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[Release] TruhenQuest
Discussion on [Release] TruhenQuest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/23/2012, 14:10
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#1
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elite*gold: 147
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[Release] TruhenQuest
Guten Tag EPvPler ,
Heute Release ich meine TruhenQuest !
Es ist die TruhenQuest .DE Like von .iNove™ , ich habe sie nur ein bisschen umgeändert + neue Truhen eingefügt
Informationen zur Quest/Truhen
Lehrlingstruhe I
Gegenstand verzaubern (1x)
Gegenstand verstärken (1x)
Verwandlungskugel (1x)
Blutrote Perle (1x)
Lehrlingstruhe II
Lehrlingstruhe II
Gegrillte Schmerle (1x)
Stein der Monster+4 (1x)
Giftschwert+0 (1x)
Drachengott-Panzer+0 (1x)
Lehrlingstruhe III
Lehrlingstruhe III
Roter Trank (G) (100x)
Roter Trank (M) (100x)
Roter Trank (K) (100x)
Blauer Trank (K) (100x)
Blauer Trankl (M) (100x)
Blauer Trank (G) (100x)
Expertentruhe I
Expertentruhe I
Magischer Stein (1x)
Grüner Trank (G) (50x)
Violetter Trank (G) (50x)
Expertentruhe II
Expertentruhe II
Expertentruhe III
Expertentruhe III
Azrael-Siegel (Pet) (1x)
Erfahrungsring (3 Std) (1x)
Handschuh des Diebes (3 Std) (1x)
Meistertruhe I
Meistertruhe I
Pferdezucker (1x)
Drachengott-Angriff (5x)
Drachengott-Verteidigung (5x)
Drachengott-Leben (5x)
Meistertruhe II
Meistertruhe II
Meistertruhe III
Meistertruhe III
Großmeistertruhe
Großmeistertruhe
Grüne Zaubertruhe
Grüne Zaubertruhe
Seelenkristallarmband+0 (1x)
Lilane Zaubertruhe
Lilane Zaubertruhe
Mondlicht-Schatztruhe (1x)
Lehrlingstruhe I
PHP Code:
quest truhen10 begin state start begin when 50187.use begin pc.give_item2(71084, 1) ---- Gegenstand verzaubern ---- pc.give_item2(71085, 1) ---- Gegenstand verstärken ---- pc.give_item2(71093, 1) ---- Verwandlungskugel ---- pc.give_item2(27994, 1) ---- Blutrote Perle ---- pc.give_item2(50188, 1) ---- Lehrlingstruhe II ---- pc.remove_item(50187, 1) ---- Lehrlingstruhe I verschwindet ---- end when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin pc.give_item2(27877, 1) ---- Gegrillte Schmerle ---- pc.give_item2(28437, 1) ---- Stein der Monster+4 ---- pc.give_item2(180, 1) ---- Giftschwert+0 ---- pc.give_item2(11280, 1) ---- Drachengott-Panzer+0 ---- pc.give_item2(50189, 1) ---- Lehrlingstruhe III ---- pc.remove_item(50188, 1) ---- Lehrlingstruhe II verschwindet ---- end when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin pc.give_item2(27003, 100) ---- Roter Trank (G) ---- pc.give_item2(27002, 100) ---- Roter Trank (M) ---- pc.give_item2(27001, 100) ---- Roter Trank (K) ---- pc.give_item2(27004, 100) ---- Blauer Trank (K) ---- pc.give_item2(27005, 100) ---- Blauer Trank (M) ---- pc.give_item2(27006, 100) ---- Blauer Trank (G) ---- pc.give_item2(50190, 1) ---- Expertentruhe I ---- pc.remove_item(50189, 1) ---- Lehrlingstruhe III verschwindet ---- end when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin pc.give_item2(25041, 1) ---- Magischer Stein ---- pc.give_item2(27102, 50) ---- Grüner Trank (G) ---- pc.give_item2(27105, 50) ---- Violetter Trank (G) ---- pc.give_item2(50191, 1) ---- Expertentruhe II ---- pc.remove_item(50190, 1) ---- Expertentruhe I verschwindet ---- end when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin pc.give_item2(50192, 1) ---- Expertentruhe III ---- pc.remove_item(50191, 1) ---- Expertentruhe II verschwindet ---- end when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin pc.give_item2(53005, 1) ---- Azrael-Siegel (Pet) ---- pc.give_item2(72003, 1) ---- Erfahrungsring (3 Std) ---- pc.give_item2(72006, 1) ---- Handschuhe des Diebes (3 Std) ---- pc.give_item2(50193, 1) ---- Meistertruhe I ---- pc.remove_item(50192, 1) ---- Expertentruhe III verschwindet ---- end when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin pc.give_item2(71110, 1) ---- Pferdezucker ---- pc.give_item2(72031, 5) ---- Drachengott-Angriff ---- pc.give_item2(72034, 5) ---- Drachengott-Verteidigung ---- pc.give_item2(72037, 5) ---- Drachengott-Leben ---- pc.give_item2(50194, 1) ---- Meistertruhe II ---- pc.remove_item(50193, 1) ---- Meistertruhe I verschwindet ---- end when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin pc.give_item2(50195, 1) ---- Meistertruhe III ---- pc.remove_item(50194, 1) ---- Meistertruhe II verschwindet ---- end when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin pc.give_item2(50196, 1) ---- Großmeistertruhe ---- pc.remove_item(50195, 1) ---- Meistertruhe III verschwindet ---- end when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin pc.give_item2(50127, 1) ---- Grüne Zaubertruhe ---- pc.remove_item(50196, 1) ---- Großmeistertruhe verschwindet ---- end when 50127.use with pc.get_level() >= 50 begin pc.give_item2(14220, 1) ---- Seelenkristallarmband+0 ---- pc.give_item2(50129, 1) ---- Lilane Zaubertruhe ---- pc.remove_item(50127, 1) ---- Grüne Zaubertruhe verschwindet ---- end when 50129.use with pc.get_level() >= 90 begin pc.give_item2(50011, 1) ---- Mondlicht-Schatztruhe ---- pc.give_item2(50187, 1) ---- Lehrlingstruhe I ---- pc.remove_item(50129, 1) ---- Lilane Zaubertruhe verschwindet ---- end end end
