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[Map] Wüsten-Map by Endless.
Discussion on [Map] Wüsten-Map by Endless. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/04/2013, 12:36
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
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Da hast du dir mal echt was schönes einfallen lassen . Zuerst den Regenwald und jetzt die Wüste, ein ganz großes Lob von mir. Aufjedenfall wünsche ich dir noch viel Glück bei weiteren Konstruktionen der Maps und wie sagt man so schön "Übung mach den Meister" :P
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06/04/2013, 14:44
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 66
Received Thanks: 15
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Sehr schöne Map gefällt mir, werde mir aufjedenfall überlegen, ob ich sie nutzen werde. Danke für dein Release.
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06/04/2013, 14:46
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#18
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elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
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Mega nice werde die vilt benutzen Weiter so!
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06/04/2013, 15:20
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
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Auch wieder gut ! Passt wieder richtig schön rein, genau wie der Regenwald, Danke !
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06/04/2013, 17:49
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#20
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
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Hm, die Kakteen finde ich ein bisschen deplatziert.
Die passen vom Objekt her auch nicht so, nimm lieber nur exakt die aus der offiziellen Wüstenmap, die kleinen Kakteen wirken wie kleine Bäume oder Sträucher - passt nicht so.
Wenn du kleine Sachen platzierst, dann verteil' sie nah beisammen, bspw. um einen Baum herum o.Ä.
Versuch im nächsten Schritt 'nen paar Oasen einzubauen.
'Ne Steigung lässt sich absolut schon erkennen - üb' weiter.
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06/09/2013, 02:26
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#21
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elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
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die kleinen kakteen sind noch verbesserungswürdig sonst nice
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06/10/2013, 12:56
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#22
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
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Eine schöne Map verfolge dich jetzt schon länger im Thema "Mappen" und sieht echt schon sehr gut aus o.o. Ich habe mir sie noch nicht gedownloadet da ich gerade keinen Server zur verfügung habe, aber gibt es auf der Map auch so eine kleine Stadt? Das währe finde ich noch super wenn da eine kleine Stadt währe mit ner Savezone ein paar Häusern für die Npc's etc.
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06/10/2013, 13:19
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
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Danke für dein Feedback, sowas wie du dir jetzt Vorstellst, ähnelt einer Handelsmap, und so eine werde ich demnächst mappen, in 3 verschiedenen Arten.. wie z.B
Schnee, Wüste und die normale Graslandschaft.
Dazu werde ich natürlich Häuser, kleinere Deko-Objekte und Savezone reinbauen.
NPC's bleiben jedem selber überlassen.
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06/10/2013, 15:29
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#24
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
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Naja..meinte keine Handelsmap sondern schon auf der Map so als Spawnpunkt (-:
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06/10/2013, 17:34
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#25
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elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
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Wie auch bei deiner anderen Map, finde ich diese ebenfalls sehr gut gelungen.
Du wirst immer besser. Bleib dran und versuch dich immer mehr auszubauen im Bereich "Mapping".
Gruß
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06/10/2013, 17:47
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#26
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elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
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Sieht gut aus, aber 2 Wüstenmaps braucht man nicht es sei denn man tauscht die alte aus
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06/11/2013, 11:02
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
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nein hat sie nicht, und es is auch nicht schlimm, weil es dadurch trotzdem nicht möglich ist, aus der map zu laufen.
2. ist das ihre 2. Map die sie erstellt hat, erwarte doch da keine angepasste und perfekte map?
3. wurde das schon erwähnt
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06/11/2013, 13:52
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
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Sieht super aus!
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06/11/2013, 14:11
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
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Quote:
Originally Posted by RauschGiftx3
nein hat sie nicht, und es is auch nicht schlimm, weil es dadurch trotzdem nicht möglich ist, aus der map zu laufen.
2. ist das ihre 2. Map die sie erstellt hat, erwarte doch da keine angepasste und perfekte map?
3. wurde das schon erwähnt
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Wenn du über die Berge läufst, bekommst du nach Paar Sekunden kick
das meint der Affe xD
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06/11/2013, 21:36
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
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Hab die attr nicht wirklich bearbeitet. Ich habe nur die ganz äusseren Ränder unbegehbar gemacht.. mit Hoffnung das man diese Map nicht verlassen kann. Wenn man gekickt wird, so nehme ich diese Map nochmal in Angriff
Das Leute gekickt werden und Bugs haben wollen wir ja schließlich nicht :P
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