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[LIB]Besserer Kickhackfix
Discussion on [LIB]Besserer Kickhackfix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/20/2013, 13:51
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#31
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elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
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Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)
You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)
Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.
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06/20/2013, 14:51
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
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Quote:
Originally Posted by [H]olymind
Es sieht so aus das fuer 64 bit nicht funktioniert.
Hab in forums gesucht aber nichts gefunden.
Kann villeicht mir jemand weiter helfen?
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dumm oder einfach kein englisch?
Quote:
Originally Posted by pedr0caz
[php]
And to run your .so it's needed version GLIBCXX_3.4.14 required
Can you fix that?
Kind regards.
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Quote:
Originally Posted by iMer
Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)
You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)
Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.
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Ich hab 8.2 wird es auch funktionieren?
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06/20/2013, 16:05
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
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wie kann ich auch mehrere .so datein laden?
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06/20/2013, 16:31
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
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ich schätze deine arbeit, finde es nett das du sowas teilst, aber wieso muss man das über sone beschissene lib dingsda machen ? wieso machst du nicht einfach ne diff ?
ansonsten
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06/20/2013, 16:58
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#35
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elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
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Quote:
Originally Posted by Sugarhomie1661
ich schätze deine arbeit, finde es nett das du sowas teilst, aber wieso muss man das über sone beschissene lib dingsda machen ? wieso machst du nicht einfach ne diff ?
ansonsten
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Viel Spass.....
1. Du benötigst Platzt
2. Ehm... Das würde wirklich niemand über eine Diff machen ausser er hat nichts besseres zutun.
3. Wo liegt das Problem? Ne Lib preloaden und schon hat sich die Sache erledigt.
4. Mit der Lib hast du viel mehr Möglichkeiten.
Gruss
Sphinx
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06/20/2013, 16:59
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#36
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elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 285
Received Thanks: 84
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Quote:
Originally Posted by iMer
Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)
You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)
Die 2089 Version ist geupdated. Hab da einen (dummen) Fehler gemacht, sollte nun aber funktionieren.
2089 version is updated as i made a (rather stupid) mistake there. Should work now.
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Thanks...
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06/20/2013, 21:48
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
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wie kann ich mehrere lib/so starten?
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06/20/2013, 22:17
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#38
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elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
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Quote:
Originally Posted by thespeedyy
wie kann ich mehrere lib/so starten?
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LD_PRELOAD=./libgame.so ./libgame_ext.so
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06/20/2013, 22:33
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#39
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elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
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Quote:
Originally Posted by thespeedyy
wie kann ich auch mehrere .so datein laden?
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LD_PRELOAD=lib1.so:lib2.so:lib3.so
müsste funktionieren laut
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06/20/2013, 23:05
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
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dann kommt...
PHP Code:
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "ban.so" not found
und ide datei ist drinne mit 777 rechte
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06/21/2013, 00:32
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#41
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elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
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Quote:
Originally Posted by thespeedyy
dann kommt...
PHP Code:
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "ban.so" not found
und ide datei ist drinne mit 777 rechte
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Vernküpfungen erstellen (Bin mir nicht sicher ob das der richtige Befehl ist):
ln -ls /home/game/ban.so /home/game/game00/ban.so
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06/21/2013, 01:23
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#42
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elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
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UPDATE -> v6:
Es werden nun Syncronisationspackete an alle Spieler in Range gesendet.
Diese werden auch an den Spieler selbst gesendet, falls das Limit überschritten wurde.
Update packets are now being sent to any characters in range to syncronize knocked back characters/mobs.
Those packets are sent to the player who's hitting the mobs/players if the player reached the limit (25.0m/sec) too.
iMer
Edit: Noch ein Update, gleiche Links - sollte Crashes fixen
Another update, same link - should fix crashes that happened
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06/21/2013, 08:50
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 8
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Quote:
Originally Posted by iMer
EN
Instabil/Unstable (crashes):
DOWNLOAD:
iMer
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New version for unstable 2089M? Why then upload it?
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06/21/2013, 11:20
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#44
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elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
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iMer schreib mal mit hin wie man es einbaut bitte.
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06/21/2013, 12:29
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#45
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elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 285
Received Thanks: 84
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PHP Code:
0x0807ea40 in CStateTemplate<CHARACTER>::ExecuteState (this=0x31b360c8) at state.h:76 #1 0x080a8c6f in std::for_each<__gnu_cxx::__normal_iterator<CHARACTER**, std::v ector<CHARACTER*, std::allocator<CHARACTER*> > >, std::mem_fun_t<void, CFSM> > (__first={_M_current = 0x288b2dc0}, __last={_M_current = 0x288b2ecc}, __f= {<std::unary_function<CFSM*,void>> = {<No data fields>}, _M_f = {__pfn = 0x9, __delta = 0}}) at stl_function.h:592 #2 0x080a64c6 in CHARACTER_MANAGER::Update (this=0xffffc648, iPulse=33800) at char_manager.cpp:609 #3 0x081f339f in idle () at main.cpp:682 #4 0x081f4e46 in main (argc=1, argv=0xffffdba4) at main.cpp:405
After 10 minutes of starting server, core go down.
Here is the debugged error.
Regards.
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