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[HOWTO]Skills für Beta Mobs

Discussion on [HOWTO]Skills für Beta Mobs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/27/2012, 14:08   #46
 
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Originally Posted by .Titanium View Post
jo mit dem ice client soll das anscheinend gehen. Nur machen die skills kein dmg . Wenn sie nicht eingetragen sind. die patch_eu3 brauch man wirklich sonst sind sie verbuggt.
Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?

Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......


Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier

greetz Prince
Prince43 is offline  
Old 11/27/2012, 14:12   #47
 
.Aza''s Avatar
 
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Originally Posted by Prince43 View Post
Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?

Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......


Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier

greetz Prince
Könntest du uns einen gefallen tun und bitte in einer Farbe schreiben? Es ist ziemlich umständlich deine Beiträge zu lesen. Und total unverständlich warum du das machst >.< sry aber das nervt mich gerade wirklich darum musste ich das jetzt sagen
.Aza' is offline  
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Old 11/27/2012, 14:22   #48
 
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Aber Nazar und Raf 3.0 sagen immer

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Denn es war schwarz,grau, mal rot mal weiß (weiß),
düster wie die Nacht wenn der Mond grad scheint,
(und alles zusammen ergibt einen bunten Kreis)
doch ich wart auf die Farbe die meine Wunden heilt,
es hat geglänzt, war matt wie Gold oder Stein (Stein),
hell wie der Tag wenn die Sonne grad scheint,
(Situationen die sich irgendwann mal grad ergeben),
färben meine Farben des Lebens,
(Und alles zusammen ergibt einen bunten Kreis,Kreis,Kreis,Kreis....)
Ich wollte auch so cool sein Aza heul* aber ok ich schreibe nun in Zukunft immer in einer Farbe ich Verspreche es. xD

greetz Prince
Prince43 is offline  
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Old 11/27/2012, 14:52   #49
 
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Originally Posted by Prince43 View Post
Ich kann die Skills anwenden, sogar sehen, und sie machen sogar DMG O__o" Prince43™ FTW ?

Nein spaß. Insertet einfach serverside alle neuen Protoquerys von den Mobs ein. Verwandel dich dann zb zu diesem Roten Magier der sich so geil den Bart streichelt xD /poly 3303 so geht zu einem Wildhund oder was auch immer. Setzt die Fertigkeiten ein und sie machen auch DMG. Ich habe alles ausgezogen an EQ und habe dem Wildhund noch die 3k DMG reingepfiffen. Der Zauberer macht außerdem Blaue Zauberkugeln als Skills und sie schießen auch beim Anvisieren auf etwas dahin udn explodieren in einem Glitzerregen der ebenfalls Blau funkelt. Es funktioniert auch im Ic3 (ShyLu) Clienten da es dort auch die Devils catacomb extras gibt. Impact und alle DDS datein und Effecte die diese Skiills mögich machen. ich habs gestern auf den Daroo Files aus Fun versucht da gehts auch Ohne /share/data/monster dort einsetzen......


Kommt auf die Files an die man nutzt. Wenn ich mehr erfahre Poste ich es hier

greetz Prince
genau das hab ich doch geschrieben? was geht bie dir
.XXShuzZzle is offline  
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Old 12/02/2012, 03:10   #50
 
TheTutMan's Avatar
 
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Die Monster machen leider nur 1 Skill. Die besitzen aber 2 bis 3 neue Skills und machen auf Beta auch 2-3.
TheTutMan is offline  
Old 12/05/2012, 21:44   #51
 
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Originally Posted by TheTutMan View Post
Die Monster machen leider nur 1 Skill. Die besitzen aber 2 bis 3 neue Skills und machen auf Beta auch 2-3.
Maximal 2 sinds sieht man in der motlist special = skill wenn du einen hast der zwei skills aber nur ein skill macht muss du nich nen skillvnum eintragen
.XXShuzZzle is offline  
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Old 12/06/2012, 10:49   #52
 
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Tut mir leid muss mich hier noch einmal korrigieren. KiLL MoVeS/xCPx hatte recht. Man muss die Mobs nochmal Serverside definieren. Ich hab mal aus lw auf meinem hamachi server gelvlt und die mobs machten Skills ja, aber machten bei zb. 10 skilleinsätzen max 3 von 10 Anwendungen dmg. ich habe mal serverside bei share/data monster2 erstellt und da mal alle Mobs reingezogen. Dann bei folder in mob_proto in der db eingetragen. Einige Mobs konnten danach 3 skills machen Und machten bei jedem Einsatz DMG.

