Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Homepage PSD

Discussion on [Release] Homepage PSD within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
[Release] Homepage PSD

Hallo community,

Dieses Layout hatte ich den .Xero zur verfügung gestellt
da er es nie benutzt hat, release ich es euch .. weil ich es auch
nicht brauche.

Vorschau:

Download:
.RUVision is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2012, 18:01   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Die Homepage sieht ganz nice aus,
danke für das Teilen.
Sikk' is offline  
Old 10/20/2012, 18:01   #3
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Die Homepage sieht ganz nice aus,
danke für das Teilen.
Gern geschehen
.RUVision is offline  
Old 10/20/2012, 18:10   #4
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Die Leiste oben fast komplett von sora übernommen...aber ansonten echt nice :P
nybu is offline  
Old 10/20/2012, 18:25   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sieht mir irgendwie nach 'nem Projekt von Aziz o. Sora aus, einer von den beiden hatte mal genau das in einem Fastpreviewvideo gezeigt meine ich.
#SoNiice is offline  
Old 10/20/2012, 18:38   #6
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Sieht mir irgendwie nach 'nem Projekt von Aziz o. Sora aus, einer von den beiden hatte mal genau das in einem Fastpreviewvideo gezeigt meine ich.
gemacht wurde es von mir,
der teil oben habe ich bisschen von King Sora kopiert
ansonnsten alles von mir.

mFg
.RUVision is offline  
Old 10/20/2012, 18:53   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
das war schon nicht schlecht hatte es dann auch noch etwas verbessert ( nur kleinigkeiten ) und habe es auch zum teil verwendet nur im moment komme ich nicht zum weitercoden von meinem CMS ^^

und ist gut das du es released dann können andere vllt was mit anfangen
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 19:16   #8
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
das war schon nicht schlecht hatte es dann auch noch etwas verbessert ( nur kleinigkeiten ) und habe es auch zum teil verwendet nur im moment komme ich nicht zum weitercoden von meinem CMS ^^

und ist gut das du es released dann können andere vllt was mit anfangen
So ist es Xero ^^
.RUVision is offline  
Old 10/20/2012, 19:42   #9
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
gefällt mir recht gut
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 10/20/2012, 19:47   #10
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Sieht gut aus
Red Firestar is offline  
Old 10/21/2012, 00:45   #11
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Heyho!

Zu aller erst will ich klarstellen das du dir einige Sachen von meinem Design (Nanami World) abgeschaut hast. Man hätte es auch dazuschreiben können, denn dann müsste ichs jetzt nicht tun.
Unter anderem ist es nicht nur "der obere Teil" sondern schon fast alles... Navi, Slide, Userbereich, gewisser Maßen der Aufbau und Sidebar (Titelleiste). Das finde ich jetzt eigentlich ziemlich dreißt aber ok.
Aber ich lasse das mal, du weißt ja offensichtlich wie mein Design aussieht, also kannst du es dir ja selber denken, wo du überall ein Auge draufgeworfen hast.^^

Kommen wir nun zum Design selber!
Bei der Navi, würde ich den Text etwas besser platzieren, und die Schriftart etwas passender wählen (Größe/Farbe). Überall wo du einen verlauf benutzt (Navi, Titelleiste, Buttons), würde ich dir raten ihn etwas auf zu peppen, denn nur so sieht das Gesammtbild etwas eintönig un langweilig aus.
Größtenteils solltest du allgemein etwas mehr auf die Farben und Größen achten, ziemlich viel was eigentlich gleich sein sollte, unterscheidet sich enorm bei deinem Design...
Ansonsten noch der Footer, die Idee dahinter ist nicht schlecht, die Ausführung allerdings schon. Aber das kommt mit der Zeit .

Dein anderes Design, was du glaube ich heute releast hast (also Gestern weil es ist 00:43) fand ich besser als dieses hier.
Ich wünsche dir noch alles gute, und bitte dich aber auch das mit dem "abschauen" etwas unauffälliger zu machen, oder es ganz abzustellen... Ich freue mich nicht umbedingt über sowas^^
Achja und ließ ja die nächsten Naruto Mangas, jetzt wirds richtig spannend!

