Saddler's Avatar
 
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Originally Posted by iMer View Post
Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)

You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)

Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.
Thanks...
Pedr0caz&Saddler is offline  
Old 06/20/2013, 21:48   #37
 
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wie kann ich mehrere lib/so starten?
thespeedyy is offline  
Old 06/20/2013, 22:17   #38
 
Sphinx²'s Avatar
 
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Originally Posted by thespeedyy View Post
wie kann ich mehrere lib/so starten?
LD_PRELOAD=./libgame.so ./libgame_ext.so
Sphinx² is offline  
Old 06/20/2013, 22:33   #39

 
iMer's Avatar
 
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Originally Posted by thespeedyy View Post
wie kann ich auch mehrere .so datein laden?
LD_PRELOAD=lib1.so:lib2.so:lib3.so
müsste funktionieren laut
iMer is offline  
Old 06/20/2013, 23:05   #40
 
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dann kommt...
PHP Code:
/libexec/ld-elf.so.1Shared object "ban.so" not found 
und ide datei ist drinne mit 777 rechte
thespeedyy is offline  
Old 06/21/2013, 00:32   #41
 
Sphinx²'s Avatar
 
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Originally Posted by thespeedyy View Post
dann kommt...
PHP Code:
/libexec/ld-elf.so.1Shared object "ban.so" not found 
und ide datei ist drinne mit 777 rechte

Vernküpfungen erstellen (Bin mir nicht sicher ob das der richtige Befehl ist):
ln -ls /home/game/ban.so /home/game/game00/ban.so
Sphinx² is offline  
Old 06/21/2013, 01:23   #42

 
iMer's Avatar
 
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UPDATE -> v6:

Es werden nun Syncronisationspackete an alle Spieler in Range gesendet.
Diese werden auch an den Spieler selbst gesendet, falls das Limit überschritten wurde.

Update packets are now being sent to any characters in range to syncronize knocked back characters/mobs.
Those packets are sent to the player who's hitting the mobs/players if the player reached the limit (25.0m/sec) too.



iMer
Edit: Noch ein Update, gleiche Links - sollte Crashes fixen
Another update, same link - should fix crashes that happened
iMer is offline  
Old 06/21/2013, 08:50   #43
 
BlackVol4ara's Avatar
 
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Originally Posted by iMer View Post
EN
Instabil/Unstable (crashes):
DOWNLOAD:

iMer
New version for unstable 2089M? Why then upload it?
BlackVol4ara is offline  
Old 06/21/2013, 11:20   #44
 
ebert.tonna's Avatar
 
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Posts: 865
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iMer schreib mal mit hin wie man es einbaut bitte.
ebert.tonna is offline  
Old 06/21/2013, 12:29   #45
 
Pedr0caz&Saddler's Avatar
 
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Join Date: Sep 2010
Posts: 285
Received Thanks: 84
PHP Code:
0x0807ea40 in CStateTemplate<CHARACTER>::ExecuteState (this=0x31b360c8)
    
at state.h:76
#1  0x080a8c6f in std::for_each<__gnu_cxx::__normal_iterator<CHARACTER**, std::v                                            ector<CHARACTER*, std::allocator<CHARACTER*> > >, std::mem_fun_t<void, CFSM> >
    
(__first={_M_current 0x288b2dc0}, __last={_M_current 0x288b2ecc}, __f=
        {<
std::unary_function<CFSM*,void>> = {<No data fields>}, _M_f = {__pfn =                                             0x9__delta 0}}) at stl_function.h:592
#2  0x080a64c6 in CHARACTER_MANAGER::Update (this=0xffffc648, iPulse=33800)
    
at char_manager.cpp:609
#3  0x081f339f in idle () at main.cpp:682
#4  0x081f4e46 in main (argc=1, argv=0xffffdba4) at main.cpp:405 
After 10 minutes of starting server, core go down.

Here is the debugged error.

Regards.
Pedr0caz&Saddler is offline  
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