Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Metin2 90Jagdquest und alle Bioquests

Discussion on [Release] Metin2 90Jagdquest und alle Bioquests within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
[Release] Metin2 90Jagdquest und alle Bioquests

So ich wollte euch nun mal die Jagdquest von Level 2-90 und alle Biologen Quests zur verfügung stellen.

Die Jagdquest sind Selfemade by me und 2 Kumpels.

Sie beinhalten die Auswahl von .DE sowie die Belohnungen und Mobs.
Achja, wemms gefällt kann Thanks drücken wer es unnötig findet einfach Alt+F4.


Ps:Im laufe der nächsten Woche werden noch alle Missionsbuch quests kommen.
Attached Files
File Type: rar Metin2 DE quests.rar (89.4 KB, 428 views)
Marsia is offline  
Thanks
27 Users
Old 05/02/2013, 18:54   #2
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Funktionieren die auch alle?
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 19:05   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Musst eh alle überarbeiten da Quest in UTF8 gespeichert sind somit darf man sämtliche texte nach umlauten absuchen und sie zu ansi machen also wieder was wo man noch arbeit reinstecken muss dennoch danke,ob die jetzt auf einander aufbauen ah ich gearnicht gesehn aber wenn nciht hat man mit level 90 dann alle jagdquestes aufeinmal aufen schirm hgw
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Mit den Umlauten wie ä,ö,u und ß sind alle weg also in ue usw. Auf .DE haste mit Level 90 auf alle Jagdquests.
Marsia is offline  
Old 05/02/2013, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 29
thanks a lot thanks
Laben is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 19:58   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Danke für deine Mühe, werd auf jedenfall ein paar benutzen
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 20:02   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Hätte man an der einen oder anderen Stelle etwas besser umsetzen können aber trotzdem danke.
Das nimmt mir einen Haufen Arbeit ab
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2013, 20:19   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hättest sie vielleicht bisl anders schreiben sollen... nu hast das problem das du mit lvl 90 alle quests auf einmal da stehen hast.. und nicht so wie es sein soll, dass du eine nach der anderen machen musst
NiiceOne is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2013, 20:48   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
hättest sie vielleicht bisl anders schreiben sollen... nu hast das problem das du mit lvl 90 alle quests auf einmal da stehen hast.. und nicht so wie es sein soll, dass du eine nach der anderen machen musst
hab ich ihm ja schon gesagt naja macht nichts baun wir die uns halt um ;D
lfcmaus is offline  
Old 05/02/2013, 20:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 666
Echt nice danke für die Quest
.RuffyDCapone™ is offline  
Old 05/02/2013, 20:58   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
hättest sie vielleicht bisl anders schreiben sollen... nu hast das problem das du mit lvl 90 alle quests auf einmal da stehen hast.. und nicht so wie es sein soll, dass du eine nach der anderen machen musst
Das ist das so ziemlichst Einzigste, was mich stört.
Ansonsten - nicely done.
Ich nehm sie mir genauer unter die Lupe - kommt mir gerade ziemlich gelegen.
Nick is offline  
Old 06/05/2013, 15:21   #12
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
Warum ned "alles" eine eine Quests, die 89 mal durchläuft und sich immer die passenden Monster/Anzahlen/Belohnungen aus nem Array zieht?
Der Aufbau der Quests ist ja eh immer gleich und so muss man eine nach der anderen machen/abschließen. Die Nummer der aktuellen Jagdquest stände eben in ner Questflag und es wäre zugegebenermaßen fatal, sollte man diese zurücksetzen, aber das passiert eigentlich nur durch Unachtsamkeit.
Man könnte zur Sicherheit ne Spalte in der player.player Tabelle machen mit der aktuellen Nummer, wäre natürlich dann aber nicht ganz so Ressourcensparend.
Aber danke für die Mühe.
|★|554 is offline  
Old 06/05/2013, 22:00   #13
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
wieso benutzt ihr nicht einfach die standard "levelup.quest"... ich hab die ids angepasst und bei den übersetzungen ein wenig nachgeholfen und es ist mehr als akzeptabel...
es kann jmd die ganzen zusätzlichen quests auf deutsch releasen...
also main_quest und sub_quest gibts hier auf deutsch pub... aber den rest...
monsterbacke778 is offline  
Old 06/05/2013, 23:52   #14
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Schade wäre alles in einem und nicht alle Quests ingame angezeigt worden sein,
wäre es viel besser - trotzdem danke.
LEL0UCH' is offline  
Old 06/19/2013, 15:35   #15
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Was muss man den machen um sie alle nach der Reihe erscheinen zu lassen?
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche alle DE Bioquests.
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche alle Bio Questes die es momentan auf DE Metin gibt! Kann mir jemand ein Link / Therad geben habe im SuFu ne Stunde gesucht.?
Alle Quests entfernen inkl. Bioquests!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem PServer alle Quests entfernen inkl. Bioquests! Reicht es da die main und subquests aus der hongkong_list zu löschen? Oder noch was? Und achja...wenn ich make schon einmal in make.sh umbenannt habe...muss ich dann noch chmod gebenoder nurnoch sh make.sh ? danke!
BioQuests
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Wie viele Tage meint ihr braucht man ca wenn man die Bios von 1-5 hintereinander macht?
Bioquests?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey,kann mir wer sagen wo ich die bioquest zeit verkürze auf z.b. 10 sec oder wo ich mir die bioquests alle bestätige,also das ich z.b. oz quest auf meinem char gemacht habe..



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.