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[HOWTO]Skills für Beta Mobs
Discussion on [HOWTO]Skills für Beta Mobs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/27/2012, 14:08
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#46
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Originally Posted by .Titanium
jo mit dem ice client soll das anscheinend gehen. Nur machen die skills kein dmg . Wenn sie nicht eingetragen sind. die patch_eu3 brauch man wirklich sonst sind sie verbuggt.
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Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?
Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......
Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier
greetz Prince
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11/27/2012, 14:12
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#47
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Prince43
Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?
Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......
Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier
greetz Prince
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Könntest du uns einen gefallen tun und bitte in einer Farbe schreiben? Es ist ziemlich umständlich deine Beiträge zu lesen. Und total unverständlich warum du das machst >.< sry aber das nervt mich gerade wirklich darum musste ich das jetzt sagen
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11/27/2012, 14:22
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#48
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Join Date: Aug 2012
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Aber Nazar und Raf 3.0 sagen immer
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Denn es war schwarz,grau, mal rot mal weiß (weiß),
düster wie die Nacht wenn der Mond grad scheint,
(und alles zusammen ergibt einen bunten Kreis)
doch ich wart auf die Farbe die meine Wunden heilt,
es hat geglänzt, war matt wie Gold oder Stein (Stein),
hell wie der Tag wenn die Sonne grad scheint,
(Situationen die sich irgendwann mal grad ergeben),
färben meine Farben des Lebens,
(Und alles zusammen ergibt einen bunten Kreis,Kreis,Kreis,Kreis....)
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Ich wollte auch so cool sein Aza heul* aber ok ich schreibe nun in Zukunft immer in einer Farbe ich Verspreche es. xD
greetz Prince
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11/27/2012, 14:52
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#49
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Originally Posted by Prince43
Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?
Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......
Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier
greetz Prince
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genau das hab ich doch geschrieben? was geht bie dir
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12/02/2012, 03:10
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#50
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Die Monster machen leider nur 1 Skill. Die besitzen aber 2 bis 3 neue Skills und machen auf Beta auch 2-3.
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12/05/2012, 21:44
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#51
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Originally Posted by TheTutMan
Die Monster machen leider nur 1 Skill. Die besitzen aber 2 bis 3 neue Skills und machen auf Beta auch 2-3.
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Maximal 2 sinds sieht man in der motlist special = skill wenn du einen hast der zwei skills aber nur ein skill macht muss du nich nen skillvnum eintragen
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12/06/2012, 10:49
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#52
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Tut mir leid muss mich hier noch einmal korrigieren. KiLL MoVeS/xCPx hatte recht. Man muss die Mobs nochmal Serverside definieren. Ich hab mal aus lw auf meinem hamachi server gelvlt und die mobs machten Skills ja, aber machten bei zb. 10 skilleinsätzen max 3 von 10 Anwendungen dmg. ich habe mal serverside bei share/data monster2 erstellt und da mal alle Mobs reingezogen. Dann bei folder in mob_proto in der db eingetragen. Einige Mobs konnten danach 3 skills machen Und machten bei jedem Einsatz DMG.
Tut mir leid für meine falschen Posts....
greetz Prince
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12/06/2012, 11:43
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#53
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elite*gold: 139
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Originally Posted by Prince43
Tut mir leid muss mich hier noch einmal korrigieren. KiLL MoVeS/xCPx hatte recht. Man muss die Mobs nochmal Serverside definieren. Ich hab mal aus lw auf meinem hamachi server gelvlt und die mobs machten Skills ja, aber machten bei zb. 10 skilleinsätzen max 3 von 10 Anwendungen dmg. ich habe mal serverside bei share/data monster2 erstellt und da mal alle Mobs reingezogen. Dann bei folder in mob_proto in der db eingetragen. Einige Mobs konnten danach 3 skills machen Und machten bei jedem Einsatz DMG.
