Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-Relase] mob_drop_item mit vnums

Discussion on [Mini-Relase] mob_drop_item mit vnums within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 12
[Mini-Relase] mob_drop_item mit vnums

Hey,

Ist nix großes. Brauch auch kein Thanks dafür aber ich dachte ich lads mal hoch da ich die eh nicht mehr brauche.
Sollte sogar ziemlich DE-Like sein.

ACHTUNG: Datei ist fehlerhaft nur für "Bastler"
Attached Files
File Type: txt mob_drop_item.txt (118.3 KB, 109 views)
metz1996 is offline  
Old 04/09/2013, 00:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
du weisst schon das man statt "Stolzer Dämonenkönig" das hier machen muss
"Stolzer_Dämonenkönig" oder das hier "StolzerDämonenkönig"?
und die ist richtig ..... <.< klein release.
CrystalPrime is offline  
Old 04/09/2013, 00:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 12
Hab sie eben getestet da sind irgendwo Fehler drin. Ich hab mal nen Hinweis hinzugefügt
metz1996 is offline  
Old 04/09/2013, 00:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by metz1996 View Post
Hab sie eben getestet da sind irgendwo Fehler drin. Ich hab mal nen Hinweis hinzugefügt
es ist ned irgendwo sondern das ganze isen fehler "Group Verfl. Wolf" wo isen da der fehler wohl? wenn jemand das einfügt in seinem server wird er nicht mehr
starten. du darfst nie leer zeichen machen zbs "Dämonen Soldat" da macht man entweder "Dämonen_soldat" oder "DämonenSoldat" klein oder gross geschrieben ist es egal.

hier ein beispiel:
PHP Code:
Group    Setaou_Jäger            
{                    
    
type    drop            
    mob    2402                    
    kill_drop    20
    1    70104    1    0.05                            
----------Verwandlungskugel
    2    50113    1    1.91                            
----------Verbesserungs-Truhe
    3    50110    1    1.91                            
----------Lehrlings-Truhe
    4    27987    1    0.81                            
----------Muschel
    5    25040    1    0.40                            
----------Segensschriftrolle
    6    11285    1    0.34                            
----------Drachengott-Panzer+5
    7    11485    1    0.34                            
----------Fuchsienanzug+5
    8    11885    1    0.34                            
----------Kleidung der Baronin+5
    9    11685    1    0.34                            
----------Seelen-Plattenpanzer+5
    10    11286    1    0.17                            
----------Drachengott-Panzer+6
    11    11486    1    0.17                            
----------Fuchsienanzug+6
    12    11886    1    0.17                            
----------Kleidung der Baronin+6
    13    11686    1    0.17                            
----------Seelen-Plattenpanzer+6
    14    50124    1    1.21                            
----------Morsche Holzkiste
    15    180    1    0.01                                
----------Giftschwert+0
    16    2170    1    0.01                            
----------Krähenstahlbogen+0
    17    5120    1    0.01                            
----------Orchideenglocke+0
    18    50121    1    0.42                            
----------Eisenkiste
    19    2186    1    0.02                            
----------Blaudrachenbogen+6
    20    1105    1    0.11                            
----------Drachenmesser+5
    21    1106    1    0.06                            
----------Drachenmesser+6
    22    1126    1    0.02                            
----------Siamesenmesser+6
    23    1130    1    0.01                            
----------Teufelsflügel-Chakram+0
    24    12381    1    0.23                            
----------Stahlkapuze+1
    25    12384    1    0.23                            
----------Stahlkapuze+4
    26    12385    1    0.23                            
----------Stahlkapuze+5
    27    30319    1    1.32                            
----------Schrumpfkopf
    28    57729    1    0.81                            
----------Geldbeutel

CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 00:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 12
Ja, hab es verstanden. Danke dir. Mal sehen vieleicht editiere ich die mob_drop_item nochmal wenn ich zeit habe.
metz1996 is offline  
Old 04/09/2013, 10:30   #6
 
MrGanja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 262
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by metz1996 View Post
Hey,

Ist nix großes. Brauch auch kein Thanks dafür aber ich dachte ich lads mal hoch da ich die eh nicht mehr brauche.
Sollte sogar ziemlich DE-Like sein.

ACHTUNG: Datei ist fehlerhaft nur für "Bastler"
mob_drop_item -> special drop like monkey 50040
common_drop_item -> drop for all mob.
MrGanja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Relase]mob_drop_item Deutsch
11/02/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe E*pvper, ich habe mich 5Stunden dran gesetzt die " mob_drop_item " auf Deutsch zu übersetzen. Diese möchte ich hier für alle Public machen. Außerdem sind alle Drops gelöscht. Da diese für Pserver gebraucht wird und noch nicht in Deutsch übersetzt wurde/noch nie Public gemacht wurde, möchte ich euch eine "mob_drop_item " zur Verfügung stellen, welche Alle Mobs erhält, alle deutschen Namen(!) der mobs und bei welcher die Drops gelöscht worden. ...
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
[Mini-Relase]Gruppenmitglieder Porten.
03/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey, da ich bemerkt habe dass in manchen Clients die Funktion des porten in der Gruppe entfernt wurde zeige ich euch wie ihr es wieder funktionsfähig macht. 1. Die root.e** entpacken 2. Uiparty.py mit notepad++ öffnen. 3. Bei dem Inhalt: #if skillLevel >= 35: # if self.stateButtonDict.has_key(self.MEMBER_BUTTON_WA RP): # button = self.stateButtonDict # button.SetPosition(xPos, y) # button.Show() # xPos += 23
Mini[Mini-Release] Blanke Mob_drop_item
12/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich lad hier mal ne komplett blanke mob_drop_item hoch. Alle Mobs sind noch drin , aber alle Drops entfernt. Für die "Faulen" bestimmt ein bisschen hilfreich :).
SHOP VNUMS
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Moin Com , ich brächte ma die shop_vnums von Holzfäller, 2 Waffenhändler , 2 Rüssihändler , Eventi und 3 Mischti thx !



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.