Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu
Wahrscheinlich an der npc_keyto.msm
Vielleicht hat er die Bone Namen nicht richtig stehen oder falscher gr2 oder Texture Pfad.
|
Die msm ist korrekt. Bone Name Stimmt.
Textur Pfad in der msm von einem NPC? o_O Erste mal das ich das höre aber okey :O
Quote:
Originally Posted by CeeNeo
Bei mir kommt beim einfügen
PHP Code:
0320 16:55:34593 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[34004] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.msm] ERROR 0320 16:55:34593 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 34004 0320 16:55:34593 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[49468] Race[34004]
An was kann das liegen?
Thx+MfG Cee
|
Dein Problem ist glaube ich die Value. Ich hab mal mitbekommen das ab einer bestimmten Value die Msm des NPC aus der npc2.epk/.eix anstatt aus der npc.epk/.eix ausgelesen wird.
Daher würde ich mal drauf tippen das deine Value einfach zu hoch ist.
andernfalls einfach den Ordner in den NPC2 Ordner reinpacken und in der npc_keyto.msm folgendes ändern:
Code:
BaseModelFileName "d:/ymir work/npc/npc_keyto/npc_keyto.gr2"
zu
Code:
BaseModelFileName "d:/ymir work/npc2/npc_keyto/npc_keyto.gr2"
Das sollte das ganze dann beheben. natürlich musste drauf achten das du die Textur in den richtigen Ordner packst, welcher wie man in der gr2 Datei in der Texture List lesen kann:
ist.
Wenn das immer noch nicht klappt meld dich mal per PN bei mir.