Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Auf Longjuyt2 schnell auf 31 kommen

Discussion on [How To] Auf Longjuyt2 schnell auf 31 kommen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/01/2009, 17:08   #16
 
iBlackii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 229
Received Thanks: 27
ThX
iBlackii is offline  
Old 07/15/2009, 21:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
mmmh welcher server is longyut 2????? habe nie von gehört!?!
privatserver????
japanischER???
killsyou09 is offline  
Old 07/15/2009, 22:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 56
geht erst mit lvl 7 ^.^
kannte ich schon
kriegst trotzd en thx
habe mich ncih getraut zu posten hätte
ja schon geben koennen ne neue verwarnung -.-'
Trist4n is offline  
Old 07/15/2009, 23:38   #19
 
WrathAgain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 39
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by killsyou09 View Post
mmmh welcher server is longyut 2????? habe nie von gehört!?!
privatserver????
japanischER???
1. Satzzeichen sind Einzelgänger keine Rudeltiere
2. Es ist n Pserv
WrathAgain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...
[QYYT2] Schnell auf lvl 31 kommen
08/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Man lvlnt sich bei denn Wildhunden bis lvl 7 denn muss man zur Gemischwarenhandlerin und die missi annehmen dannach muss man denn zum Rustungverkaufer und einfach nur okay drucken dann muss man wieder zur Mischi laufen und das dritte anklicken und schwups guck auf euer lvl ihr seid lvl 31 m.f.g tigerkralle viel spaß mit diesem trick
Schnell auf Level 65+ kommen
07/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
#closed
Schnell zu 80´er Waffen kommen?..
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also :) Hi ersmal, Ich hab ne Frage..Ich Angel immer Muscheln..Hab auch zurzeit schon 2 ..Öffnen tuh ich sie aber nie ich vk die lieber :) ..nun is die Frage Wie kommt man ohne Perlen zu z.b. zu 65´er Dolchen 9? .. =P Weil dt is überfüllt und Kicks bekomm ich auch ohne ende :P Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wie ihr an eure 65´er +9 gekommen seit :) Ps: Welche 65er Dolche braucht man für die Seelenlosen?
Schnell an Geld kommen
12/29/2007 - Metin2 - 7 Replies
huhu , ich denke das interessiert viele von euch und bestimmt bin ich nicht der einzigste der sowas wissen will . Weiß einer vielleicht wo monster richtig gut droppen , da ich das problem habe , immer zu wenig geld zuhaben ^^ Man braucht viel , doch man hat keins ... Jaja kennen wir bestimmt alle :P Wenn jemand also einen Tipp hat wo Monster gut droppen , um das dan auch gut zu verkaufen , nur herdamit :) Bin für alles sehr dankbar schönen Abend noch



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.