Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Level und StatusUp Effect by xXDemonenXx

Discussion on [Release] Level und StatusUp Effect by xXDemonenXx within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/04/2013, 13:49   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Very nice!
AkiraMa is offline  
Old 06/13/2013, 02:40   #47

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Danke.. Kann man gut gebrauchen
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Old 06/13/2013, 11:45   #48

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Das schaut ja mal echt übelst geil
Gute Arbeit - danke fürs Teilen!
.Zemer is offline  
Old 06/13/2013, 12:56   #49
 
NOTSTARZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 38
Cool.. thanks
NOTSTARZ is offline  
Old 06/13/2013, 15:13   #50
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
das ist dir sehr gut gelungen werde es auch in meinem Server einbauen.
SinSay is offline  
Old 10/16/2015, 12:17   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Würde mir jemand netterweise erklären wie genau ich das richtig einfüge ?
Swic is offline  
Old 10/16/2015, 13:40   #52
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by Swic View Post
Würde mir jemand netterweise erklären wie genau ich das richtig einfüge ?
Hey,

1. du nimmt meine Archive die ich hochgeladen habe
und fügst diese in deinen Pack Ordner ein.

2. öffne die Index Datei die sich im Pack Ordner befindet und schreibt dort ein
"*" rein und den Namen der Archive
siehe Beispiel.

PHP Code:
*
n_c_patch1 
Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 10/19/2015, 14:09   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ganz oben oder ganz unten eintragen?

Habs einfach gerade oben eingetragen und nun startet mein client nicht mehr auch super -.-

Client geht wieder aber die Effekte sind bei mir Weiß und verpixelt woran liegt das nun? wäre echt super wenn man mir sagen könnte wie man diesen Fehler behebt das der Effekt nicht mehr Weiß dargestellt ist
Swic is offline  
Old 11/18/2015, 23:08   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
was ist das passwort ?
superboy1212 is offline  
Old 06/27/2016, 18:07   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 10
lolig
synthou1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]New Mall Ingame Effect *TestPhase* by xXDemonenXx
10/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallu, so ich habe mal probier einen Effect ingame beim Item-Shop zu machen und naja so als erster versuche finde ich es eigentlich garnicht so schlecht. Ich wünsche euch viel Spaß damit wenns euch nicht gefällt ist es halt so ^^ wie gesagt das ist nur eine Testphase Ich habe es noch ein wenig verlangsamt auf dem Video ist es noch ein wenig schneller
[Release]New Shining Effect by xXDemonenXx
07/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Hallo, ich Release heute meine neues Shining welches ich mit euch teilen will. Video: http://www.youtube.com/watch?v=P-njzbGahm8 viel Spaß damit
[Release]UGMt3 Kill Effect by xXDemonenXx
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich habe gestern wieder neue Dinge erfahren die mich eigentlich doch Sauer machen und nun habe ich mir überlegt was ich von meiner Seite Releasen könnte was auch ich gemacht habe. Siehe da ich habe was gefunden :) aber naja ich wünsch euch viel Spaß mit dem Kill Effect hier ist ein Video Metin2 New Blut Effect by xXDemonenXx - YouTube
[Release]Easter, Halloween and Christmas Effect by xXDemonenXx
01/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, habe ich schon ca. 1-2 Wochen aufm Rechner liegen und naja denke das ich es auf den einen oder anderen Server sehen werde. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ding und naja HaveFun Mfg xXDemonenXx Video:



All times are GMT +1. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.