Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Original Dance_6 dif have fun

Discussion on [Release]Original Dance_6 dif have fun within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 21:13   #31
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
der imer dif patcher zeigt nicht an wenn er fertig ist
Doch tut er.

Zeichen 1: Das Bild bzw. der Text flackert nicht mehr (Warte ca. 10 Sekunden)
Zeichen 2: Du kannst Ruckelfrei nach unten Scrolen.
[SA]Con is offline  
Old 05/20/2013, 21:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
der Dif patcher zeigt auch nicht an du musst abwarten ich musste 30 Minuten warten ca. bis alles durchgepatch ist wenn du im Fenster scrollen kannst dann kannst du die nächste reinpatchen bei mir geht sie einwandfrei und fehlerlos
.J0ka is offline  
Old 05/20/2013, 21:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
scrollen konnte ich noch nie im dif patcher
ciao123 is offline  
Old 05/20/2013, 21:26   #34
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
scrollen konnte ich noch nie im dif patcher
Tipp wie man Scrolt wo kein Scroler ist:

Man nehme die Maus (Das Teil wo man dieses Teil auf dem Bildschirm bewegen kann), geht mit der Maus auf den Patcher, Mackiert mit der LINKEN Taste eine kleine Stelle und hält die LINKTE Taste gedrückt und fährt mit der Maus nach unten.

Ergebnis: Es wird GeScrolt.
[SA]Con is offline  
Old 05/20/2013, 21:27   #35

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
@Con wie kommst du dadrauf das er falsch gepacht hat?

Es ist kalr udn Deutlich das er eine exe benutzt wo der dance6 nicht vorhanden ist und deswegen der Client abschmiert
Ocelot2606 is offline  
Old 05/20/2013, 21:30   #36
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
@Con wie kommst du dadrauf das er falsch gepacht hat?

Es ist kalr udn Deutlich das er eine exe benutzt wo der dance6 nicht vorhanden ist und deswegen der Client abschmiert
Wohl eher nicht, da solch eine Meldung nur dann zustande kommt, wenn man hier im dem Fall auf den Button drückt und somit der Befehl "/dance6" an der Server geschickt wird, der Server den Befehl aber nicht kennt, und somit an den Client eine Fehlermeldung sendet die in der Syserr ausgibt, das der Befehl nicht gefunden wurde.

"Unknown Server Command"

Edit:

Würde er eine EXE nutzen wo der Tanz 6 nicht vorhanden ist, würde beim Starten eine Meldung erscheinen, die sagt, das der Client "MOTION_DANCE_6" nicht finden kann.
[SA]Con is offline  
Old 05/20/2013, 21:53   #37

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Um was willste wetten das es anders ist?

Diee DIF ist von meinem Techniker ich hab keine ahnung wie die dif an ddich oder diesem Joka gekommen ist aber ebenso hatte ich die gleichen Client Syserr Meldungen und hab dafür ebenso die difs
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2013, 12:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
@Con wie kommst du dadrauf das er falsch gepacht hat?

Es ist kalr udn Deutlich das er eine exe benutzt wo der dance6 nicht vorhanden ist und deswegen der Client abschmiert
bin ganz deiner Meinung
.J0ka is offline  
Old 05/22/2013, 12:36   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Naja ich hab die neue 3k binary aber trotzdem geht es ingame nicht.
Fliegex3 is offline  
Old 05/22/2013, 13:00   #40
 
MrLibya's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 517
Received Thanks: 339
Nice Work
Work With Me 100%
MrLibya is offline  
Old 05/22/2013, 16:25   #41
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Nice Work
Mfg
QuickFlameZ is offline  
Old 05/25/2013, 02:25   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 238
@TE
hab da 2 fragen und eine Feststellung:

1. wie kommst du an die dif?
2. wo fragst du mich nach Erlaubnis?
da klar erkennbar ist das die aus meinem Haus kommt lass dir keine Ausrede einfallen

festellung:
kleine dif?
die xtea functionen worden von mir gekürzt Dauer ~ 10 min
der Rest 30 min wenn ich test Zeit + dif für exe nicht ein berechne
alles ca 40 min nur das schreiben
kommen wir zum finden 10 min bis ich alles hatte sind wir insgesamt bei 50 min

1 Std Arbeitszeit ~7,50 was noch billig wäre bekomme mehr...
Strom/Internet/Haare/Dienst Ausfall bei meiner Freundin +~9
+ 30% Gewinn = ~21,45
+ Zuschlag wegen neu 40% =~30.03 Anpassung an psc 35 ohne 30 taler ...
(da diese dif mitlerweile mehr als ein halbes jahr alt ist)
wenn man jetzt in betracht zieht das jeder root Server der dies brauch mind. 200 im Monat macht ist 30€ ein Witz
zumal kein Server so wenig im Monat ein nimmt...
und ich sag dir auch genau wie viel ich mit der dif eingenomen hab genau 0€
da ich die nicht verkauft hab daher siehe 1 Frage