Die neuen Truhen (Grüne Zaubertruhe , Lilane Zaubertruhe) die Querys findet ihr im Spoiler
Clientside (Item_proto)
PHP Code:
<Item vnum="50125" hashName="'ç±Í¿ÕÀÇóÀ'" name="Rote Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> <Item vnum="50127" hashName="'ç±Í¿ÕÀÇó'" name="Grüne Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> <Item vnum="50128" hashName="'ç±Í¿ÕÀÇ'" name="Blaue Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> <Item vnum="50129" hashName="'ç±Í¿ÕÀ'" name="Lilane Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> <Item vnum="50130" hashName="'ç±Í¿Õ'" name="Orange Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> <Item vnum="50131" hashName="'ç±Í¿'" name="Gelbe Zaubertruhe" type="23" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
Die von .xml zu .sql zu konverten sollte ja nicht so schwer sein !
Habe die Querys anderer Truhen noch hinzugefügt
Die Icons der Lehrlingstruhe und der neuen Truhen findet ihr hier
Spezial Thanks :
.iNove™ - Für das Releasen der Truhen Quest
Mfg
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09/23/2012, 14:16
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 6
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Geil danke
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09/23/2012, 14:30
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
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Dankeeee wird mir sehr hilfreich sein
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09/23/2012, 14:35
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
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Danke , sehr nützlich.
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09/23/2012, 14:56
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#5
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elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
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Danke für euer Feedback
Mfg
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09/23/2012, 14:58
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
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Echt brauchbar...danke.
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09/23/2012, 15:20
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#7
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
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PHP Code:
quest truhen10 begin state start begin when 50187.use or 50188.use or 50189.use or 50190.use or 50191.use or 50127.use or 50192.use or 50193.use or 50194.use or 50195.use or 50196.use or 50129.use begin local t = { [50187] = {[1] = {0,71084,71085,71093,27994,50188},[2] = {1,1,1,1,1},} [50188] = {[1] = {10,27877,28437,180,11280,50189},[2] = {1,1,1,1,1,},} [50189] = {[1] = {20,27003,27002,27001,27004,27005,27006,50190},[2] = {100,100,100,100,100,100,1},} [50190] = {[1] = {30,25041,27102,27105,50191},[2] = {1,50,50,1},} [50191] = {[1] = {40,50192},[2] = {1},} [50192] = {[1] = {50,53005,27003,27006,50193},[2] = {1,1,1,1},} [50193] = {[1] = {60,71110,72031,72034,72037,50194},[2] = {1,5,5,5},} [50194] = {[1] = {70,50195},[2] = {1},} [50195] = {[1] = {80,50196},[2] = {1},} [50196] = {[1] = {80,50127},[2] = {1},} [50127] = {[1] = {50,14220,50129},[2] = {1,1},} [50129] = {[1] = {90,50011,50187},[2] = {1,1},},} if pc.get_level() < t[item.get_vnum()][1][1] then return end table.remove(t[item.get_vnum()][1], 1) table.foreach(t[item.get_vnum()][1],function(i,l) pc.give_item2(l,t[item.get_vnum()][2][i]) end ) end end end
so siehts schöner aus
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09/23/2012, 15:26
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#8
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elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
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Finde ich nicht ! Für Anfänger ist deins unübersichtlich !
