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[Release]Petgui + Quest [Levelbar]

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[Release]Petgui + Quest [Levelbar]

Hallo Ich sehe ,dass viele oder eher einige mein Petgui nachmachen oder sogar klauen deshalb release ich einfach mal meins.

BILD:



Hab sogar noch ein altes Video von mir gefunden:
Nicht wundern in dem Video sieht man nur einen Test der Levelfunktion deswegen geht das so schnell.


INFOS:
Pets kann man leveln
Pet und Pferd gleichzeitig
Ingame eine Gui für das Pet

How TO (Serverside):
Führt pet_system.dif auf eure Game aus.
Weiss nichtmehr woher die dif war die war aber mal Public.

Schreibt in eure quest_functions:
Code:
pet.summon
pet.unsummon
pet.is_summon
Fügt die beiden Quests ein.

PS: Bei meiner Petquest setzt er das Pferd dannach immer zum Milligaul falls ihr es anderst wollt müsst ihr es ändern.

How TO (Client):
Öffnet game.py
sucht nach:
Code:
self.SetSize(wndMgr.GetScreenWidth(), wndMgr.GetScreenHeight())
Setzt darunter das:
Code:
		##START_PETGUI BY DASKUCHEN
		PetGuiBg = ui.AniImageBox()
		PetGuiBg.AddFlag("not_pick")
		PetGuiBg.AppendImage("d:/ymir work/ui/petgui.dds")
		self.PetGuiBg = PetGuiBg
		
		self.PetGuiBg.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-460,0)
		
		self.PetName = ui.TextLine()
		self.PetName.SetDefaultFontName()
		self.PetName.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+120, 35)
		self.PetName.SetText("Haustierbesitzer:   NONE")
		self.PetName.SetOutline()
		
		self.PetLevel = ui.TextLine()
		self.PetLevel.SetDefaultFontName()
		self.PetLevel.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+120, 55)
		self.PetLevel.SetText("Haustierlevel:    NONE")
		self.PetLevel.SetOutline()

		self.PetBonus1 = ui.TextLine()
		self.PetBonus1.SetDefaultFontName()
		self.PetBonus1.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+120, 75)
		self.PetBonus1.SetText("1. Bonus:    NONE")
		self.PetBonus1.SetOutline()

		self.PetBonus2 = ui.TextLine()
		self.PetBonus2.SetDefaultFontName()
		self.PetBonus2.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+120, 95)
		self.PetBonus2.SetText("2. Bonus:    NONE")
		self.PetBonus2.SetOutline()

		self.PetBonus3 = ui.TextLine()
		self.PetBonus3.SetDefaultFontName()
		self.PetBonus3.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+120, 115)
		self.PetBonus3.SetText("3. Bonus:    NONE")
		self.PetBonus3.SetOutline()			

		PetExpBar = ui.AniImageBox()
		PetExpBar.AddFlag("not_pick")
		PetExpBar.AppendImage("d:/ymir work/ui/pattern/charbar_main_yellow.tga")
		PetExpBar.SetPercentage(0,1)
		self.PetExpBar = PetExpBar
		
		self.PetExpBar.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+65, 143)	
		
		self.PetExpLabel = ui.TextLine()
		self.PetExpLabel.SetDefaultFontName()
		self.PetExpLabel.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-460)+150, 140)
		self.PetExpLabel.SetText("0%")
		self.PetExpLabel.SetOutline()	
		