Tut mir leid für meine falschen Posts....
greetz Prince
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wie soll das denn gehen wenn in der motlist nur 2 special attacken drin sind? :P
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12/06/2012, 12:00
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#54
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Mal mit selbst umschreiben versuchen du Spaßmacher -.- ? So viel muss man schon wissen xD
greetz Prince
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04/01/2013, 20:25
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#55
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skills texture cuts
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05/14/2013, 20:04
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#56
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Posts: 27
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Originally Posted by [The]Domco
Give me your brain please
-.-
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I <3 zombies
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05/14/2013, 21:10
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#57
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Join Date: Apr 2013
Posts: 234
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Pushen alter thread
Bä !
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05/14/2013, 22:44
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#58
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Join Date: Dec 2012
Posts: 126
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Quote:
Originally Posted by .XXShuzZzle
So ich werde euch heute mal zeigen wie ihr den neuen Mobs skills einfügen könnt.
Today I will show you how to add Skills for the Beta Mobs.
German:
Was ihr braucht: - Brain.exe
- Brain.dll
- Brain_debug.exe
- metin2_patch_newmob
- Einen Entpacker
- Zeit
Als erstes geht ihr auf eure patch_newmob oder wie auch immer das bei euch heißt. Öffnet den Ordner und geht nach ymir work\monster2 und sucht euch ein mob raus. Ich nehme jetzt mal den crustacean_boss ( ID: 3690). Dann sucht ihr euch alle .msa/.mse/.msm (sofern vorhanden) Datein heraus UND die motlist.txt
Dann geht ihr auf euren Server unter : /usr/home/game/share/data/monster/
und er stellt dort ein neues Verzeichnis z.B crustacean_boss. Dort ladet ihr die ganzen .msa Datein UND die motlist.txt herein.
Danach connected ihr auf Navicat und geht unter player--> auf mob_proto.
Dann sucht ihr nach der Vnum eures Mobs in meinen Fall 3690. Ihr sucht nach der Tabelle "folder" und gibt dort eure eben erstelltes Verzeichnis an in meinen Fall war das "crustacean_boss".
Beispiel:
PHP Code:
3690 ?? General Lobster 4 0 0 103 0 0 crustacean_boss 0 3 6 5 2 20 24 126 6 7 70 105 15 4 100 100 0 2000 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 59 256 59 257 0 0 0 0 0
Zu guter letzt müsst ihr bei skillvnum noch z.B 257 und bei skilllevel0 59 z.B eintragen. Da in der SKILL_PROTO jeglich die Range und der type des angriffs festgelegt wird könnt ihr die Skill ID des Wasser drachen benutzen. Oder ihr macht eigene skillvnums.
Screens:
English LANGUAGE:
What you need:
- your metin2_patch_newmob
- navicat
- filezilla
STEP 1:
Go to your ymir/monster2 folder where the new monsters are. Then press CTRL+A to select everything after that you upload everything on your server on your server /share/data/monster/. It doesn't matter if you also upload .gr2 or .dds files.
STEP 2:
Now go to your MySQL Database. And open up mob_proto. Now Search for a new mob. I take (3690) for example. Then scroll to left until you see a table called "folder". There you type the name of the monster FOLDER where the monster is located. for example crustacean_boss
STEP 3:
now scroll further on until you see the table "skilllevel0" and "skillvnum0". There you type skill ID and SKILL level you can take the skill level & ID from the water dragon. It doesnt matter. You will still see the right animation.
ACHTUNG: DENKT IMMER DARAN DER SERVER SOLLTE OFF SEIN WENN IHR NEUE MONSTER EINFÜGT. ICH HAFTE FÜR NICHTS
Special Thanks:- My Brain
- Analyze weil baba und so
- weil er 160€ für root gezahlt hat <3
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thank you
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06/10/2013, 21:52
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#59
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elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 517
Received Thanks: 339
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thx
but when i add it then i go to the map he kick me
i think it's from granny
syserr:
PHP Code:
0610 21:39:58299 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0610 21:40:15390 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 30173 0610 21:40:15390 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[3378] Race[30173] 0610 21:41:50846 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target 0610 21:41:53239 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target 0610 21:41:53615 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53615 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53616 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53616 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53616 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53616 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:53617 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 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GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54209 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54209 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54211 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54211 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54212 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54212 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54213 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54213 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54214 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54214 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE 0610 21:41:54295 :: 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Automatic conversion will be attempted. 0610 21:46:32558 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0610 21:47:44684 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target 0610 21:47:46689 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
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