@TE
hab da 2 fragen und eine Feststellung:
1. wie kommst du an die dif?
2. wo fragst du mich nach Erlaubnis?
da klar erkennbar ist das die aus meinem Haus kommt lass dir keine Ausrede einfallen
festellung:
kleine dif?
die xtea functionen worden von mir gekürzt Dauer ~ 10 min
der Rest 30 min wenn ich test Zeit + dif für exe nicht ein berechne
alles ca 40 min nur das schreiben
kommen wir zum finden 10 min bis ich alles hatte sind wir insgesamt bei 50 min
1 Std Arbeitszeit ~7,50 was noch billig wäre bekomme mehr...
Strom/Internet/Haare/Dienst Ausfall bei meiner Freundin +~9
+ 30% Gewinn = ~21,45
+ Zuschlag wegen neu 40% =~30.03 Anpassung an psc 35 ohne 30 taler ...
(da diese dif mitlerweile mehr als ein halbes jahr alt ist)
wenn man jetzt in betracht zieht das jeder root Server der dies brauch mind. 200 im Monat macht ist 30€ ein Witz
zumal kein Server so wenig im Monat ein nimmt...
und ich sag dir auch genau wie viel ich mit der dif eingenomen hab genau 0€
da ich die nicht verkauft hab daher siehe 1 Frage
Quote:
Originally Posted by Legend2007
Ich frage mich warum Ihr so viele Bytes verändert wenn man NUR exakte 14 bytes ändern muss und schon geht es einwandfrei ohne probleme und ohne jegliche andere sachen zu ersetzen
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die länge bezieht sich auf dem Grund:
ich hatte keine Lust falls noch ein neuer Tanz kommt mir wieder n neuen Kopf zu machen wohin...
ich sah als einzigste Lösung das array zu verschieben so hätte ich mir nur noch Gedanken um das cmdinfo array machen müssen ^^
sobald die doppelten Einträge nicht mehr reichen ausserdem dacht ich das vilt. irgendwann mal neue Tänze oder so rausgehauen werden
da alles sehr einfach zu adden ist auch clientside
die dif ist so zu sagen langfristig gesehen und nicht auf das hier und jetzt
klar 14 bytes ändern würde auch gehn ist aber mehr für das hier und jetzt gedacht
die "späten" offsets beziehen sich dadrauf das meine game voll gestopft ist und ich da noch platz hatte
davor war schon mit benutzter definierten funcs voll gestopft ^^
außerdem war die dif nie für die Öffentlichkeit Gedacht also hinterfrag erstmal die Gründe
bevor du mit facepalms schmeißt
kann dir auch genau sagen warum die dif nicht für die öffentlichkeit gedacht ist:
1. die dif für die xtea func ist nicht auf den patcher von imer ausgelegt (da der nicht wirklich performant ist)
2. die bedienbarkeit der dif bzw. difs ist nicht wirklich freundlich
3. war mir kla das so spezies kommen würden mit: funzt nicht oder so wie du mit der länge
naja da sie ja raus ist von jmd. den ich nicht kenne und mir schleierhaft ist woher er die hat
(in der konztelation)
gibs noch paar infos:
1. es werden keine funktionen überschrieben lediglich 2 gekürzt womit massig platz gewonnen wird
2. funktioniert alles ohne einschränkungen der befehl wurde wie die anderen in der game registriert
3. es müssen fals änderungen in der xtea func gemacht wurden diese wiederholt werden -> die func sieht aus wie die in der exe
4. das array wurde verschoben aber auch in den debug daten geändert so das der name erhalten blieb (siehe letzten 3 bytes)
5. fals immer noch zweifel da sind das ich nicht der urheber bin -> game_r2089M_
cryfact
6. werd ich jetzt noch besser aufpassen was ich rausgebe
sorry das ich mich so spät meld.. gucke nicht wirklich oft rein ^^
mfg cryfact