Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]TP-Anzeige des Gegners

Discussion on [Release]TP-Anzeige des Gegners within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/29/2013, 13:45   #31

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Wer es jetzt verstanden hat, kann sich alles vom Gegner anzeigen lassen

EXP, Mana, Statuswerte, selbst Skills
.Raicon is offline  
Old 04/29/2013, 13:49   #32
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Also ich habs eingebaut es besteht das gleiche Problem wie bei ebert.tonna man klickt einen Game ran die Anzeige erscheind alles toll schließ ich das Fenster via X und klick ich den Spieler neu an bleibt die TP-Leiste weg!

Wenn ich Monster an greife schreib ich jeden Monster eine Flüster PN

könnte das vllt einer beheben?
lfcmaus is offline  
Old 04/29/2013, 13:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Bei mir wird HP nicht angezeigt aber die User werden mit command_send 0 zu gespamt per PN.
'oShet is offline  
Old 04/29/2013, 14:43   #34
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn beide den gleichen clienten nutzen nur dann geht es ;D
habs auch so getestet
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 15:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Weißt du wie ich an dem board die höhe ändern kann?
'oShet is offline  
Old 04/29/2013, 16:03   #36
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Schönes Release , danke
~Voltar~ is offline  
Old 04/29/2013, 16:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 30
Nice work.. :-))
eTony is offline  
Old 04/29/2013, 16:14   #38
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Netter Ansatz.
Genau an sowas Ähnliches dachte ich gestern Abend noch.
Und heute ist's schon public.

Kann man ja noch ausbauen.

Finde es gut, dass du dich der Community wieder nähern willst.
Nicely done.
Nick is offline  
Old 04/29/2013, 17:00   #39
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Sollte wohl noch erwähnen, dass beide Spieler es im Clienten haben MÜSSEN.
Ansonnsten weis Person B nicht, was er an Person A zurücksenden soll, bzw die
Function ist nicht gegeben.
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 17:12   #40
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Ist ne gute Idee
iGalaxy is offline  
Old 04/29/2013, 17:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Weißt du wie ich an dem board die höhe ändern kann?
'oShet is offline  
Old 04/29/2013, 17:25   #42
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Naja, finde ich ein bisschen hässlich umgesetzt.
Aber aufjedenfall kann man nicht einfach ein eigenes Command einsenden.
Code:
CommandList = [(player.GetStatus(player.HP),player.GetStatus(player.MAX_HP),)]
Solltest du global oder im self objekt definieren.
Code:
sendPacket = sendPacket+"|"+str(command)
ist genau gleich wie
Code:
sendPacket += "|"+str(command)
btw: Wenn jemandem langweilig ist kann der dir einfach ca. 500x 'COMMAND_SEND HahahIchBinKeinINT' senden und schon wird deine syserr ziemlich groß.

achja eins noch:
constinfo steht doch für constantInfo ?
Aber die wird GetHP verändert, bissl verwirrend.


Am besten schreibst du es direkt in die uiTarget.
[uLow]Beni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2013, 17:39   #43

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Super ding. sehr nützlich! Nur leider ein problem... schau mal bitte in die spoiler rein die Screens... Könnteste evtl. Deine uiTarget hochladen mit der es geht?...

Paranormal Metin2...



Lv.1 (Stufe 1) Wildhund hat dir eine nachricht geschickt.. wasscchhh daaa loooss xD
x'Kyubi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2013, 18:30   #44

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ich will auch mit einen Wildhund chatten!
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2013, 19:33   #45
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Weißt du wie ich an dem board die höhe ändern kann?
Such nach self.SetSize in der uiTarget.py

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Naja, finde ich ein bisschen hässlich umgesetzt.
Aber aufjedenfall kann man nicht einfach ein eigenes Command einsenden.
Code:
CommandList = [(player.GetStatus(player.HP),player.GetStatus(player.MAX_HP),)]
Solltest du global oder im self objekt definieren.
Wüsste nicht wieso, da ich es ja nur in dieser Function brauche? Fals ich da falsch liege, kannst du mich gerne ausklären.
Code:
sendPacket = sendPacket+"|"+str(command)
ist genau gleich wie
Code:
sendPacket += "|"+str(command)
Joa stimmt, hab ich wohl nicht nachgedacht
btw: Wenn jemandem langweilig ist kann der dir einfach ca. 500x 'COMMAND_SEND HahahIchBinKeinINT' senden und schon wird deine syserr ziemlich groß.

achja eins noch:
constinfo steht doch für constantInfo ?
Aber die wird GetHP verändert, bissl verwirrend.
Ich arbeite allgemein öfters mit der constInfo, würde natürlich genausogut mit einem self Object functionieren...

