Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Ingameitemshop + Autologin (HEN)

Discussion on [Release]Ingameitemshop + Autologin (HEN) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 12:16   #31
 
MrLibya's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 517
Received Thanks: 339
Nice
But Can You Upload It On Another site ?
MrLibya is offline  
Old 05/16/2013, 12:41   #32
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Nice arbeit :P

Werde es in meinem Server einbauen
[ViP]Nereus is offline  
Old 05/16/2013, 15:10   #33
 
PauloFerreira19's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 34
Here in attachment...




Regards.
Attached Files
File Type: rar Ingameitemshop.rar (140.6 KB, 66 views)
PauloFerreira19 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 17:24   #34
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
Weis Irgend jemand wie die Tabellen des IS aufgebaut sein müssen ? .. bekomme immer Fehlermeldungen...

BΣQЦIΣƬ
BΣQЦIΣƬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ingameitemshop Script mit Tombola
04/14/2016 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hier verkaufe ich eine Einzelpersonen-Lizenz (Weiterverkaufen, Weitergeben... ist also nicht gestattet) für einen IngameItemshop mit einer von mir geschriebenen Tombolafunktion. Admin-Pannel ist auch dabei. Das ganze Script ist mit hen's CMS kompatibel, d.h die selben Scripts werden benutzt. Für euch bedeutet das, dass ihr keine 2 verschiedenen Tabellen für das Itemshopzeug auf der mainHP und dem IngameIS braucht ;) Bild: http://www.abload.de/img/previewk31cu.png Ich erläutere euch...
[B]Ingameitemshop mit Autologin [S]PSC
09/30/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Verkauft.
Neonblue Client Ingameitemshop
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, ich habe alles fertig jedoch habe ich noch 1 einzigesproblem undzwar ist bei meinem angepassten neonblueclient im menü wo mana cuh spiel beenden auswählen kann usw eine funktion Itemshop ich wollte mal fragen wie man das rausmachen kann oder vllt auch umnennen kann in Homepage und dann eine verlinkung auf meine homepage machen kann ? wenn nicht würde ich es nur gern rausmachen pls help !!!!! thx schonmal ;)
Modified-Client 4.0 - Ingameitemshop?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus liebe Community, da ich etwas rumm experementiert habe und ein Metin2Wiki in das Fenster von dem Itemshop anzeigen lassen wollte, bin ich leider auf Probleme gestoßen. Dieses Fenster öffnet sich nicht wenn ich auf die Münze klicke und der Button "Itemshop" ist wenn man ESC drückt ebenfalls nicht vorhanden. Ich möchte nochmal erwähnen das ich den Modified-Client_4.0 benutze! Also wie bekomme ich das nun zum laufen, das sich das Fenster trotzdem öffnet!? Was interresant ist, mir aber...
[RELEASE] AutoLogin 1.0
11/07/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Nach ein paar Verbesserungen bringe ich nun die verbesserte version vom AutoLogin 1.0. (Danke an "50Millionen" der mich auf eine idee gebracht hat) also^^ Anleitung: 1. Entpackt die datei in einen belibiegen Ordner 2. Startet die AutoLogin 1.0.exe 3. Gebt eure Daten ein und drückt auf die jeweilige Auflösung, wenn ihr einen Pfad zur metin2.exe angibt (Z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\Metin2 öffnet das Programm automatisch Metin2



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.