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[Release]NPC by Keyto <3

Discussion on [Release]NPC by Keyto <3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 03/19/2013, 13:12   #31
 
xF4ke :þ's Avatar
 
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Originally Posted by xF4ke :þ View Post
ich hab den nur releaset um zu zeigen wie undankbar die com is..
Um das mal zu erklären, mit dem release von dem gerripten NPC hier, habe ich innerhlab von 2 tagen 26 thanks bekommen, und obwohl Keyto ihn erstellt hat und ich sogar mehr als genug drauf aufmerksam gemacht habe, kriegt er nur 11 Thanks?
Ist es wirklich zuviel verlangt ein wenig Dankbarkeit zu zeigen? Ihr müsst noch nicht mal was schreiben, ein Knopfdruck auf den Thanks Button reicht doch schon...


kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Old 03/19/2013, 14:47   #32
 
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Sieht nice aus
Sikk' is offline  
Old 03/19/2013, 15:08   #33
 
.Keyto's Avatar
 
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Originally Posted by xF4ke :þ View Post
Um das mal zu erklären, mit dem release von dem gerripten NPC hier, habe ich innerhlab von 2 tagen 26 thanks bekommen, und obwohl Keyto ihn erstellt hat und ich sogar mehr als genug drauf aufmerksam gemacht habe, kriegt er nur 11 Thanks?
Ist es wirklich zuviel verlangt ein wenig Dankbarkeit zu zeigen? Ihr müsst noch nicht mal was schreiben, ein Knopfdruck auf den Thanks Button reicht doch schon...


kind regards
xF4ke
Thanks ist mir egal
.Keyto is offline  
Old 03/19/2013, 16:00   #34
 
xF4ke :þ's Avatar
 
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es geht doch nicht um die thanks lieber schneyto, sondern generell um die dankbarkeit..

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 17:21   #35
 
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Netter NPC Hatte den auch schonmal rausgeholt für CrystalPrime

Aber wie bereits erwähnt hier, mit den tera Animationen schweben die ganz leicht hoch und runter. Etwas nervig..

Aber trz danke an beide fürs Releasen und erstellen
xSanii is offline  
Old 03/20/2013, 17:31   #36
 
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Animation has a little bug.
takyang000 is offline  
Old 03/20/2013, 18:18   #37

 
CeeNeo's Avatar
 
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Bei mir kommt beim einfügen


PHP Code:
0320 16:55:34593 :: CRaceManager::RegisterRacePath RACE[34004LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.msmERROR
0320 16
:55:34593 :: CRaceManager::GetRaceDataPointercannot load data by dwRaceIndex 34004
0320 16
:55:34593 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[49468Race[34004
An was kann das liegen?

Thx+MfG Cee
CeeNeo is offline  
Old 03/20/2013, 18:24   #38
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
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Originally Posted by CeeNeo View Post
Bei mir kommt beim einfügen


PHP Code:
0320 16:55:34593 :: CRaceManager::RegisterRacePath RACE[34004LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.msmERROR
0320 16
:55:34593 :: CRaceManager::GetRaceDataPointercannot load data by dwRaceIndex 34004
0320 16
:55:34593 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[49468Race[34004
An was kann das liegen?

Thx+MfG Cee
Wahrscheinlich an der npc_keyto.msm

Vielleicht hat er die Bone Namen nicht richtig stehen oder falscher gr2 oder Texture Pfad.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 03/20/2013, 22:12   #39

 
CeeNeo's Avatar
 
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Kann mich bitte jemand in Skype adden und sich die Dateien anschauen?
Skype: CeeVonEpvp

Danke
CeeNeo is offline  
Old 03/21/2013, 00:03   #40
 
.ωєιя∂'s Avatar
 
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Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Wahrscheinlich an der npc_keyto.msm

Vielleicht hat er die Bone Namen nicht richtig stehen oder falscher gr2 oder Texture Pfad.
Die msm ist korrekt. Bone Name Stimmt.
Textur Pfad in der msm von einem NPC? o_O Erste mal das ich das höre aber okey :O


Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Bei mir kommt beim einfügen


PHP Code:
0320 16:55:34593 :: CRaceManager::RegisterRacePath RACE[34004LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.msmERROR
0320 16
:55:34593 :: CRaceManager::GetRaceDataPointercannot load data by dwRaceIndex 34004
0320 16
:55:34593 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[49468Race[34004
An was kann das liegen?

Thx+MfG Cee
Dein Problem ist glaube ich die Value. Ich hab mal mitbekommen das ab einer bestimmten Value die Msm des NPC aus der npc2.epk/.eix anstatt aus der npc.epk/.eix ausgelesen wird.
Daher würde ich mal drauf tippen das deine Value einfach zu hoch ist.
andernfalls einfach den Ordner in den NPC2 Ordner reinpacken und in der npc_keyto.msm folgendes ändern:

Code:
BaseModelFileName     "d:/ymir work/npc/npc_keyto/npc_keyto.gr2"
zu

Code:
BaseModelFileName     "d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.gr2"
Das sollte das ganze dann beheben. natürlich musste drauf achten das du die Textur in den richtigen Ordner packst, welcher wie man in der gr2 Datei in der Texture List lesen kann:


ist.

Wenn das immer noch nicht klappt meld dich mal per PN bei mir.
.ωєιя∂ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2013, 15:35   #41
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
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Originally Posted by .ωєιя∂ View Post
Textur Pfad in der msm von einem NPC? o_O Erste mal das ich das höre aber okey :O
Ja das geht auch mit Monstern

PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 03/21/2013, 15:50   #42
 
.RazerX's Avatar
 
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Nice... Although The Animations Are A Bit Funny ! Whatever!
Thanks!
.RazerX is offline  
Old 03/21/2013, 16:18   #43
 
.ωєιя∂'s Avatar
 
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Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Ja das geht auch mit Monstern

Mag sein aber bei NPCs? :O hab ich persönlich noch nie gebraucht es reicht vollkommen wenn im modell die Textur zugeordnet ist.
.ωєιя∂ is offline  
Old 03/21/2013, 17:55   #44
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
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Originally Posted by .ωєιя∂ View Post
Mag sein aber bei NPCs? :O hab ich persönlich noch nie gebraucht es reicht vollkommen wenn im modell die Textur zugeordnet ist.
Wenn du die Gemi z.b verdoppeln möchtest, aber neue Texturen verpassen möchtest dann kannst du es mit der msm machen.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 03/21/2013, 19:38   #45

 
CeeNeo's Avatar
 
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Iwie kapier ich das nicht so ganz.
Was muss ich machen, dass ich npc_keyto.dds auch in npc2 speichern kann? :O
CeeNeo is offline  
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