Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Bodentexturen 960 Stück [Packet 1]

Discussion on [Release]Neue Bodentexturen 960 Stück [Packet 1] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/29/2013, 23:24   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
1. Schrieb ich sind teils public.
2. Spielt es keine Rolle von wo sie kommen wenn es sie teils schon gibt.
3. Fährst mich hier an wie so ein LSD-Männchen obwohl du selber geschrieben hast das es sie schon gibt.


Und nur so zur Info es war kein Vorwurf an den TE ganz im Gegenteil habe nur draufhingewiesen. Ich finds auch Klasse, da es mal was anderes ist wie 10 Millionen Boardicons ect.pp.


Gruß
StayOut

Es kann durchaus sein, dass es bereits ein paar davon gibt, doch dieser Release bietet um einige mehr Texturen an und das in einem gesammelten Packet. So ist es einfach übersichtlicher.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2013, 23:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
1. Schrieb ich sind teils public.
2. Spielt es keine Rolle von wo sie kommen wenn es sie teils schon gibt.
3. Fährst mich hier an wie so ein LSD-Männchen obwohl du selber geschrieben hast das es sie schon gibt
Und nur so zur Info es war kein Vorwurf an den TE ganz im Gegenteil habe nur draufhingewiesen. Ich finds auch Klasse, da es mal was anderes ist wie 10 Millionen Boardicons ect.pp.
Gruß
StayOut
Hast du Crack geraucht?xD
1. Es sind keine davon Publich weil die von Lineage sind, die von chico oder wie der typ heisst sind von Aion und ich glaube kaum das Aion, Lineage texturen benutzt.
2. Es spielt eine rolle weil es noch nicht gibt.
3. Ich habe damit denn Typen mit Aion Texturen gemeint und nicht Tron.

Gruss Cry.


PS Download links paar andere:


CrystalPrime is offline  
Old 05/29/2013, 23:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Es kann durchaus sein, dass es bereits ein paar davon gibt, doch dieser Release bietet um einige mehr Texturen an und das in einem gesammelten Packet. So ist es einfach übersichtlicher.

Mfg
Sagt auch keiner was dagegen. Wi egesagt ich hab nur drauf hingewiesen. Und Schlussendlich muss man deswegen hier auch gar nicht mehr weiter disskutieren. Ich habe draufhingewiesen und zugleich auch ein Statement abgegeben das ich es dennoch Klasse finde.

Mir gings nur auf die Eier das sich Mr Cry wie ein hyperaktives LSD-Männchen aufführen muss nur weil ich was dazu geschrieben habe und es nicht nach seiner Wunschvorstellung des Antwortens entspricht.


Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Mal wieder Nice, war aber nicht anders von dir zu erwarten.

Danke
dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Mir gings nur auf die Eier das sich Mr Cry wie ein hyperaktives LSD-Männchen aufführen muss nur weil ich was dazu geschrieben habe und es nicht nach seiner Wunschvorstellung des Antwortens entspricht.
Gruß
StayOut
Stay ich hab nix gegen dich aber, du hast mehr von nem affen als manche affen alter.


:P nicht persönlich nehmen :*
CrystalPrime is offline  
Old 05/30/2013, 02:00   #21
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Geile Bodentexturen, werde ich aufjedenfall nutzen. Freue mich schon wenn das Ultimative Pack rauskommt
.KingDarkness is offline  
Old 05/30/2013, 06:44   #22
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Sehr schön, davon werde ich wahrscheinlich einige nutzen. Da kommt dann mal wieder mehr Abwechselung rein.

Sincerly,

apex
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 13:44   #23
 
.h0w's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 217
Sehr schön.Danke!
.h0w is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 22:55   #24

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Sehr Nice, wie man es von dir kennt! ^_^
Lord Avo​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2013, 12:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 22
Nette Idee und sieh startk aus! Danke !
chris6gabriel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 20:18   #26
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
so.. für das Ultimate pack verlange ich jetz aber 9000 HD Texturen mit der Größe 1920x1080p
Ansonsten hast du mich an der backe.

Spaß! Sehr nice von dir, hoffe das Ultimate wird noch besser als das, weil das is ja schon bombe. ^^
.PolluX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 20:24   #27
 
kentHH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 16
very interesting
kentHH is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 01:48   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
So demnächst wird das Ultimate-Packet folgen mit ca. 3200 Texturen.
Einfach noch ein bissle gedulden, dann dürft ich euch freuen

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2016, 01:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 5
danke für die Texturen
Filmerat is offline  
Old 01/26/2017, 09:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 4
wenn ich den text kopiere und einfüge steht dran falsches passwort.
Dharokko18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun-Release]Neue Bodentexturen.
05/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Jo Leute :) , Ich habe mal Bodentexutren aus sonem Game gezogen :D "Damotion Company oder so" Viel Spass damit :D haha <3 http://i.epvpimg.com/z5bIb.jpg http://i.epvpimg.com/LYngc.png http://i.epvpimg.com/BJXQg.jpg http://i.epvpimg.com/Ww3eg.jpg http://i.epvpimg.com/fq5Xd.jpg
[ARelease] Bodentexturen 161 Stück im XXL Paket
03/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Die Texturen wo ich gepostet habe sind definitiv noch lange nicht ALLE Public. Man merkt jetzt aber mal wieder Verdammt start das die Community hier ein Ding zu laufen hat. ICH habe hier mal Texturen veröffentlich von Aion mit der Notiz das es bald mehr geben wird. Eine genaue Zeit gab es nicht. Wie dem aber auch sei, macht was ihr wollt. #Links wurden entfernt genauso wie die Preview's. Könnt Thread schließen.
[Mini-Release]Neue Bodentexturen von mir
05/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Tag Elitepvper, da ja nun ein paar Leute fehler hatten mit der Bodentextur bei meinem Release http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798689-mega-release-alle-3-reich e-map-1-super-bearbeitet.html#post15959872 mache ich sie hier noch einmal Extra Public den ich Arbeite auch an einer Wintertextur die ebenso demnächst hier reineditiert wird Damit jeder sieht das auch diese Fehlerfrei gehen



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.