Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neues Mount / Neuer Löwenskin

Discussion on [Release]Neues Mount / Neuer Löwenskin within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
[Release]Neues Mount / Neuer Löwenskin

Hey um es kurz zu machen,
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Entweder ihr ändert das aussehen vom normalen Löwen.

How to:

Code:
ymir work\npc\lion
Meistens im Patch2.e** vorhanden.

und ersetzt

Code:
lion.dds
mit der .dss im Anhang.

oder ihr erstellt euch einkomplett neues Mount sodass,
ihr den alten löwen nicht ersetzen müsst.

Wie das geht findet ihr durch die Sufu.

Wem das Mount / die Textur nicht gefällt.
gonna hate it

Damit niemand stresst:
3D Modell ist nicht von mir sondern von Gameforge.
Ich habe ausschlieslich das Design geändert.


Have Fun

Wenn euch das Mount Gefällt werd ich die restlichen auch noch in diesem Skin machen.
Attached Files
File Type: rar Darklion.rar (1.10 MB, 85 views)
File Type: rar Textur by Aeby.rar (122.2 KB, 64 views)
_Layesd is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/02/2012, 18:01   #2
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
cool^^ wer hat den löwen erstellt?...

Schaut echt geil aus
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
cool^^ wer hat den löwen erstellt?...

Schaut echt geil aus
Den Löwen hat Gameforge erstellt, das design ich.
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Sieht nicht schlecht aus !
Panasonic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Panasonic™ View Post
Sieht nicht schlecht aus !
Hat auch dementsprechend Zeit gekostet :P

Danke
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 18:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
#PUSH <3


Sehr gute Arbeit , wie immer ! Bro:-*
.Alex.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by .Alex.™ View Post
#PUSH <3


Sehr gute Arbeit , wie immer ! Bro:-*
Jo ich dich auch :-*

Danke.
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 18:46   #8
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Sehen sehr gut aus!
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:57   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
Gute arbeit Bratko , gefällt mir


Mashood
Gawa Lash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by klum View Post
Sehen sehr gut aus!
Maybe kommen die anderen heute oder morgen auch noch
in dem Design
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 19:26   #11


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
#tänks giwen.

Echt sehr nays äby, war ja eig für T2 gedacht, aber du und dingsel habt beef o.O..
Sehr nays. *_*
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 11/02/2012, 19:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
#tänks giwen.

Echt sehr nays äby, war ja eig für T2 gedacht, aber du und dingsel habt beef o.O..
Sehr nays. *_*
Sobald er weg ist, mach ich wieder was für dich :* aber für den nicht
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 19:39   #13
 
Sookiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 98
Received Thanks: 23
Nice Design!

Kraik, du kannst es einfach
Sookiex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 19:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Sookiex3 View Post
Nice Design!

Kraik, du kannst es einfach
Lol. Hört man gerne Danke.
_Layesd is offline  
Old 11/02/2012, 20:02   #15

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
sieht echt echt nice aus
Nice work
.Zemer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 neue reittiere, new mount, textur edit


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neuer Mount
05/26/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo, ihr könnt es als Reittier oder auch als Monster benutzen, weil es viele neue Animationen besitzt. Ihr braucht aber die neue Dll von tim66613 damit ihr keine Fehler bekommt. http://i.epvpimg.com/nSxLb.png Virustotal
Neues WeF Mount eintauschen
07/17/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage zu der News hier im EPvPers Forum.. also dort wurde gesagt: "Blizzard hat aber auch an die Leute gedacht, die ein neues Mount wollen aber noch die alt-bekannte X-35 Rakete besitzen. Diejenigen können ihre Raketen ab dem 18. Juli gegen eine Obsidianschwinge eintauschen." Ich finde bei Google usw. leider nichts genaueres zu diesem eintauschen.. Leider finde ich nichtmal im aktuellen Blizzard Post, überhaupt die Info das es möglich ist, die Rakete...
neues RAF Mount!
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi ab 17.7.2012 gibt es das neue RAF (Werb einen Freund) Reittier! Sichert es euch heute schon für nur 12k Ingamegold auf Frostwolf/Horde oder 5€ via PSC, Moneybookers und Banküberweisung! Inbegriffen ist darin ein Monat GT! Bestellungen werden heute schon entgegengenommen! Bei mehr als 20 Stück kann ich auch auf jeden x beliebigen Server Gold entgegennehmen!
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount
05/05/2010 - Gaming News - DE - 13 Replies
In dieser News gibts gleich zwei wichtige Dinge zu berichten, fangen wir mit dem was man schon recht gut kennt an: Mit dem RAF-System, bis jetzt war es so dass man für einen gewerbten Freund ein schönes Tier aus dem Zoo bekommen hat. Komisch das es immer ein Zerbra war, aber egal. Doch da der Zoo nicht mehr hinter herkommt mit dem Zebras züchten gibt es bald ein neues Mount für euch. Es ist kein Tier sondern eine Rakete von Modelltyp X-53: ...
WoW: Neues im Blizzard Store (Mount)
05/02/2010 - Gaming News - DE - 34 Replies
Blizzard hat angekündigt, dass ein neues Flugmount "Celestial Steed" und ein neues Haustier als Begleiter "Lil XT" im Blizzard Store hinzugefügt werden. Blizzard verkauft schon einige Monate Haustiere über den Blizzard Store, doch dieses wird das erste Mal sein, dass es auch einen Mount dort zu kaufen gibt. Der Preis dafür ist bisher unbekannt, doch laut Information von MMO-Champion, soll das Mount den Speed des bereits exestierenden Mounts übernehmen. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.