Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Account.sql's

Discussion on [Release] Account.sql's within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2013, 21:08   #16
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Wer soll das brauchen?
Naja ok. Danke Trotzdem
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 21:10   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Nur, um dir mal zu sagen, wie ich dazustehe, zu dem Thema "M2Bob"
Ich habe mich heute extra, als ich die sql zugesandt bekommen habe, vergewissert, dass die Seite von denen down ist, sprich: Ob die noch online sind und mein Status war, dass sie offline waren und dort nichts mehr ging.

Werde mich nochmal umschauen, und falls dem so ist, nehme ich die sql raus.
Bis dahin werde ich sie drinlassen, da wie gesagt meines Wissens nach die HP davon vorhin down war und ich davon ausgehe, dass damit der Bot auch down ist!

Gruß, Clown.

P.S: Rest bitte per PN :-)
Die Ehemalige Endung .eu geht auch nicht mehr
Du weiß was meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist.
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 21:11   #18
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Bin auf der Seite File upload punkt net aber da sthet :

"HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD :"

Wo klicken? -.- find es einfach nicht



PLS HELP!
SooshHD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 21:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 181
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SooshHD™ View Post
Wo klicken zum downloaden???

MfG
danke fürs Release ^.^
Auf "Klick" drücken und dann rechts unter der Downloadzahl -> "Download" (kleiner Button)

- m2bob mal entfernt, auf Anfrage des Admins, da es ein Irrtum war und die Seite noch online ist

#Clown
Anon.Clown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 21:12   #20
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
§ 15 Datenübermittlung an öffentliche Stellen

(1) Die Übermittlung personenbezogener Daten an öffentliche Stellen ist zulässig, wenn
1.
sie zur Erfüllung der in der Zuständigkeit der übermittelnden Stelle oder des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, liegenden Aufgaben erforderlich ist und
2.
die Voraussetzungen vorliegen, die eine Nutzung nach § 14 zulassen würden.
(2) Die Verantwortung für die Zulässigkeit der Übermittlung trägt die übermittelnde Stelle. Erfolgt die Übermittlung auf Ersuchen des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, trägt dieser die Verantwortung. In diesem Fall prüft die übermittelnde Stelle nur, ob das Übermittlungsersuchen im Rahmen der Aufgaben des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, liegt, es sei denn, dass besonderer Anlass zur Prüfung der Zulässigkeit der Übermittlung besteht. § 10 Abs. 4 bleibt unberührt.
(3) Der Dritte, an den die Daten übermittelt werden, darf diese für den Zweck verarbeiten oder nutzen, zu dessen Erfüllung sie ihm übermittelt werden. Eine Verarbeitung oder Nutzung für andere Zwecke ist nur unter den Voraussetzungen des § 14 Abs. 2 zulässig.
(4) Für die Übermittlung personenbezogener Daten an Stellen der öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften gelten die Absätze 1 bis 3 entsprechend, sofern sichergestellt ist, dass bei diesen ausreichende Datenschutzmaßnahmen getroffen werden.
(5) Sind mit personenbezogenen Daten, die nach Absatz 1 übermittelt werden dürfen, weitere personenbezogene Daten des Betroffenen oder eines Dritten so verbunden, dass eine Trennung nicht oder nur mit unvertretbarem Aufwand möglich ist, so ist die Übermittlung auch dieser Daten zulässig, soweit nicht berechtigte Interessen des Betroffenen oder eines Dritten an deren Geheimhaltung offensichtlich überwiegen; eine Nutzung dieser Daten ist unzulässig.
(6) Absatz 5 gilt entsprechend, wenn personenbezogene Daten innerhalb einer öffentlichen Stelle weitergegeben werden.


#closerequest
Red Firestar is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/17/2013, 21:15   #21
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Auf "Klick" drücken und dann rechts unter der Downloadzahl -> "Download" (kleiner Button)

- m2bob mal entfernt, auf Anfrage des Admins, da es ein Irrtum war und die Seite noch online ist

#Clown

add mich mal skype oder sag skype name pls finde "Klick " nicht >.<

vllt kannste die mir auch per skype schicken ^.^ wär geil.