Tut mir leid für meine falschen Posts....

greetz Prince
Prince43 is offline  
Old 12/06/2012, 11:43   #53
 
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Originally Posted by Prince43 View Post
Tut mir leid muss mich hier noch einmal korrigieren. KiLL MoVeS/xCPx hatte recht. Man muss die Mobs nochmal Serverside definieren. Ich hab mal aus lw auf meinem hamachi server gelvlt und die mobs machten Skills ja, aber machten bei zb. 10 skilleinsätzen max 3 von 10 Anwendungen dmg. ich habe mal serverside bei share/data monster2 erstellt und da mal alle Mobs reingezogen. Dann bei folder in mob_proto in der db eingetragen. Einige Mobs konnten danach 3 skills machen Und machten bei jedem Einsatz DMG.

Tut mir leid für meine falschen Posts....

greetz Prince
wie soll das denn gehen wenn in der motlist nur 2 special attacken drin sind? :P
.XXShuzZzle is offline  
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Old 12/06/2012, 12:00   #54
 
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Mal mit selbst umschreiben versuchen du Spaßmacher -.- ? So viel muss man schon wissen xD

greetz Prince
Prince43 is offline  
Old 04/01/2013, 20:25   #55
 
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skills texture cuts
kozbi999 is offline  
Old 05/14/2013, 20:04   #56
 
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Originally Posted by [The]Domco View Post
Give me your brain please
-.-
I <3 zombies
demonka94 is offline  
Old 05/14/2013, 21:10   #57
 
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Pushen alter thread
Bä !
~Crain~ is offline  
Old 05/14/2013, 22:44   #58
 
.Minton™'s Avatar
 
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Originally Posted by .XXShuzZzle View Post
So ich werde euch heute mal zeigen wie ihr den neuen Mobs skills einfügen könnt.
Today I will show you how to add Skills for the Beta Mobs.
German:

English LANGUAGE:

ACHTUNG: DENKT IMMER DARAN DER SERVER SOLLTE OFF SEIN WENN IHR NEUE MONSTER EINFÜGT. ICH HAFTE FÜR NICHTS
Special Thanks:
  • My Brain
  • Analyze weil baba und so
  • weil er 160€ für root gezahlt hat <3
thank you
.Minton™ is offline  
Old 06/10/2013, 21:52   #59
 
MrLibya's Avatar
 
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Join Date: Mar 2012
Posts: 517
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thx

but when i add it then i go to the map he kick me
i think it's from granny

syserr:

PHP Code:
0610 21:39:58299 :: CreateFromMemoryFileCannot create texture
0610 21
:40:15390 :: CRaceManager::GetRaceDataPointercannot load data by dwRaceIndex 30173
0610 21
:40:15390 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[3378Race[30173]
0610 21:41:50846 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0610 21
:41:53239 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0610 21
:41:53615 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53615 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53616 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53616 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53616 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53616 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53617 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53617 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53618 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53618 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53699 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53699 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53700 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53700 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53701 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53701 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53702 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53702 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53703 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53703 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53704 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53704 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53780 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53780 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53781 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53781 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53782 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53782 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53783 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53783 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53864 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53864 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53865 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53865 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53866 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53866 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53895 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53895 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53896 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53896 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53897 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53897 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53897 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53897 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53947 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53947 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53948 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53948 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53949 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53949 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53951 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:53951 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54036 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54036 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54037 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54037 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54038 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54038 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54039 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54039 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54040 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54040 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54125 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54125 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54126 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54126 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54127 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54127 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54128 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54128 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54129 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54129 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54208 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54208 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54209 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54209 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54211 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54211 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54212 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54212 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54213 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54213 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54214 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54214 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54295 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54295 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54296 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54296 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54297 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54297 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54298 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54298 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54298 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54298 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54375 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54376 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54376 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54376 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54377 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54377 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54378 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54378 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54379 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54379 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54456 :: GrannyModelInstance(Bip01).GetBoneMatrixPointer(boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
:41:54456 :: GetBoneMatrix(modelIndex(0), boneIndex(49)).NOT_FOUND_BONE
0610 21
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0610 21:46:32558 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0610 21:47:44684 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
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