Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]31 Neue Upp-Item's

Discussion on [Release]31 Neue Upp-Item's within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Smile [Release]31 Neue Upp-Item's

Sers
Hatte mal bisschen langweille, und da ich nicht stundenlang an
meinem Server arbeiten kann, habe ich entschlossen mal Paar neue
Upp-Item's zureleasen. Die Item's wurden von keinem anderen P-server
geklaut, ich habe die aus Google rausgesucht und dann verkleinert und
die farben geändert.


31 Neue Upp-Item's

7 Neue Steine +0 bis +9
Neue Steine die ihr evtl gebrauchen könnt
vlt in Itemshop rein tun oder als Special dropp wie ihr wollt
mann kann die % zahl beliebig ändern das zeig ich euch:



Aquamarin Wasser

Schlusswort:
Die item's sind für Middle, Newschool's und Fun-Server's gedacht
Als ein zusatz Dropp bzw Special-Drop, oder auch nur in IS erreichbar.

Wenn jemand von euch noch andere farben haben will
einfach hier Posten mit:
- Itemname
- ID
- Farbe


Im anhang findet ihr auch die PNG Bilder
fall's ihr es auf HP "Itemshop" drin haben wollt
und kein bock habt die TGA bilder umzuwandeln oder
ihr nicht wisst wie.


Viel Spass und kein geflamme, wem es nicht gefällt
bitte nicht spamen. vlt kommen noch mehr muss gucken
je nachdem wie ihr so Reagiert.
Attached Files
File Type: rar Item_Komplett.rar (318.2 KB, 1044 views)
File Type: rar Stein by Cry.rar (688.2 KB, 476 views)
File Type: rar Aquamarin by Cry.rar (32.6 KB, 343 views)
CrystalPrime is offline  
Thanks
55 Users
Old 11/14/2012, 00:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
sehr nice + gutest Tut, vielen dank
SuXxiT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by SuXxiT View Post
sehr nice + gutest Tut, vielen dank
Bitte gerne.

#Edit:
habe vergessen zu erwähnen wo "icon_pack.txt" kommt.
ist nun drine.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 02:25   #4



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Mein Dev <3

Sind natürlich bei uns schon drin ^.^
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 02:47   #5


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Sehen richtig gut aus.
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 03:44   #6
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Zynex- View Post
Mein Dev <3

Sind natürlich bei uns schon drin ^.^
Das ist natürlich sehr informativ.
Wollte gerade fragen ob sie bei irgendeinen Server der noch nicht on ist schon drin sind weil dann macht es das release hier gleich besser

Die Uppitems gefallen mir diesmal eher weniger.
Die letzten mit den coolen Perlen usw. die du im ,," releasd hast, fand ich richtig geil. Ich kann sie leider auf meinen Server nicht verwenden daher der Server schon lange läuft >.<
.Aza' is offline  
Old 11/14/2012, 10:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Das ist natürlich sehr informativ.
Wollte gerade fragen ob sie bei irgendeinen Server der noch nicht on ist schon drin sind weil dann macht es das release hier gleich besser

Die Uppitems gefallen mir diesmal eher weniger.
Die letzten mit den coolen Perlen usw. die du im ,," releasd hast, fand ich richtig geil. Ich kann sie leider auf meinen Server nicht verwenden daher der Server schon lange läuft >.<
mhm..
mir gefallen die aufjedenfall.
die sachen die ich für andere server mache jedoch werden nie releast
wenigsten's sind das neue upp-items die es noch nicht gibt aza
und ich frag mich auf wie vielen servern die gleichen upp-item's gibt
immer das gleiche upp-system, upp-item's etc, nur auf Paar server gibt es neue.

Auf jedenfall danke für deine rückmeldung, ist eh geschmack sache

ahja und:
,,"
finde ich sehr nett von dir danke. soviel zuthema wir haben Paar sachen geklärt.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 10:53   #8
 
H3nk3r's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 60
Received Thanks: 17
Mir gefallen sie!
THX
H3nk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 12:11   #9
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
äü Danke genau das brauche wir ;D
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 12:39   #10
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
mhm..
mir gefallen die aufjedenfall.
die sachen die ich für andere server mache jedoch werden nie releast
wenigsten's sind das neue upp-items die es noch nicht gibt aza
und ich frag mich auf wie vielen servern die gleichen upp-item's gibt
immer das gleiche upp-system, upp-item's etc, nur auf Paar server gibt es neue.

