Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Treasure und Schmuck

Discussion on [Release] Treasure und Schmuck within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/08/2012, 01:35   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 62
Received Thanks: 7
=) gute arbeit hehe werde ich mir gleich mal ziehen
MrLonly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 3 Schmuck Icons
01/20/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, Wollte hier mal 3 Schmuck Icons präsentieren Selber gemacht nicht leider. Hab sie aus einem anderen Game genommen gerendern und zu einer tga gemacht. !!! Das sind nur die Icons ich hab keine ahung wie ich ein Code usw machen für Ingame benutzung Ingame kannmna nur das Iconsehen wenn man das irgendwie einfügt.
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
[RELEASE] Neuer Schmuck
06/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo hiermit Release ich Helme, Kette,Schild,Schuhe,Armband und Ohrringe. Ist mein erster Release also bitte nicht meckern ;) Download und Screen sind in Anhang Screen http://epvpimg.com/C6led VirusTotal Antivirus Result Update AhnLab-V3 - 20120619
[Mini-Release] Neuer Schmuck
03/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mit euch heute meinen neuen Schmuck teilen! Es ist nix großes, aber dennoch ist es immerhin etwas. Zu eurer Information! Ich verlange hier KEINE "thx"! Also könnt ihr eure Kommentare wie "du thx schnorrer" oder "jaja schnell thx abzocken näh?" sparen. Außerdem muss eine Arbeit nicht immer "groß" sein. Wie gesagt, ich wollte es lediglich mit euch teilen, das einzige was mich glücklich machen würde, wäre ein netter Post, wenn ihr etwas kritisiert, dann sagt dabei auch...
[S] Magier Schmuck [G] Prisi Schmuck
05/04/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Com! Ich machs kurz und schnell also: Ich brauche einen Magierring und einen Magierohrring. Die sollten nicht zu schlecht sein, ich denke ihr wisst ja ungefähr was gut schlecht unbrauchbar ist.. Ich will mich auch nicht um einen festen Intell. oderLife Wert streiten, hauptsache der Schmuck ist gut, Aber ich sags vorher Life ist mir wichtiger als Intell. Server egal, Land auch egal! Hier sind die beiden Sachen die ich geben würde: 1. Schmuckteil:...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.