Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] FreeBSD Befehle für Anfänger-Fortgeschritten!

Discussion on [INFO] FreeBSD Befehle für Anfänger-Fortgeschritten! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/26/2013, 16:26   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
okay , werde mal darüber nachdenken.
[LxR].Vulka' is offline  
Old 01/26/2013, 17:09   #17
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Mach mal eine richtige Liste daraus mit mehr Befehlen.
Doug. is offline  
Old 01/26/2013, 23:41   #18
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Ohne Käse jetzt?
Diese Befehle kennt hier jeder wirklich jeder in der Metin2 Scene aus dem Grund
wenn sie VPC nutzen z.b. und einen Hamachi / DynDNS - Server einrichten mit
den Guides hier sowieso die Befehle mitgeliefert bekommen sprich die sitzen
einem dann sowieso schon automatisch im Kopf weil sie auch ehrlich gesagt
nicht all zu schwer sind.

Achja und hör auf zu wetten ( wegen den 30% ) die hättest du locker verloren diese Wette.
Nur die Leute wissen sie nicht, die nach Privatservern suchen und die sind meist einfach nur
in der Toplist.
.©ore™ is offline  
Reply

Tags
befehle, commands, epvp, freebsd, metin2


Similar Threads Similar Threads
Biete euch Unterricht bezüglich AutoIT/(blutiger)Anfänger - Fortgeschritten
12/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Member, Ich biete euch hier meine Kenntnisse zur Skriptsprache "AutoIT" an. Referenzen: WeaponSettings BirthdayRecover ModStarter DTXConverter DTX-UDF DSTimetool
[AutoIt]GUI Befehle zuweisen/in .ini speichern lassen (Anfänger)
03/15/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute, Setze mich seit Gestern mit AutoIt auseinander. Ich habe eine kleine .exe gemacht die automatisch ein Spiel öffnet, sich einloggt und dann den Server wählt... Nun habe ich versucht mit einer GUI zu arbeiten, in der man seine Einstellungen speicher kann in einer .ini. Die GUI sieht ungefähr so aus: Form1 |------------------------ ||TextInput1(ID) |
[GUIDE]FreeBSD Befehle
12/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
So ich stelle euch mal die wichtigstens FreeBSB Befehle vor , die ihr für euren eigenen Metin2 Private Server braucht bzw es wissenswert ist das ihr die kennt. Info: Alle folgenden Befehle beziehen sich direkt auf das FreeBSD OS. Um Sie einzugeben musst du bei deinem Server eingeloggt sein. , , ~> Klammern weglassen & angegebene eingeben. Allgemeine Befehle für den Server: sysinstall
[HTML]Befehle übersicht. ( Für Anfänger )
10/08/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Tag Liebe Community. Ich habe mir die mühe gemacht und euch mal eine html liste angefertigt.Da ich selber anfänger bin hab ich damit eigendlich relativ gut gerlernt. Also als erstes erstellt ihr euch eine Blank index.html datei. (Im Anhang Download )
[FreeBSD]Befehle
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Community! Ich habe extra für die Server bastler die Befehle ins epvp gestellt :rolleyes: Für Befehle drücke showDateien und deren Verwendung /etc/motd Begrüßungstext beim Konsolenlogin /etc/default/rc.conf Standardeinstellungen Systemkonfiguration /etc/rc.conf Änderungen der Systemkonfiguration /usr/src/sys/i386/conf/GENERIC Kernelkonfigurationsdatei /boot/loader.conf Kernelmodule laden (Eintrag "if_Kmodul_load="YES") /etc/csh.login Startdatei CSH, TCSH



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.