Auf jedenfall danke für deine rückmeldung, ist eh geschmack sache

ahja und:
,,"
finde ich sehr nett von dir danke. soviel zuthema wir haben Paar sachen geklärt.
auweh ich glaube du hast mich schonwieder falsch verstanden

Der Titel für den Thread der war nur auf den Thread bezogen.
Wie du hier siehst:
Bin ich der Meinung das der Thread für die Katz is.

War nicht schlecht dirgegenüber gemeint denn wie ich dir in meinen Forum schon geschrieben habe finde ich die Items die du dort releasd hast, sehr schön.

Ich versteh ned warum du immer alles in den Falschen Hals bekommst >.<
Ich hab sogar versucht hier ein halbwegs harmloses Feedback abzugeben damit du nicht gleich wieder meinst ich hate... normalerweise schreibe ich ,,sieht kacke aus" o.ä.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 12:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
auweh ich glaube du hast mich schonwieder falsch verstanden

Der Titel für den Thread der war nur auf den Thread bezogen.
Wie du hier siehst:
Bin ich der Meinung das der Thread für die Katz is.

War nicht schlecht dirgegenüber gemeint denn wie ich dir in meinen Forum schon geschrieben habe finde ich die Items die du dort releasd hast, sehr schön.

Ich versteh ned warum du immer alles in den Falschen Hals bekommst >.<
Ich hab sogar versucht hier ein halbwegs harmloses Feedback abzugeben damit du nicht gleich wieder meinst ich hate... normalerweise schreibe ich ,,sieht kacke aus" o.ä.

mfg.
Sorry für missverständiss, aber es klang halt bisschen so.
wie gesagt es ist geschmack sache, und danke dir nochmal für Feedback.
CrystalPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 14:19   #12
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Danke für die Items kann man gebrauchen *-*
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 14:23   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
bunte Schokodrops!
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 14:50   #14
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Ich finde sie nicht wirklich gut da,
Jeder kann Sachen umfärben & passen ehr nicht zu Metin2 =)
Aber Gameforge hat das Spiel selbst kaputt gemacht !
Teh Plex is offline  
Old 11/14/2012, 15:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 219
Received Thanks: 127
Veri nice items
nero1992 is offline  
Reply

Tags
crystalprime service, item drop, item erstellen, item proto, neue items release


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Item's]
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hatte mal selber für meine neuen Serverfiles + Clienten Icons gesucht. Habe auch sehr schöne gefunden und einige fertig gemacht für euch. http://i.epvpimg.com/ahzJh.png Die oberen Icons sind alle bereits fertig. Diese sind in meiner epk enthalten. Querys , Item_list und Item_Proto sind dabei. Die anderen Icons sind noch alle auf einer PNG Datei. Wenn ihr sie wollt könnt
[Release] Neue Item Icons
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo elitePvPers. Da ich schon in meinem Sammelthread angekündigt habe, das ich auch mal ein wenig Stuff releasen werde, werde ich dies nun auch tun. / Btw. was ihr mit den Icons macht, ist euch überlassen. Ich habe sie lediglich gerendert &' in den 32 x 32 Format gebracht :o Enjoy! http://img291.imageshack.us/img291/9568/apfel.png
[RELEASE]Neue Italienisch Objekte (New Item) By NexT
02/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
:D...Neue Italienisch Objekte Für Ihre Privaten Server...:D :D...New Item For Your Server...:D Screen: http://i54.tinypic.com/zimux2.jpg Release: -Platz Icons In Icon
[Release]Alt/Neue Offi Item's
12/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, Vorraussetzung ist Crank sein Client Vorwort: Vill ist es unnötig doch vill auch nicht... einigen Leuten hilft es ... PS: THANKS BRAUCHT IHR KEINES GEBEN :facepalm: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('50095', 0x4BFC72626973, 0x4BFC726269730D0A20202020202020202020202020202020 , '3', '10', '0', '1', '0', '0', '0', '', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '0', '0');...
[Release]Neue Item Icons
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com ich habe hier neue Icons für euren Server oder i-was anderes :) Wie ihr sie verwendet ist natürlich euch überlassen :) V1_______________________________________________ ________ Icon Größe : Überwiegend 32x32 Diese Icons sind gut für Items oder auch für auf die Homepage Download + Beispiele auf Homepage



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.