Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Zitaria2 old Shinings

Discussion on [Release]Zitaria2 old Shinings within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/07/2013, 16:46   #16
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Na hallo, da gibt's weitaus bessere Shinings, als das, was du uns hier anbietest.
Das Dritte sieht noch mit am besten aus..
Nick is offline  
Old 04/07/2013, 16:51   #17
 
☜☆☞~Razac~☜☆☞'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 34
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Na hallo, da gibt's weitaus bessere Shinings, als das, was du uns hier anbietest.
Das Dritte sieht noch mit am besten aus..
naja die Shinings sind schon fast 1 jahr alt
☜☆☞~Razac~☜☆☞ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr als 19 Shinings?
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, und zwar habe ich versucht, neue Shinings einzufügen und das Shining von Zephoria nachzumachen. Ist ja net so schwer. Leider habe ich das Problem, dass die Shinings nicht mehr geladen werden, sprich: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18, "Bip01",...
Shinings
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute wollte mal Fragen wo geregelt wird, welcher mob welches Shining bekommt z.b Azrael
Mehrere Shinings?
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe bei mir jetzt mal ein Shining eingefügt, jetzt würde mich aber interessieren, wie ich verschiedene machen kann habe zwar was gefunden, was ich aber nicht ganz kapiere... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/988149-release-7-bis-19-glitzern- f-r-r-stungen.html ...weil kein Download dabei ist? Also ich habe es so weit:
Frage zu Shinings
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Erledigt. Kann geclosed werden.
Brauche Shinings!
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com, Wie der Titel schon verrät brauche ich Shinings allerdings ganz bestimmte! Original DE sprich: Bis +2 nur die Blasen Ab+2 bis +6 Blasen und Rauch +7 Blasen, Rauch und +7 Glänzen +8 Blasen, Rauch und +8 Glänzen +9 Blasen, Rauch und +9 Glänzen



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.