Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neues Mount / Neuer Löwenskin

Discussion on [Release]Neues Mount / Neuer Löwenskin within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/02/2012, 20:32   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Sieht gut aus Danke
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 20:34   #17
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Neue Mount's ist was anderes, hast nur das Design geändert .
Sieht allerdings sehr gut aus
ƮΦвi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 21:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Kommen mir irgendwie bekannt vor
Nen THX kriegste aber von mir

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 11/02/2012, 21:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Kommen mir irgendwie bekannt vor
Nen THX kriegste aber von mir

Mfg
Will ich sehen.

Die habe ich selber gemacht ohne irgendwo abzuschauen
_Layesd is offline  
Old 11/03/2012, 11:54   #20
 
.Lucid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
nur denn Skin hast du Schwarz gemacht oder Grau wie dem auch sei finde persönlich die Skins von DE da besser trotzdem ein Thx hast du für die Arbeit bekommen vielleicht kommen ja noch bessere von dir vllt arbeitest du einfach ein wenig mehr an denn Details mit Blut effekt an den Zähnen usw. oder so wo sie halt Grauenhafter aussehen x)
.Lucid is offline  
Old 11/03/2012, 12:07   #21
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
gefällt mir ;D
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 12:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by .Lucid View Post
nur denn Skin hast du Schwarz gemacht oder Grau wie dem auch sei finde persönlich die Skins von DE da besser trotzdem ein Thx hast du für die Arbeit bekommen vielleicht kommen ja noch bessere von dir vllt arbeitest du einfach ein wenig mehr an denn Details mit Blut effekt an den Zähnen usw. oder so wo sie halt Grauenhafter aussehen x)
Schau nochmal genauer hin da ist nicht nur Schwarzweiß.
Die Rüstung war der größte Aufwand und vorallem die
Kackarbeit.

Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
gefällt mir ;D
Danke
_Layesd is offline  
Old 11/03/2012, 17:09   #23
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Sieht sehr Gut aus, Gefällt mir
.Spop™ is offline  
Old 11/03/2012, 17:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Sieht sehr Gut aus, Gefällt mir
Danke :-)
_Layesd is offline  
Old 11/03/2012, 17:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
richtig nice
#thx given
LotusSky is offline  
Old 11/03/2012, 22:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Ich finde es sieht sehr shön gearbeitet aus!
I3rockencyde is offline  
Old 11/04/2012, 12:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
Ich finde es sieht sehr shön gearbeitet aus!
Danke hat auch bisel was gedauert
_Layesd is offline  
Old 11/04/2012, 12:04   #28
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
eigentlich mag ich ja diese neuen reittiere nicht, aber auf die hätt ich schon lust
edelpulle is offline  
Old 11/04/2012, 12:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
eigentlich mag ich ja diese neuen reittiere nicht, aber auf die hätt ich schon lust
Keiler hab ich auch fertig aber weiß noch nicht ob ich die restlichen
Release
_Layesd is offline  
Old 11/04/2012, 12:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Hast du seinen Panzer erstellt oder war der schon und du hast ihn bloß umlakiert?
Cxyz is offline  
Reply

Tags
metin2 neue reittiere, new mount, textur edit


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neuer Mount
05/26/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo, ihr könnt es als Reittier oder auch als Monster benutzen, weil es viele neue Animationen besitzt. Ihr braucht aber die neue Dll von tim66613 damit ihr keine Fehler bekommt. http://i.epvpimg.com/nSxLb.png Virustotal
Neues WeF Mount eintauschen
07/17/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage zu der News hier im EPvPers Forum.. also dort wurde gesagt: "Blizzard hat aber auch an die Leute gedacht, die ein neues Mount wollen aber noch die alt-bekannte X-35 Rakete besitzen. Diejenigen können ihre Raketen ab dem 18. Juli gegen eine Obsidianschwinge eintauschen." Ich finde bei Google usw. leider nichts genaueres zu diesem eintauschen.. Leider finde ich nichtmal im aktuellen Blizzard Post, überhaupt die Info das es möglich ist, die Rakete...
neues RAF Mount!
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi ab 17.7.2012 gibt es das neue RAF (Werb einen Freund) Reittier! Sichert es euch heute schon für nur 12k Ingamegold auf Frostwolf/Horde oder 5€ via PSC, Moneybookers und Banküberweisung! Inbegriffen ist darin ein Monat GT! Bestellungen werden heute schon entgegengenommen! Bei mehr als 20 Stück kann ich auch auf jeden x beliebigen Server Gold entgegennehmen!
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount
05/05/2010 - Gaming News - DE - 13 Replies
In dieser News gibts gleich zwei wichtige Dinge zu berichten, fangen wir mit dem was man schon recht gut kennt an: Mit dem RAF-System, bis jetzt war es so dass man für einen gewerbten Freund ein schönes Tier aus dem Zoo bekommen hat. Komisch das es immer ein Zerbra war, aber egal. Doch da der Zoo nicht mehr hinter herkommt mit dem Zebras züchten gibt es bald ein neues Mount für euch. Es ist kein Tier sondern eine Rakete von Modelltyp X-53: ...
WoW: Neues im Blizzard Store (Mount)
05/02/2010 - Gaming News - DE - 34 Replies
Blizzard hat angekündigt, dass ein neues Flugmount "Celestial Steed" und ein neues Haustier als Begleiter "Lil XT" im Blizzard Store hinzugefügt werden. Blizzard verkauft schon einige Monate Haustiere über den Blizzard Store, doch dieses wird das erste Mal sein, dass es auch einen Mount dort zu kaufen gibt. Der Preis dafür ist bisher unbekannt, doch laut Information von MMO-Champion, soll das Mount den Speed des bereits exestierenden Mounts übernehmen. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.