Quote:
Originally Posted by Legend2007 View Post
Ich frage mich warum Ihr so viele Bytes verändert wenn man NUR exakte 14 bytes ändern muss und schon geht es einwandfrei ohne probleme und ohne jegliche andere sachen zu ersetzen

die länge bezieht sich auf dem Grund:
ich hatte keine Lust falls noch ein neuer Tanz kommt mir wieder n neuen Kopf zu machen wohin...
ich sah als einzigste Lösung das array zu verschieben so hätte ich mir nur noch Gedanken um das cmdinfo array machen müssen ^^
sobald die doppelten Einträge nicht mehr reichen ausserdem dacht ich das vilt. irgendwann mal neue Tänze oder so rausgehauen werden
da alles sehr einfach zu adden ist auch clientside
die dif ist so zu sagen langfristig gesehen und nicht auf das hier und jetzt
klar 14 bytes ändern würde auch gehn ist aber mehr für das hier und jetzt gedacht
die "späten" offsets beziehen sich dadrauf das meine game voll gestopft ist und ich da noch platz hatte
davor war schon mit benutzter definierten funcs voll gestopft ^^
außerdem war die dif nie für die Öffentlichkeit Gedacht also hinterfrag erstmal die Gründe
bevor du mit facepalms schmeißt
kann dir auch genau sagen warum die dif nicht für die öffentlichkeit gedacht ist:

1. die dif für die xtea func ist nicht auf den patcher von imer ausgelegt (da der nicht wirklich performant ist)
2. die bedienbarkeit der dif bzw. difs ist nicht wirklich freundlich
3. war mir kla das so spezies kommen würden mit: funzt nicht oder so wie du mit der länge




naja da sie ja raus ist von jmd. den ich nicht kenne und mir schleierhaft ist woher er die hat
(in der konztelation)

gibs noch paar infos:

1. es werden keine funktionen überschrieben lediglich 2 gekürzt womit massig platz gewonnen wird
2. funktioniert alles ohne einschränkungen der befehl wurde wie die anderen in der game registriert
3. es müssen fals änderungen in der xtea func gemacht wurden diese wiederholt werden -> die func sieht aus wie die in der exe
4. das array wurde verschoben aber auch in den debug daten geändert so das der name erhalten blieb (siehe letzten 3 bytes)
5. fals immer noch zweifel da sind das ich nicht der urheber bin -> game_r2089M_cryfact
6. werd ich jetzt noch besser aufpassen was ich rausgebe


sorry das ich mich so spät meld.. gucke nicht wirklich oft rein ^^

mfg cryfact
cryfact is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2013, 02:30   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by cryfact View Post
@TE
hab da 2 fragen und eine Feststellung:

1. wie kommst du an die dif?
2. wo fragst du mich nach Erlaubnis?
da klar erkennbar ist das die aus meinem Haus kommt lass dir keine Ausrede einfallen

festellung:
kleine dif?
die xtea functionen worden von mir gekürzt Dauer ~ 10 min
der Rest 30 min wenn ich test Zeit + dif für exe nicht ein berechne
alles ca 40 min nur das schreiben
kommen wir zum finden 10 min bis ich alles hatte sind wir insgesamt bei 50 min

1 Std Arbeitszeit ~7,50 was noch billig wäre bekomme mehr...
Strom/Internet/Haare/Dienst Ausfall bei meiner Freundin +~9
+ 30% Gewinn = ~21,45
+ Zuschlag wegen neu 40% =~30.03 Anpassung an psc 35 ohne 30 taler ...
(da diese dif mitlerweile mehr als ein halbes jahr alt ist)
wenn man jetzt in betracht zieht das jeder root Server der dies brauch mind. 200 im Monat macht ist 30€ ein Witz
zumal kein Server so wenig im Monat ein nimmt...
und ich sag dir auch genau wie viel ich mit der dif eingenomen hab genau 0€
da ich die nicht verkauft hab daher siehe 1 Frage




die länge bezieht sich auf dem Grund:
ich hatte keine Lust falls noch ein neuer Tanz kommt mir wieder n neuen Kopf zu machen wohin...
ich sah als einzigste Lösung das array zu verschieben so hätte ich mir nur noch Gedanken um das cmdinfo array machen müssen ^^
sobald die doppelten Einträge nicht mehr reichen ausserdem dacht ich das vilt. irgendwann mal neue Tänze oder so rausgehauen werden
da alles sehr einfach zu adden ist auch clientside
die dif ist so zu sagen langfristig gesehen und nicht auf das hier und jetzt
klar 14 bytes ändern würde auch gehn ist aber mehr für das hier und jetzt gedacht
die "späten" offsets beziehen sich dadrauf das meine game voll gestopft ist und ich da noch platz hatte
davor war schon mit benutzter definierten funcs voll gestopft ^^
außerdem war die dif nie für die Öffentlichkeit Gedacht also hinterfrag erstmal die Gründe
bevor du mit facepalms schmeißt
kann dir auch genau sagen warum die dif nicht für die öffentlichkeit gedacht ist:

