Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Zephion&Alzoria Homepage

Discussion on [Release]Zephion&Alzoria Homepage within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/03/2013, 12:37   #31
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Kein Problem Code ist teilweise etwas unordentlich, hatte das damals etwas hektisch gecodet.
Sieht man am Code sofort
Das Caching System finde ich genial!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/03/2013, 13:11   #32
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Sieht man am Code sofort
Das Caching System finde ich genial!


Das Caching System ist aber auch ein sehr veraltetes, mittlerweile benutze ich ein neu geschriebenes, welches auch gescheite Funktionen bietet. Aber dafür hat es seinen Zweck getan.
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/03/2013, 14:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 7
Finde die Homepage Design sind nicht so Schön.

MfG.
Adventura2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Zephion Shining
03/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Hey, hab mir gedacht , da zur Zeit echt viele das Shining suchen es einfach mal zu publizieren. Wer damit was anfangen kann (Y) , wer nicht soll sich helfen lassen oder ein paar 's dazu anschauen wie man die Farbe etc ändert oder es Rüstungen zuweist. Beispiel Bild :D http://www7.pic-upload.de/08.12.12/bujsuezxmqel.p ng
Fehler bei starten von Alzoria-Mt2 ( Zephion )
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe das Problem wenn ich Alzoria strate kommt so ein extra fenster was Log heist und wo system.py(line:281) RunMainScript system.py(line:200) execfile system.py(line:171) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase system.py(line:139) __pack_import system.py(line:111) _process_result
Suche schmuck wie der aus Zephion/Alzoria!
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die schmuck icons die Zephion/Alzoria für Feuer/Wasser und alzoren schmuck verwenden PLS link ^^
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.