Animationen für neue Npc`s ! 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht!
Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können!
Jetzt kommt die Frage:
Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen?
( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon :D )
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen 03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x
Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien:
PropMover.txt
PropMover.txt.txt
PropMoverEX.txt
mdlDyna.inc
defineObj.h
Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Release]GM-Logo Animationen 12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Hallöle da ich lange Einleitungen hasse mache ich es kurz und knapp.
Da ich einen solchen Thread noch nirgends gefunden habe dachte ich mir dass ich es mal veröffentliche.
Dieses kleine Tut zeigt euch wie ihr die Animation des GM-Logos in eurem Clienten ändern könnt.
Die zu verändernde Datei ist folgende:
Client\locale\de\effect\gm.mse
nach Bedarf die locale_de.epk entpacken.
Den größten Teil werdet ihr wohl selber rausfinden habe jetzt zum Beispiel nur einmal mit der Rotation...
[Frage]Neue animationen 08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen?
freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D
:handsdown: für denjenigen der mir helfen kann
Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen?
Orban
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen 07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies #removed by Jusikid
Thread gibt es schon :
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654
#closerequest