		##CLOSE_PETGUI BY DASKUCHEN
sucht nach:
Code:
	def __ServerCommand_Build(self):
		serverCommandList={
Setzt darunter:
Code:
			##PETGUI BY DASKUCHEN
			"ShowPetGui"			: self.__showpetgui,
			"HidePetGui"			: self.__hidepetgui,
			"HaustierName"			: self.__PetName,
			"HaustierLevel"			: self.__PetLevel,
			"HaustierBonus1"			: self.__PetBoni1,
			"HaustierBonus2"			: self.__PetBoni2,
			"HaustierBonus3"			: self.__PetBoni3,
			"PetProcentExp"			: self.__PetExp,			
			##
Geht an das Ende der game.py und fügt das ein:
Code:
	def __hidepetgui(self):
		self.PetGuiBg.Hide()
		self.PetName.Hide()
		self.PetLevel.Hide()
		self.PetBonus1.Hide()
		self.PetBonus2.Hide()
		self.PetBonus3.Hide()
		self.PetExpBar.Hide()
		self.PetExpLabel.Hide()
		
	def __showpetgui(self):
		self.PetGuiBg.Show()
		self.PetName.Show()
		self.PetLevel.Show()
		self.PetBonus1.Show()
		self.PetBonus2.Show()
		self.PetBonus3.Show()
		self.PetExpBar.Show()
		self.PetExpLabel.Show()	

	def __PetName(self, HaustierName):
		self.PetName.SetText("Besitzer:    " + HaustierName)

	def __PetLevel(self, HaustierLevel):
		self.PetLevel.SetText("Haustierlevel:    " + HaustierLevel)

	def __PetBoni1(self, HaustierBonus1):
		self.PetBonus1.SetText("1. Bonus:    " + HaustierBonus1 + " Angriffswert")

	def __PetBoni2(self, HaustierBonus2):
		self.PetBonus2.SetText("2. Bonus:    " + HaustierBonus2 + " Verteidigung")

	def __PetBoni3(self, HaustierBonus3):
		self.PetBonus3.SetText("3. Bonus:    " + HaustierBonus3 + " Lebenspunkte")

	def __PetExp(self, PetProcentExp):
		self.PetExpLabel.SetText(PetProcentExp + "%")
		self.PetExpBar.SetPercentage(PetProcentExp, 100)
Macht die eix/epk Datei in den Pack ordner und tragt sie in die Index ein.

Hier nochmal die Petquest:
PETQUEST (Nur Pferd oder Pet)

PETQUEST (Pferd + Pet gleichzeitig)


Lob an Spongebob der mir dabei geholfen hat (bei der Quest)

Download im Anhang weiss gerade nicht ob ich was vergessen habe.

EDIT:
Habe was vergessen oben links noch das Icon vom Haustier
Ist das Pferd über level 21 so kommt oben links keine Pferdesymbol sondern ein Haustiersymbol.

uiaffectshower.py ist nun im neuem Download drinne





DasKuchen is offline  
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Nice Danke (: Kann ich gut gebrauchen.


.Pixoit is offline  
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Avenue hat den doch für seinen Ausgegeben und an andre verkauft ?

Also wenn das deiner ist , finde ich das von ihm RICHTIG Assi...
Panasonic. is offline  
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Wie geil die ausschaut hab ich dir ja schon gesagt, danke fürs releasen


PhanToM.LorD is offline  
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Sehr nice.
Sowas habe ich gesucht.
Danke
Sikk' is offline  
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plz can any one put a video about how to add this quest because I am a beggener and please help
SGA]E3DaM] is offline  
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Nice, thanks for up
norrrbi is offline  
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and who helps me I will give hem any thing he want but please help
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Sieht nice aus.

Danke
Remix' is offline  
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Ich danke dir
iFamouZ<3 is offline  
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Hammer Release Kuchen Schaut Ingame Professioneller aus und schicker mit Pet-LvL und sogar ein Extra GUI dafür einfach nur Spitzenklasse Vielen Dank und ich freue mich auf mehr von dir

MfG

Shaiine™
Shaiine™ is offline  
Old   #12
 
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Kuchen?
Ich liebe dich <3
Dankeschön :>
[Patrick] is offline  
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danke.
.Minton™ is offline  
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richtig Nice!(:::
.BeKiiR# is offline  
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DasKuchen was machst du da ?! ._.
Die Community ist es kein bisschen Wert, dass du dein erarbeitetes mit ihnen teilst


Aber deine Petgui ist echt nice, muss ich schon sagen!

@meins:


Mr. 'Avenue™ is offline  
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