..ich dachte, dass ich mich auch mal wieder melde, deshalb gibts jetzt eine Kleinigkeit meinerseits.
Vorab möchte ich anmerken, dass ich zur Zeit Ideen & Aufträge suche !
Soo kurz & knapp eine kurze Erklärung zur Quest:
wobei..nää keine Lust zu schreiben..
da könnt ihr alle Funktionen der Quest sehen & dazu noch ein paar andere Quests von mir
Soo was soll ich jetzt noch schreiben? Achja beinnahe die Quest vergessen
PHP Code:
quest bonus_anzeige begin
state start begin
when 9010.chat."Aktuelle Bonusliste" begin
bonus_anzeige.d()
end
function d()
local t2 = "item_attr"
local t = select('1-5. Bonus','6+7. Bonus','Abbrechen')
if t == 3 then return end
if t == 2 then t2 = "item_attr_rare" end
bonus_anzeige.e(t2)
end
function e(t2)
say_title('Wähle eine Kategorie:')
local k,text,m,c = {10,"Waffen","Rüstungen","Helme","Ketten","Armbänder","Ohrringe","Schuhe","Schilder","Zurück"},'Alle Angaben sind Maximal-Werte![ENTER]',5,0
local e,b = {"weapon","body","head","neck","wrist","ear","foots","shield"},bonus_anzeige.bonus()
local s = select2(k)
if s == table.getn(k) then bonus_anzeige.d() end
local q = mysql_query('SELECT * from player."..t2.." WHERE "..e[s].." = "..m.." ','root','franzi')
table.foreach(q.apply,
function(i,l)
for o = 1, table.getn(b) do
if b[o][1] == l then
text = text..'[ENTER]'..b[o][2]..': '..q.lv5[i]
c = c+1
end
end
end
)
say_size(230,250+c*10)
say(text..'[ENTER]')
if select('Zurück','Raus Hier') == 2 then return end
bonus_anzeige.e(t2)
end
function bonus()
return {
{"MAX_HP","Max Tp", 1},
{"MAX_SP","Max Mp", 2},
{"CON","Lebenskraft", 3},
{"INT","Intelligenz", 4},
{"STR","Stärke", 5},
{"DEX","Beweglichkeit", 6},
{"ATT_SPEED","Angriffsgeschwindigkeit", 7},
{"MOV_SPEED","Bewegungsgeschwindigkeit", 8},
{"CAST_SPEED","Zaubergeschwindigkeit", 9},
{"HP_REGEN","TP Regeneration", 10},
{"SP_REGEN","MP Regeneration", 11},
{"POISON_PCT","Vergiftungschance", 12},
{"STUN_PCT","Ohnmachtchance", 13},
{"SLOW_PCT","Verlangsamungschance", 14},
{"CRITICAL_PCT","Chance auf Kritischen Treffer", 15},
{"PENETRATE_PCT","Chance auf Durchbohrenden Treffer", 16},
{"ATTBONUS_HUMAN","Stark gegen Halbmenschen",17},
{"ATTBONUS_ANIMAL","Stark gegen Tiere", 18},
{"ATTBONUS_ORC","Stark gegen Orks", 19},
{"ATTBONUS_MILGYO","Stark gegen Esoterische", 20},
{"ATTBONUS_UNDEAD","Stark gegen Untote", 21},
{"ATTBONUS_DEVIL","Stark gegen Teufel", 22},
{"STEAL_HP","Schaden von TP wird Absobiert", 23},
{"MANA_BURN_PCT","Schaden von MP wird Absobiert", 24},
{"DAMAGE_SP_RECOVER","Chance MP des Gegners zu übernemen", 25},
{"unbekannt","Chance MP bei Treffer zurück zu erhalten", 26},
{"BLOCK","Chance Körperlichen Angriff abzublocken", 27},
{"DODGE","Chance Pfeilangrif auszuweichen", 28},
{"RESIST_SWORD","Schwertverteidigung", 29},
{"RESIST_TWOHAND","Zweihandverteidigung", 30},
{"RESIST_DAGGER","Dolchverteidigung", 31},
{"RESIST_BELL","Glockenverteidigung", 32},
{"RESIST_FAN","Fächerverteidigung", 33},
{"RESIST_BOW","Pfeilwiderstand", 34},
{"RESIST_FIRE","Feuerwiderstand",35},
{"RESIST_ELEC","Blitzwiderstand", 36},
{"RESIST_MAGIC","Magiewiderstand", 37},
{"RESIST_WIND","Windwiderstand", 38},
{"REFLECT_MELEE","Chance körperlchen Angriff zu Reflektieren", 39},
{"REFLECT_CURSE","Chance Fluch zu Reflektieren", 40},
{"POISON_REDUCE","Giftwiederstand", 41},
{"KILL_SP_RECOVER","Chance MP wiederherzustellen", 42},
{"EXP_DOUBLE_BONUS","Chance auf EXP Bonus", 43},
{"GOLD_DOUBLE_BONUS","Chance auf doppelte Menge Yang", 44},
{"ITEM_DROP_BONUS","Chance auf doppelte Gegenstände", 45},
{"POTION_BONUS","Trank Efektzuwachs", 46},
{"KILL_HP_RECOVER","Chance TP wieder herzustellen", 47},
{"IMMUNE_STUN","Immun gegen Ohnmacht", 48},
{"IMMUNE_SLOW","Immun gegen Verlangsamung", 49},
{"IMMUNE_FALL","Immun gegen Stürzen", 50},
{"SKILL","UNBEKANNT",51},
{"BOW_DISTANCE","Bogenreichweite", 52},
{"ATT_GRADE_BONUS","Angriffswert", 53},
{"DEF_GRADE_BONUS","Verteidigung", 54},
{"MAGIC_ATT_GRADE","Magischer Angriffswert", 55},
{"MAGIC_DEF_GRADE","Magische Verteidigung", 56},
{"CURSE_PCT","UNBEKANNT", 57},
{"MAX_STAMINA","Max Ausdauer", 58},
{"ATT_BONUS_TO_WARRIOR","Stark gegen Krieger", 59},
{"ATT_BONUS_TO_ASSASSIN","Stark gegen Ninja", 60},
{"ATT_BONUS_TO_SURA","Stark gegen Sura",61},
{"ATT_BONUS_TO_SHAMAN","Stark gegen Schamane", 62},
}
end
end
end
ID & Pw aus den Querys muss geändert bzw. entfernt werden!
Außerdem ist die Bonusliste unten nicht fertig..hatte kein Bock mehr
Sponge: Ende
Freue mich wie immer über zahlreiche Feedbacks, neue Ideen, Aufträge etc.
Danke