Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Bodentexturen 960 Stück [Packet 1]

Discussion on [Release]Neue Bodentexturen 960 Stück [Packet 1] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Thumbs up [Release]Neue Bodentexturen 960 Stück [Packet 1]

Guten Abend liebe Community von Elitepvpes.
Hiermit möchte ich euch ein Packet releasen, dass beinhaltet ( Boden, Feld, Grass, Berge, Wege) Texturen.

Da sich nun sehr viele in der Community für Ingame Designs interessieren, möchte ich euch das Packet(1) Texturen releasen. Ihr könnt dies entweder für Photoshop benutzen sprich (Homepages, Forums, Patchers etc.) Aber auch für eure Map's. Es sind genug Texturen in Packet(1) drinne, wenn es gut ankommt und ihr euch dankbar zeigt, für das Release. Wird ein Ultimate-Packet folgen mit ca. 3200 Texturen Folgen.

Bilder von ein paar Beispiel Texturen, des Release
Passwort für das Rar Datei der Texturen
Vorschau auf das Ultimate-Pack Release

Hoffentlich gefällt es euch und wünsche euch viel Spaß mit den Texturen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer .TRON™
Attached Files
File Type: txt Pack -1 Texturen by .TRON™.txt (332 Bytes, 831 views)
.TRON™ is offline  
Thanks
70 Users
Old 05/29/2013, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Sehr nice
Mal was neues. Freu mich auf Ultimate-Pack
CrystalPrime is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2013, 22:41   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Sind echt schöne texturen dabei
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 22:42   #4
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Sehen Gut aus , danke Tron :'D Hoftl. kommt bald mehr.
'venToX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2013, 22:47   #5

 
.Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 426
Wow richtig nice, werde ich benutzen.
Thanks fürs Releasen.

MfG
.Kaycon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 22:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 72
speedyshare upload please
bakam321 is offline  
Old 05/29/2013, 22:52   #7
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Sehr gute arbeit!
.Cyous is offline  
Old 05/29/2013, 22:57   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
So Community, habe ein kleines Update eingefügt.
Ein paar Bilder für den Vorgeschmack zu dem Ultimate-Pack Release.

Lade die Rar zusätzlich auf Speedyshare hoch, da manche Probleme mit Mega haben.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 22:58   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Kann man wirklich gut gebrauchen, danke vielmals.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/29/2013, 23:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Sind teils schon public




Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Sind teils schon public




Gruß
StayOut
Kollege:
1. 350 Texturen
2. Es sind Aion Texturen und nicht Lineage
3. Der Typ hat die releast obwohl es schon gibt
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:09   #12
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Sind ein paar echt geile dabei..
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Geiloooooooooo
HeroOfMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:15   #14
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Sieht gut aus , kann Ich gut gebrauchen.
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Kollege:
1. 350 Texturen
2. Es sind Aion Texturen und nicht Lineage
3. Der Typ hat die releast obwohl es schon gibt
1. Schrieb ich sind teils public.
2. Spielt es keine Rolle von wo sie kommen wenn es sie teils schon gibt.
3. Fährst mich hier an wie so ein LSD-Männchen obwohl du selber geschrieben hast das es sie schon gibt.


Und nur so zur Info es war kein Vorwurf an den TE ganz im Gegenteil habe nur draufhingewiesen. Ich finds auch Klasse, da es mal was anderes ist wie 10 Millionen Boardicons ect.pp.


Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun-Release]Neue Bodentexturen.
05/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Jo Leute :) , Ich habe mal Bodentexutren aus sonem Game gezogen :D "Damotion Company oder so" Viel Spass damit :D haha <3 http://i.epvpimg.com/z5bIb.jpg http://i.epvpimg.com/LYngc.png http://i.epvpimg.com/BJXQg.jpg http://i.epvpimg.com/Ww3eg.jpg http://i.epvpimg.com/fq5Xd.jpg
[ARelease] Bodentexturen 161 Stück im XXL Paket
03/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Die Texturen wo ich gepostet habe sind definitiv noch lange nicht ALLE Public. Man merkt jetzt aber mal wieder Verdammt start das die Community hier ein Ding zu laufen hat. ICH habe hier mal Texturen veröffentlich von Aion mit der Notiz das es bald mehr geben wird. Eine genaue Zeit gab es nicht. Wie dem aber auch sei, macht was ihr wollt. #Links wurden entfernt genauso wie die Preview's. Könnt Thread schließen.
[Mini-Release]Neue Bodentexturen von mir
05/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Tag Elitepvper, da ja nun ein paar Leute fehler hatten mit der Bodentextur bei meinem Release http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798689-mega-release-alle-3-reich e-map-1-super-bearbeitet.html#post15959872 mache ich sie hier noch einmal Extra Public den ich Arbeite auch an einer Wintertextur die ebenso demnächst hier reineditiert wird Damit jeder sieht das auch diese Fehlerfrei gehen



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.