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[R]Multishining by DasKuchen & Me

Discussion on [R]Multishining by DasKuchen & Me within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
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[R]Multishining by DasKuchen & Me

playersettingsmodule.py
unter emotion kommt das rein, dabei die Pfade und nummern anpassen.

game.py
unter
def __ServerCommand_Build(self):
serverCommandList={
das hier einfügen

uichat.py

unter def __SendChatPacket(self, text, type):
das einfügen
die Quest
PHP Code:
quest testshining begin
    state start begin
        when login begin
            loop_timer
("check",1)
        
end
        when check
.timer begin
            local items
={
            [
11200]={1,11200},--einfach die items in der tabelle einfügen und die effekt nummern mit einschreiben
            
[11201]={2,11201},
            [
11202]={3,11202}
            }
            
pc.setqf("check",pc.get_armor())
            if  
pc.get_armor()==0 then
                pc
.setqf("use",0)
                
pc.setqf("check",1)
                
pc.setqf("last",2)
            
end
            
if pc.getqf("check")!= pc.getqf("last"then
                pc
.setqf("use",0)
                
pc.setqf("last",2)
            
end
            
if pc.getqf("check")!= pc.getqf("last") and pc.getqf("use")==0 then
                
if pc.get_armor() == items[pc.get_armor()][2then
                    pc
.setqf("last",pc.get_armor())
                    
cmdchat("peng "..items[pc.get_armor()][1].."")
                    
pc.setqf("use",1)
                
end
            end
        end
    end
end 
um das Multishining zu verwenden wie ich in meinem Video, dazu einfach die zip Datei im Anhang downloaden und im pack Ordner schmeißen, in der index Datei das shining eintragen(sollte jeder wissen wie es geht)

hier das video zum shining
Attached Files
File Type: zip pack.zip (96.6 KB, 188 views)
Noa_ is offline  
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Old 05/30/2013, 23:55   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
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DasKuchen <3
JustSkillx3 is offline  
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Old 05/30/2013, 23:58   #3
 
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Sehr nice Noa danke fürs teilen
yessiя is offline  
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Old 05/30/2013, 23:58   #4
 
Pedr0caz&Saddler's Avatar
 
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christmas?
You look like a tree.
Pedr0caz&Saddler is offline  
Old 05/31/2013, 00:04   #5
 
nostradame37's Avatar
 
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eine frag nuhr soweit ich durchblicke mus mann alle ruessis die das scheining haben sollen von +0 bis +9 eintragen?
und kann man scheinings als stantart setzen so das zb ssp rot hat und king zb gelb?
nostradame37 is offline  
Old 05/31/2013, 00:09   #6
 
Blao's Avatar
 
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Ich finde es etwas zu übertrieben.
Blao is offline  
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Old 05/31/2013, 00:15   #7
 
.Pixoit's Avatar
 
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Ich find das System ansich ganz Nice endlich mal übersichtlicher und besser :P
.Pixoit is offline  
Old 05/31/2013, 00:18   #8
 
Noa_'s Avatar
 
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@nostra du musst schauen welche Farben welche nummer hat, sieht man aber in playersettingsmodule, zb rot hat die nummer 1
blau 2, orange 3, gelb 4, grün 5

wenn du ssp+0 das rote shining geben willst musst du in der quest die tabelle editieren
zb
[vnumvonssp+0]={1,vnumvonssp+0}--rot ist nummer 1

wenn du andere Farben eintragen willst , brauchst du neue Farben und mse

@blao und?
Noa_ is offline  
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Old 05/31/2013, 00:19   #9
 
Blao's Avatar
 
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Originally Posted by ΞΠ∪Μ View Post
@blao und?
Was und?
Jeder hat eine eigene Meinung, und das ist meine.
Blao is offline  
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Old 05/31/2013, 00:20   #10
 
nostradame37's Avatar
 
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Originally Posted by ΞΠ∪Μ View Post
@nostra du musst schauen welche Farben welche nummer hat, sieht man aber in playersettingsmodule, zb rot hat die nummer 1
blau 2, orange 3, gelb 4, grün 5

wenn du ssp+0 das rote shining geben willst musst du in der quest die tabelle editieren
zb
[vnumvonssp+0]={1,vnumvonssp+0}--rot ist nummer 1

wenn du andere Farben eintragen willst , brauchst du neue Farben und mse

@blao und?
kanst du damit was anfangen??
nostradame37 is offline  
Old 05/31/2013, 00:27   #11
 
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@nostra ne sorry kann kein python, dafür war DasKuchen dar aber vll hast du nur die tabs nicht eingehalten

@blao ich hab die quest auch nur aus lw gemacht und es gibt sicherlich welche die es haben wollten.
Noa_ is offline  
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Old 05/31/2013, 00:32   #12
 
Stαgє6's Avatar
 
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Sehr gute arbeit von euch bro´s
Stαgє6 is offline  
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Old 05/31/2013, 00:57   #13
 
Noa_'s Avatar
 
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Originally Posted by Strike™ View Post
Aber die Idee von mir scheint hier gut anzukommen.
die Idee gab es aber schon vorher >,>
und naja , wenn sich einige beim entpacken vom clienten auskennen kann man es einfach nachbauen
Noa_ is offline  
Old 05/31/2013, 01:01   #14


 
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Warum sollte man es so machen, wenn man auch einfach sowieso jedem Item ein individuelles Shining geben kann?
#SoNiice is offline  
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Old 05/31/2013, 01:03   #15
 
Noa_'s Avatar
 
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ja, hast recht aber so hat man einfach wenig arbeit
Noa_ is offline  
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