Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Quest Client Beenden - Timer

Discussion on [RELEASE]Quest Client Beenden - Timer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 12:55   #16
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Danke, denke mal schon das es über Python möglich ist o.o
Aber meine Pythonkenntnisse sind dazu nicht ausreichend bin noch ziemlich
am Anfang vom Lernen an Python ...

Wenn Ich mal fortgeschrittener als jetzt in Python bin kann Ich das gerne mal machen
und hier dann daraufhin Updaten, aber bis dahin vergeht wohl noch ne weile..
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:01   #17
 
.Ataris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist das nicht fast wie der Bannhammer
.Ataris is offline  
Old 01/08/2013, 15:24   #18
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by .Ataris View Post
Ist das nicht fast wie der Bannhammer
Eigentlich ja mal nicht ?
~LuckyStrike~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini Release] Bugchecker (timer - quest)
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
quest daynight begin state start begin when login begin loop_timer("bugchecker", 0.2) end when bugchecker.timer begin if pc.count_item(ITEMVNUM) == 0 then say_title("Bugusing") say("Du hast dein Item weggeworfen/verloren") pc.give_item2(ITEMVNUM, 1)
Quest timer problem
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich arbeite grad an einer kleinen dungeon quest... Nur mein problem ist, dass der Timer irg.wie spinnt. Also dies habe ich grad drin.. und abfrage lautet: aber nachdem ich mich rein geportet habe und wieder raus und mich wieder teleporten will, dann steht da immer:
Fragen zu Timer in Quest
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Ich habe nur eine kleine frage, ihr kennt sicher sowas ähnliches: pc.setqf("beispiel", get_time() + 28800) Da habe ich eine frage, geht auch das: game.get_event_flag("beispiel", get_time() + 28800) oder so ähnlich, oder gibt es ein anderen befehl der das macht? Wär nett wen ihr mir helfen könntet :handsdown:
Fragen zu Timer in Quest
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag auch, Es gibt soviele timer die man bei Questen benutzen kann, aber ich weiß nicht, wie man sie richtig einsetzt oder wofür man sie am besten nutzt (z.b. Dungeon, Event, usw.). Es wär wirklich nett von euch, wen ihr mir die einzelnen Timer aufzählen könntet, am besten in einen Beispiel ;) Sowie ob sie nach dem ausloggen ausgehen, oder nicht. Und noch was. Ihr kennt sicher das: pc.setqf("beispiel", get_time() + 28800) Da habe ich eine frage, geht auch das:
yang = client beenden ?!?!?!?!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi leute, immer wenn ich auf mein yang kilike und es rausschmeißen will bekomme ich kik, genau so wie alle anderen spieler, das is natürlich im OX sehr schlecht ... Also kann mir einer sagen wie man diesen bug fixxt ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Mfg EYvil PS: ich habe außerdme kein yang icon mehr, kann mir das mal einer hochladen oder schiken ?



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.