1. die dif für die xtea func ist nicht auf den patcher von imer ausgelegt (da der nicht wirklich performant ist)
2. die bedienbarkeit der dif bzw. difs ist nicht wirklich freundlich
3. war mir kla das so spezies kommen würden mit: funzt nicht oder so wie du mit der länge




naja da sie ja raus ist von jmd. den ich nicht kenne und mir schleierhaft ist woher er die hat
(in der konztelation)

gibs noch paar infos:

1. es werden keine funktionen überschrieben lediglich 2 gekürzt womit massig platz gewonnen wird
2. funktioniert alles ohne einschränkungen der befehl wurde wie die anderen in der game registriert
3. es müssen fals änderungen in der xtea func gemacht wurden diese wiederholt werden -> die func sieht aus wie die in der exe
4. das array wurde verschoben aber auch in den debug daten geändert so das der name erhalten blieb (siehe letzten 3 bytes)
5. fals immer noch zweifel da sind das ich nicht der urheber bin -> game_r2089M_cryfact
6. werd ich jetzt noch besser aufpassen was ich rausgebe


sorry das ich mich so spät meld.. gucke nicht wirklich oft rein ^^

mfg cryfact
und jetzt willst du einen Oscar


geh zum Moderator lass den Thread closen und freu dich deines Lebens und gut ist
.J0ka is offline  
Old 05/25/2013, 02:38   #44
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Das tollste ist immernoch wie alle sich nach so ner dif die finger geleckt haben und keiner geschnallt hat, dass es noch viel viel einfacher geht ^^
Es geht auch komplett ohne dif.

Egal welchen Dance or whatever ihr einbauen wollt ---> Baut ihn als skill ein ( nehmt die eigenschaften von Drachengebrüll und setzt den schaden auf 0, danach moved clientside den Button zu den Emotions und baut ändert den command, nach welchem ihr in der uicharacter ne abfrage macht und den skill ausführen lasst ---> alle sehen die animation und niemand, der nicht weiß wie man es macht denkt, dass es ein skill ist) und setzt den Skill beim 1. login auf stufe 1.


So hab ichs damals gelöst gehabt und lief einwandfrei
(und metin2united machts immernoch so ^^)
xCPx is offline  
Old 05/25/2013, 02:57   #45
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Das tollste ist immernoch wie alle sich nach so ner dif die finger geleckt haben und keiner geschnallt hat, dass es noch viel viel einfacher geht ^^
Es geht auch komplett ohne dif.

Egal welchen Dance or whatever ihr einbauen wollt ---> Baut ihn als skill ein ( nehmt die eigenschaften von Drachengebrüll und setzt den schaden auf 0, danach moved clientside den Button zu den Emotions und baut ändert den command, nach welchem ihr in der uicharacter ne abfrage macht und den skill ausführen lasst ---> alle sehen die animation und niemand, der nicht weiß wie man es macht denkt, dass es ein skill ist) und setzt den Skill beim 1. login auf stufe 1.


So hab ichs damals gelöst gehabt und lief einwandfrei
(und metin2united machts immernoch so ^^)
Das ist dann aber nur eine Illusion. :<
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Drachenraum original like DE
08/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Mehr oder weniger die aktuellste Version von meinem Drachenraum bzw. Tempel des Drachen. Mit den passenden Metinsteinen. Mit Passwort abfrage Spieler bzw. Gruppe können unbegrenzt rein, da es als Dungeon fungiert. ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- ---
[RELEASE] Schwangerschaftsquest ORIGINAL
05/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo zusammen, hier mal die richtige Schwangerschaftsquest, wie versprochen. Ihr müsst vorher mein Questlib-Addon installieren (oder zumindest dne Query durchführen und die Hochzeitsquest von mir nehmen). Quest: quest schwangerschaft begin state start begin when login with pc.is_married() begin if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwun sch") == 1 then clear_server_timer("getit")
[TuT]Dance_6 (gangnam style)
11/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
CLOSE !
[Release]Original Drachenraum - De Like
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Habe hier noch eine alte Drachenraum Quest + restl. Inhalt. Funktioniert noch einwandfrei, aber ich habe keine Verwendung mehr dafür. Es ist der Original Drachenraum von Metin.de Die Quest hat Folgendes: #Passwort Abfrage #Mehre Spieler können in den Raum (Dungeon) #Original Metinsteine Einfügen:



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.