Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Auf MySQL Sicherheitslücke prüfen

Discussion on [Tutorial]Auf MySQL Sicherheitslücke prüfen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/13/2012, 21:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
MYSQL 5.5.25 hat den fehler nicht, steht da doch MySQL versions from 5.1.63, 5.5.24, 5.6.6 are not.
ciao123 is offline  
Old 06/30/2012, 20:39   #17
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Wenn
Vulnerable! memcmp returned: -177
Kommt die meldung isses gefixxt?
Grüße
.Flynn. is offline  
Old 07/01/2012, 07:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
danke
KartagoFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Wie mache ich eine Registration mit PHP und Mysql?
02/27/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo und Willkommen zum ersten Tutorial von mir. Vorne Weg ich bin nicht der beste in Rechtschreibung aber ich versuche euch alles verständlich zu erklären. Fangen wir an ich setze jetzt mal voraus das ihr HTML beherrscht für Formulare etc. Grundlagen: PHP fängt immer mit <?php an und hört mit ?> auf mit // Kommentiert man Zeilen aus sprich der PHP Parser ignoriert diese.Mit echo gibt man ein "Spruch" aus und mit exit beendet man den Script! Dann Fangen wir an :) als erstes machen...
[Tutorial] Sicherheit in PHP mit MySQL (Part 1: SQL-Injections)
02/25/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich dachte mir, mal ein Tutorial über Sicherheit in PHP-Skripten zu machen. Na dann fang ich wohl an^^ Vorraussetzung ist PHP & MySQL zu können. SQL-Injections sind der Albtraum eines jeden Webmasters. Doch was ist eine SQL-Injection? Wie der Name schon sagt wird SQL-Code in deinen SQL-Code eingeschleust. Um das zu demonstrieren hier ein PHP-Script. NICHT BENUTZEN! BEINHALTET SICHERHEITSLÜCKE
[Tutorial 3] MySQL
12/28/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, aufgrund einer Anfrage schreibe ich nun ein Tutorial, wie ihr eine Verbindung zu einem MySQL Server aufbaut und Queries sendet. Zuerst müsst ihr diese Include in den Includes Ordner (C:\Program Files\AutoIt3\Include\) kopieren. http://i.03d.eu/MySQL.au3 Ausserdem braucht ihr MySQL :: Download Connector/ODBC , um euch mit dem Server zu verbinden. (Wenn ihr diese nicht habt, gibt es einen Error ;) Hinweis: Ich werde euch nicht erklären, wie die ganzen Queries / Befehle lauten oder was...
[SICHERHEITSLÜCKE]SSH/Metin2 Sicherheitslücke
08/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey, ich will hier mal eine Sicherheitslücke in SSH die man über Metin2 erreicht releasen. Aber damit das nicht geleecht wird, habe ich es encrypted. Schreibt mich an, dann sag ich euch wie ihr es entschlüsselt! ...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.