Am besten schreibst du es direkt in die uiTarget.
Das Script ist allgemein auf die "Schnelle" entstanden, daher sind auch nicht die ganzen "Prüfungen" der Werte etc. enthalten, werd ich evntl bei Bedarf noch editieren.

Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Super ding. sehr nützlich! Nur leider ein problem... schau mal bitte in die spoiler rein die Screens... Könnteste evtl. Deine uiTarget hochladen mit der es geht?...

Paranormal Metin2...



Lv.1 (Stufe 1) Wildhund hat dir eine nachricht geschickt.. wasscchhh daaa loooss xD
Wenn du alles richtig übernimmst, sollte es auch gehen, ohne das der Wildhund dich anschreibt
Schau mal wo ich schrieb "Anhängen" nicht die ganze alte Function löschen, sondern nur teilweise einfügen.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Reply

Tags
client, metin2, python, tp anzeige


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich die Position des Gegners raus(ESP,Wallhack)?
01/16/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Ich wolte fragen wie ich einen ESP machen/scripten könnte weil mich diess Thema schon länger beschäftigt(auch wie man einen aimbot scriptet). Ich möchte keineswegs ein fertiges script haben sondern lediglich eine erklärung wie man die position der gegner rausfindet und ob es in anderen games genauso funktioniert. wenn es geht wäre es super wenn mir noch jemand erklären könnte wie genau man einen ESP macht(kein fertiges script) denn ich will es gerne lernen. lg Sakus PS: Ich benutze C++...
[TuT]Wie man in RustyGarden in die Base des Gegners kommt.
09/22/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey E*pvp, Sicherlich kennt ihr den heutigen S4 Patch mit der Map Rustygarden. Allerdings gibt es eigentlich einen Nachteil, man kommt nicht in die Base der Gegner (eig. Vorteil, aber für die Hacker unter uns...). Nun habe ich allerdings herausgefunden wie man trotzdem hineinkommt!
Gegners und Fabi´s nomenü(2x Teleport!
10/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
so hier der nomenü hack von mir und gegner! funktionen: NoSpread(Auto) NoRecoil(Auto) GmMode(Auto) LowGravity(ScrollRad) Slot5(Auto) Slot6(Auto) Slot7(Auto) Slot8(Auto)
[Simple Trick] Colloseum in die Base des Gegners fliegen.
08/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Huhu , das ist ein kleiner simpler trick für alle die nicht selbst drauf kamen. Ihr könnt nämlich in die base eures gegners fliegen ohne zu sterben! Benötigt wird: Fly(Skill), am besten HMG damit man schön killt. Unnötig: SP Hack , da es auch ohne gut klappt. so funktioniert es: Ihr stellt euch vor die base eures gegners und fliegt vorsichtig über den Lasern rein. ACHTUNG!!! Ihr müsst am dach bleiben sonst sterbt ihr!!
In Base des Gegners gespawnt werden.
07/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo com. Mir ist gestern ein lustiger Bug aufgefallen und zwar ihr kennt bestimmt power inviten Enter gedürckt halten und immer auf einladen klicken. Passt auf Ich woollte gestern eine Gute Raumnummer haben und da habe ich diese "Power Inviten" mal anders probiert,und zwar habe ich enter gerückt gehalten und mehrmals auf Raum erstellen gedrückt dann bekam ich raum 0 :-O ist eigentlich garnicht der raum null.Wenn ihr dann in diesem Raum 0 seit versucht das team zu wechseln also auf die Niu...



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.