MfG
SooshHD is offline  
Old 05/17/2013, 21:17   #22
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by SooshHD™ View Post
add mich mal skype oder sag skype name pls finde "Klick " nicht >.<

vllt kannste die mir auch per skype schicken ^.^ wär geil.

MfG
Kannst du nicht Lesen Seite 2 Beitrag #20
Denkst du wirklich er möchte sich strafbar machen.
Red Firestar is offline  
Old 05/17/2013, 21:18   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by SooshHD™ View Post
add mich mal skype oder sag skype name pls finde "Klick " nicht >.<

vllt kannste die mir auch per skype schicken ^.^ wär geil.

MfG
Und jetzt nochmal für 80% der Bevölkerung Deutschlands:


^
|
|
Das ist ein Screen.

Gelb Hinterlegt
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 21:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 376
Received Thanks: 152
***** please! Das nenn ich nen release!!! <3
Eyup007 is offline  
Old 05/17/2013, 21:19   #25
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Und noch was Anon.Clown hoffentlich werden mal deine Privat Daten Public gemacht mal sehen wie du dich dann fühlst wenn einfach deine E-Mail weg ist oder was anderes ich denke mal nicht das du noch keinen P-Server gespielt hast und i.wo musste ja mal deine Richtige E-mail angeben haben
Red Firestar is offline  
Old 05/17/2013, 21:29   #26
 
WJNeeson's Avatar
 
elite*gold: 1445
Join Date: Sep 2011
Posts: 199
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz View Post
§ 15 Datenübermittlung an öffentliche Stellen

(1) Die Übermittlung personenbezogener Daten an öffentliche Stellen ist zulässig, wenn
1.
sie zur Erfüllung der in der Zuständigkeit der übermittelnden Stelle oder des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, liegenden Aufgaben erforderlich ist und
2.
die Voraussetzungen vorliegen, die eine Nutzung nach § 14 zulassen würden.
(2) Die Verantwortung für die Zulässigkeit der Übermittlung trägt die übermittelnde Stelle. Erfolgt die Übermittlung auf Ersuchen des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, trägt dieser die Verantwortung. In diesem Fall prüft die übermittelnde Stelle nur, ob das Übermittlungsersuchen im Rahmen der Aufgaben des Dritten, an den die Daten übermittelt werden, liegt, es sei denn, dass besonderer Anlass zur Prüfung der Zulässigkeit der Übermittlung besteht. § 10 Abs. 4 bleibt unberührt.
(3) Der Dritte, an den die Daten übermittelt werden, darf diese für den Zweck verarbeiten oder nutzen, zu dessen Erfüllung sie ihm übermittelt werden. Eine Verarbeitung oder Nutzung für andere Zwecke ist nur unter den Voraussetzungen des § 14 Abs. 2 zulässig.
(4) Für die Übermittlung personenbezogener Daten an Stellen der öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften gelten die Absätze 1 bis 3 entsprechend, sofern sichergestellt ist, dass bei diesen ausreichende Datenschutzmaßnahmen getroffen werden.
(5) Sind mit personenbezogenen Daten, die nach Absatz 1 übermittelt werden dürfen, weitere personenbezogene Daten des Betroffenen oder eines Dritten so verbunden, dass eine Trennung nicht oder nur mit unvertretbarem Aufwand möglich ist, so ist die Übermittlung auch dieser Daten zulässig, soweit nicht berechtigte Interessen des Betroffenen oder eines Dritten an deren Geheimhaltung offensichtlich überwiegen; eine Nutzung dieser Daten ist unzulässig.
(6) Absatz 5 gilt entsprechend, wenn personenbezogene Daten innerhalb einer öffentlichen Stelle weitergegeben werden.


#closerequest
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz View Post
Kannst du nicht Lesen Seite 2 Beitrag #20
Denkst du wirklich er möchte sich strafbar machen.
§14 (Datenschutzgesetz) Datenspeicherung, -veränderung und -nutzung

(2) Das Speichern, Verändern oder Nutzen für andere Zwecke ist nur zulässig, wenn