Und sie wissen dann garnicht was was ist
Mfg
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09/23/2012, 15:36
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
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Oder so:
Quest by Hr4rjuku
Code:
quest truhen begin
state start begin
when use begin
local vnum = item.get_vnum()
vnum_table = {-- vnums | letzter Eintrag = min_level
[50187] = {27001, 27004, 27116, 27103, 50188, 1 },
[50188] = {72723, 27116, 71050, 71004, 50189, 10 },
[50189] = {72727, 27116, 71050, 76006, 71085, 71084, 50190, 20 },
[50190] = {71050, 76018, 25040, 70003, 50191, 30 },
[50191] = {39031, 76018, 71153, 70003, 50192, 40 },
[50192] = {70038, 39031, 76018, 71095, 70058, 50193, 50 },
[50193] = {71032, 76018, 76000, 39031, 50194, 60 },
[50194] = {50195, 70},
[50195] = {50196, 80},
[50196] = {50196, 90},
}
local count_table = {[50187] = {20,10,5,5,1}, [50188] = {1,3,3,3,1}, [50189] = {1,3,3,1,3,3,1}, [50190] = {3,3,5,1,1}, [50191] = {3,3,1,1,1}, [50192] = {20,3,3,5,1,1}, [50193] = {3,3,5,3,1}, [50194] = {1}, [50195] = {1}, [50196] = {1},}
if pc.get_level() >= vnum_table[vnum][table.getn(vnum_table[vnum])] then
for i = 1, table.getn(vnum_table[vnum])-1,1 do
pc.give_item2(vnum_table[vnum][i], count_table[vnum][i])
end
pc.remove(vnum,1)
end
end
end
end
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09/23/2012, 15:44
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#10
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elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
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Müsst ihr meinen Thread vollspamen mit euren Quests ?!
Mfg
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09/23/2012, 16:21
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#11
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
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Received Thanks: 2,594
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Soll ich auch mal ?
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09/23/2012, 16:26
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#12
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elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
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Jeden weiteren Spam ab jetzt melde ich !
Auch Leute die ihre Quests posten
Mfg
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09/23/2012, 16:30
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#13
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
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Da es nicht als Spam gilt, einen Verbesserungsvorschlag zu Posten, versuch dein Glück ruhig
Das ist ein Forum, der Sinn eines Forums ist es, zu Diskutieren und seine Meinung zu sagen. Und wenn du mir schon so von der Seite kommst: Sei froh, dass wenigstens ein paar Leute sich für so ne 0815 Quest interessieren!
Und zum Thema: Wie schon andere vorher gesagt haben, Tabellen würden den Code und die Speichernutzung um einiges Optimieren. Aber schöner Aufbau vom Thread, das muss ich dir lassen
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09/23/2012, 16:30
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#14
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
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Das hier ist ein Forum...indem du nichts zu suchen hast, wenn du keine Kritik abkannst!
Stell dich mal nicht so an, nur weil dir andere Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben..
Aber was du kannst, kann ich auch!
B2t: Die Quest ist sch**** & gehört in den Sammelthread!!
mit freundlichen Grüßen
Sponge
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09/23/2012, 19:54
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#15
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elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
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Mir egal was ihr hier postet !
Ich möchte KEINE Verbesserungsvorschläge oder sowas !
Ich schreibe Quests etc... wie ich es will und nicht wie ihr es mir vorschlagt
Mfg
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[Release] TruhenQuest - Like DE
09/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
http://epvpimg.com/SHjIf.png
Hallo elitepvpers,
da mir etwas langweilig war, habe ich eben eine Quest geschrieben.
Informationen zur Quest / zu den Truhen
Lehrlingstruhe I
Roter Trank (K) (20x)
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