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2012, 02:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Einigermasen OK, aber ich stehe eher auf grungige Designs nicht auf so schlichte.
Cxyz is offline  
Old 10/21/2012, 06:46   #13
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Dass King Soras und borzlifes Design allgemein recht ähnlich sind, merkt man tatsächlich schon an der Loginleiste (insbesondere an der Serverauswahl).

In Struktur und Anordnung der Seitenelemente tuen sich viele Designs inzwischen nicht mehr viel, weswegen es bei fast jeder Idee schon einen Vorreiter gibt und kaum noch wirklich neues zu sehen ist.

Die Gestaltung der Boxen, Header und Buttons kommt sich zwar auch in Ansätzen nah, unterscheidet sich aber einerseits in der vorherrschenden Farbgebung und andererseits im Stil:
Bei Sora findet man offensichtlich mehr Detail und filligrane Ornamente während borzlife Farbverläufe benutzt.
Das ist aber - finde ich - nicht unbedingt auf das Können oder die Übung zurückzuführen, sondern ist ausmachend für den Stil des Designs.

Auch ein schlichtes Design kann gut und ansehnlich sein.
Hier allerdings sind die Farbverläufe - wie Sora schon schrieb - eher monoton und es fehlt das Detail.

Der große Footer ist zwar ersteinmal eine Interessante Abweichung vom Üblichen, ist aber funktional eher unpassend.
Solche Footer eignen sich eher für Seiten mit viel Inhalt, unterteilt in Kategorien, Tags etc. und Seiten mit vielen Partnern, die den Platz gut ausfüllen.

Wie in der Vorschau aber gut sichtbar ist, fällt der großzügige Whitespace auf und der Footer wirkt für den spärlichen Inhalt überdimensioniert.

Soviel zu meiner Einschätzung. Auf jeden Fall ist das Design besser als alles, was ich bisher in PS gebastelt habe.
Mashkin is offline  
Old 10/21/2012, 11:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Mir gefällt diese "moderne" Art davon nicht, lieber was altes bzw. fantasievolles.
_Layesd is offline  
Old 10/21/2012, 11:56   #15
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Zu aller erst will ich klarstellen das du dir einige Sachen von meinem Design (Nanami World) abgeschaut hast. Man hätte es auch dazuschreiben können, denn dann müsste ichs jetzt nicht tun.
Unter anderem ist es nicht nur "der obere Teil" sondern schon fast alles... Navi, Slide, Userbereich, gewisser Maßen der Aufbau und Sidebar (Titelleiste). Das finde ich jetzt eigentlich ziemlich dreißt aber ok.
Aber ich lasse das mal, du weißt ja offensichtlich wie mein Design aussieht, also kannst du es dir ja selber denken, wo du überall ein Auge draufgeworfen hast.^^

Kommen wir nun zum Design selber!
Bei der Navi, würde ich den Text etwas besser platzieren, und die Schriftart etwas passender wählen (Größe/Farbe). Überall wo du einen verlauf benutzt (Navi, Titelleiste, Buttons), würde ich dir raten ihn etwas auf zu peppen, denn nur so sieht das Gesammtbild etwas eintönig un langweilig aus.
Größtenteils solltest du allgemein etwas mehr auf die Farben und Größen achten, ziemlich viel was eigentlich gleich sein sollte, unterscheidet sich enorm bei deinem Design...
Ansonsten noch der Footer, die Idee dahinter ist nicht schlecht, die Ausführung allerdings schon. Aber das kommt mit der Zeit .

Dein anderes Design, was du glaube ich heute releast hast (also Gestern weil es ist 00:43) fand ich besser als dieses hier.
Ich wünsche dir noch alles gute, und bitte dich aber auch das mit dem "abschauen" etwas unauffälliger zu machen, oder es ganz abzustellen... Ich freue mich nicht umbedingt über sowas^^
Achja und ließ ja die nächsten Naruto Mangas, jetzt wirds richtig spannend!

MfG. Sora
Danke dir Sora nächstesmal mache ich es besser.
aufjedenfall gucke ich noch Naruto bin ja abhängig :P

Mfg
.RUVision is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
hey epvp und co. Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen. /Design by .CeLuxe und Bloshy Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus. Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g Text über dem Design:
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.