1. eine Rechtsvorschrift dies vorsieht oder zwingend voraussetzt,
2. der Betroffene eingewilligt hat,
3. offensichtlich ist, dass es im Interesse des Betroffenen liegt, und kein Grund zu der Annahme besteht, dass er in Kenntnis des anderen Zwecks seine Einwilligung verweigern würde,
4. Angaben des Betroffenen überprüft werden müssen, weil tatsächliche Anhaltspunkte für deren Unrichtigkeit bestehen,
5. die Daten allgemein zugänglich sind oder die verantwortliche Stelle sie veröffentlichen dürfte, es sei denn, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen an dem Ausschluss der Zweckänderung offensichtlich überwiegt,
6. es zur Abwehr erheblicher Nachteile für das Gemeinwohl oder einer Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder zur Wahrung erheblicher Belange des Gemeinwohls erforderlich ist,
7. es zur Verfolgung von Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten, zur Vollstreckung oder zum Vollzug von Strafen oder Maßnahmen im Sinne des § 11 Abs. 1 Nr. 8 des Strafgesetzbuchs oder von Erziehungsmaßregeln oder Zuchtmitteln im Sinne des Jugendgerichtsgesetzes oder zur Vollstreckung von Bußgeldentscheidungen erforderlich ist,
8. es zur Abwehr einer schwerwiegenden Beeinträchtigung der Rechte einer anderen Person erforderlich ist oder
9. es zur Durchführung wissenschaftlicher Forschung erforderlich ist, das wissenschaftliche Interesse an der Durchführung des Forschungsvorhabens das Interesse des Betroffenen an dem Ausschluss der Zweckänderung erheblich überwiegt und der Zweck der Forschung auf andere Weise nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand erreicht werden kann.


---
Die veröffentlichung dieser Daten ist nur dann illegal, wenn in den AGB der Server nicht explizit erwähnt wurde, dass die Weitergabe der angegebenen Daten nicht erfolgt.
WJNeeson is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2013, 21:38   #27
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Purple tuh nicht so auf "Moderator"
Wenn du eier hast dann halt die klappe falls nicht , hol halt einen Mod.

Kid


Lg
SooshHD is offline  
Old 05/17/2013, 21:38   #28
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Anon stinkt nach Eselpipi ôo

Spaß bei Seite, warum regt ihr euch alle so auf.. Nur weil es öffentlich gemacht wurde. Sobald ihr eure Daten auf einem Privat Server eingebt sind diese eh nicht mehr "Privat", da es immer Leute gibt die sich diese Daten besorgen und gegen euch verwenden werden. Jedenfalls früher oder später.

Außerdem, wer ist bitte so Doof und gibt bei jedem Server seine gleiche Account ID, gleiches Passwort sowie gleiche Email ein? Leute mit etwas Grundwissen sicherlich nicht
Tickzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2013, 21:57   #29

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Lightbulb

Licht aus, sofort das Licht aus!
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 22:26   #30
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
ganz ehrlich? Ich finds assozial sowas zu releasen.. Da stehen teilweise sachen drinne, die einfach niemanden was angehen.. Vorallem jünger nehmen oftmals immer die gleichen Sache, da sie sich sowasb esser merken könne und somat hat man dann alles von denen.. :/

Wenn ich da schon lese "jaa habe jetz 4 emails mit steam accounts drauf haha"...

Ihr scheiss ripper!! Kauft euch mal eigene Sachen, anstelle alles immer nur zu klauen..
Meine Meinung <.<

Zum relase: in meinen Augen unnötig und assozial...
.PolluX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2 release


Similar Threads Similar Threads
[Release]Account Starter - start account from your desktop
06/09/2013 - DarkOrbit - 14 Replies
#Screen# http://screenshu.com/static/uploads/temporary/9h/ d0/ne/9e4ttu.jpg #Description# With this app you can make shortcuts to DarkOrbit accounts. #Instruction# Start AccStarter.exe Press "1" on your keyboard Enter your DarkOrbit login and press Enter
[RELEASE]Fun-Account Spammer[RELEASE]
08/19/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hey Guys ! New Tool Has created by me ;) This Tool Will Generate Automatic a nick, password and e-mail and reg up every intervall ( time you setted frist start ). NOT all account saved in file you got working ( some acc miss the connection for me ) but i think on 10 accs 8 still working ;D It work on some website except who got secretcode or something else !
[Release]Account in psf
12/30/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
~Trading (LTcolonel yellow) ~Guns:ak74 m4a1 black m110sas gold psg compact desperado ~headshot 2950 ~accuracy2% looking for: a colonel pm me in my ym



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.