Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] schnell im lonjuyt2 IS shoppen

Discussion on [GUIDE] schnell im lonjuyt2 IS shoppen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 26
[GUIDE] schnell im lonjuyt2 IS shoppen

tach
ihr wisst ja das man mit bestimmten links im lonjuyt2 IS tiems kaufen kann nur dies dauert ewig ständig diese einzugeben bzw rein zu kopieren oder ständig im itemshop rum klicken. daher hab ich einen bot



bei PageUrl gebt ihr den link des items ein das ihr kaufen wollt und bei Anzahl wie viele davon. dann öfnnet dieser bot wie auf dem screen 5 mal die eingebene seite ( firefox) und ihr habt dieses item 5 mal gekauft vorausgesetzt ihr habt euch vorher im itemshop angemeldet.
den bot schicke ich euch per pn da man ja keine links posten darf

ich würd mich über ein par thanks freuen

MFG 113puma
113puma is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2009, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Einfach F5 drücken wenn die 5 sekunden dort stehen.
EnkinZ is offline  
Old 06/12/2009, 19:20   #3
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
öhm why darf man jetzt auch keine bots mehr reinstellen oda wie? xD dachte das gilt nur für pserver oda??? naja schick mal pls
Anmolas is offline  
Old 06/13/2009, 17:18   #4
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
brausebrocken is offline  
Old 06/13/2009, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Du darfst den Link für Bot's reinstellen, nur nicht für Privat-Server Link's!
.:YouTube:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]P-Server schnell lvl'n.
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Com, ich wollte jetz meinen ersten Guide machen deswegen seit nicht so streng, wenn es sowas schon gibt, hab ich mal eine andere Methode. Was ihr dafür braucht: - Einen P-Server, auf den ihr hosten könnt ^-^ - Ein Shop der "Geschenk(gelb)" billig oder für nichts verkauft. - Ein Shop der "Metin Rufrolle(mittel)" verkauft.
[GUIDE]Schnell LvL Up
10/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hi da ich als ich das erste mal Metin2 gespielt hatte ziemlich hilflos war mache ich diesen tread um den neueinsteigern ein bischen unter die arme zu greifen dieser tread ist für den Offi Metin2 Der Anfang Also wenn ihr neu anfangt ist das beste ihr lvlt erst mal bei den wildhunden die sind einfah zu töten und geben gut erfahrung wenn ihr lvl 4 seit ist das beste ihr macht den Quest beim Biologen da müsst ihr 5 Hungrige Alpa Wölfe töten um die Pirsichblüten zu bekommen die gebt ihr...
[Guide] Schnell im IS einkaufen
08/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi Leute.. habe hier ne recht einfache Mehtode wie ihr ganz schnell und einfach im Itemshop einkaufen könnt.. Wenn ihr zum Beispiel Zenbohnen oder Seelensteine einkaufen wollt, ist das oft lästig. Dazu gibt es aber nen kleinen Befehl bzw. Script =) Ihr geht in euren Editor und schreibt: start /b C:\"Program Files"\"Internet Explorer"\iexplore.exe http://wt.yt2sf.com/test_/player.php?id=50513 pause
P-server lvl guide Lonjuyt2
07/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Also ich habe mir gedacht da es keinen guide zum lvl für die neue Generation der p-server gibt ( ich zumidest nicht gefunden habe), mache ich einfach mal einen. Also fangen wir an: Level 1-5 Hier kloppt ihr schön die wildhunde und immer swchön das yang aufsammeln denn selbst wildis droppen bis zu 2k haufen Level 5-31 Hier gibbt es 2 möglichkeiten wenn ihr einen 2 char habt nehmt ihr die quest der gemi an und macht die bei...
[How to] LongjuYt2 schnell Shoppen + IDs Benutzen
06/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Heyya, schnell Shoppen geht ambesten über die Deutsche seite. Einloggen und das nur mit Internet Explorer dann so oft drauf klicken auf das was ihr braucht wie ihr wollte. Dann öffnen sich etwa 20 Fenster die sich Aktualisieren, 10 gehen davon immer 100%! Wie Shoppen mit ID´s? Auf die Koreanische Seite einloggen ( Itemshop)! http://www.**************/shop/player.php?id= so sieht es in etwa aus.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.