Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Reup+Video]Metin2 Server mit Vodafone Router

Discussion on [Reup+Video]Metin2 Server mit Vodafone Router within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
[Reup+Video]Metin2 Server mit Vodafone Router

Vorwort: Alle Antworten mit "Vodafone ist scheiße" oder "niemand brauch sowas" werden mit einem Report bestraft.
Und es geht nur mit Vodafone Benutzer.
__________________________________________________ _________________
Achtung falls ihr keine Statische IP habt ist es mehr oder weniger wichtig das ihr euren Spielern
eure neue IP mitteilen könnt.
Z.b Chatroom oder so.
__________________________________________________ __________________
Achtung ich bite nun an dass ich ( sofern ich Zeit habe ) für ein einen Server erstelle.
Natürlich wie schon oben gesagt / geschrieben wenn ich Zeit habe.

Wie funktioniert das?
Antwort: ganz einfach, ihr addet mich in Skype und von dort aus werdet ihr mir eure Teamviewer Daten geben, und natürlich mindestens eine Halbe Stunde (oder auch mehr )
__________________________________________________ ______________________
Hi Leute.
Da mein Alter Thread mehr oder weniger etwas fail war habe ich mahl ein neues Gemacht mit Video.

Also ich erkläre euch in dem Video wie ihr einen Pserver mit einem Vodafone Router erstellt.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Laute Musik aber am pc war das so leise und dann hab ich etwas zu hoch gedreht ^_^
nun ja egal

Hier mal die Videos:

Part1:

Part2:

Wichtige Links und so:

Was geht nicht?:

Vorteil?

Nachteil/e?:

Fragen?

Edits:
idefitze is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/09/2012, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
denk das es viele helfen wird.
2Hight4You is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 21:40   #3
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by 2Hight4You View Post
denk das es viele helfen wird.
Danke für dein Feedback
idefitze is offline  
Old 05/11/2012, 21:46   #4
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Werde ich mir speter nochmal genauer anschauen, danke für das How-To.
.Yunu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 13:22   #5
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Werde ich mir speter nochmal genauer anschauen, danke für das How-To.
Kein Problem.
Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne
idefitze is offline  
Old 05/12/2012, 21:56   #6
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
schon bekannt !
Teh Plex is offline  
Old 05/12/2012, 22:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Quote:
Originally Posted by .DreamZ. View Post
unötig
Sorry aber deine Lezten Posts sind Unötig

Ich kann auch immer schreiben Danke oder so..
Wenn du Lw Hast dann geh Off Topic und lass da deine dummen kommentare da ab

Sowas ist sehr wohl Nötig denn ich ZB habe Vodafone zwar habe ich roor server aber vllt brauchen es ja andere


mfg
£αšεℜ™ is offline  
Old 05/12/2012, 22:40   #8
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Super, wenn der Server Angegriffen wird ( DDoS ) ist bei dir auch Internet aus. Das ist doch doof
Lewfire is offline  
Old 05/12/2012, 22:45   #9
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Super, wenn der Server Angegriffen wird ( DDoS ) ist bei dir auch Internet aus. Das ist doch doof
So viel ich weis hat der Router so nen DDoS Schutz.
Hab ich nur gehört.
Ich glaube ich habe es gefunden



Und noch einmal an .DreamZ.
Dann sag mir mal was so Unnötig ist an einem Tutorial das erklärt wie man an einen Vodafone Router ein Metin2 Server erstellt das noch so gleiche das einzige seiner Art ist aber jetzt schon bedenke das die Epvp Kiddis meinen die machen mal wieder ein neues "besseres" Tutorial und so THX ergammeln.

Mfg Idefitze
idefitze is offline  
Old 05/12/2012, 22:49   #10
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by idefitze View Post
So viel ich weis hat der Router so nen DDoS Schutz.
Hab ich nur gehört.

Und noch einmal an .DreamZ.
Dann sag mir mal was so Unnötig ist an einem Tutorial das erklärt wie man an einen Vodafone Router ein Metin2 Server erstellt das noch so gleiche das einzige seiner Art ist aber jetzt schon bedenke das die Epvp Kiddis meinen die machen mal wieder ein neues "besseres" Tutorial und so THX ergammeln.

Mfg Idefitze
Ok, wenn er ein DDoS Shutz hat aber was hält der Server aus? nicht mehr als 100 Spieler ohne das der dann Glühen tut.
Lewfire is offline  
Old 05/12/2012, 22:55   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Das ist viel zu unsicher, da kann man ganz einfach einen keylogger über den router auf den pc schicken ohne das egal welches viren programm es merkt^^
'Roccat™ is offline  
Old 05/12/2012, 22:58   #12
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by .Destroy View Post
Das ist viel zu unsicher, da kann man ganz einfach einen keylogger über den router auf den pc schicken ohne das egal welches viren programm es merkt^^
Ja, aber die Idee ist nicht schlecht
Läuft ein Metin2 Server über dein ROOTER ist doch Geil also ist schon eine Lustige Idee also TEST SERVER ja aber nicht mehr
Lewfire is offline  
Old 05/12/2012, 23:04   #13
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Ok, wenn er ein DDoS Shutz hat aber was hält der Server aus? nicht mehr als 100 Spieler ohne das der dann Glühen tut.
***.
Also so'n Homeserver brauch wenn man schon ein paar Spieler haben möchte einen Guten PC.
Ich geb meinen Server immer 4 GB Ram aber es spielen auch nur Freunde Drauf
und natürlich eine Gute Inet Leitung.
50k Damit es einigermaßen aber auch echt nur einigermaßen gut läuft.
Außer man kauft sich so'n 100MB Anbindung aber ich glaube die gibt es nur für unternehmen.
Ich z.b habe nur ne 2k Leitung und das reicht aus ( aber auch nur weil Freunde aus meiner Stadt drauf spielen

Mfg
Idefitze
__________________________________________________ ___________________________________

Edit1: Ja also es ist auch nur zu entfehlen für " auserwählte " Spieler.
Da man Standard gemäß keine Statische IP hat ist es auch gut da dann nur die Drauf kommen die Über die Nötigen Links verfügen
Und ja es ist auch besser nur für einen kleinen Server wo man auch auf der Homepage sofort die Regi schließen kann damit niemand mehr drauf kann ^^
idefitze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Metin2 Dyndns Server mit Vodafone Router
04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
#Close Neuer Thread: Metin2 Server mit Vodafone Router
Metin2 P-Server über Router ?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Community, Kann man eigentlich auch ein Metin2 P-Server über den Router laufen lassen ?
How Do I View All out going video on router?
12/18/2010 - Off Topic - 0 Replies
how do we record all outgoing video,files from cams,from all computers on the router? XD i wanna set up servailence for house but ,no ideal how to record all outgoing video,connected to the router.. my storage is whats on router so yeah
Hilfe Vodafone router
06/02/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich möchte einen p server über dyndns erstellen doch wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite da kommt einfach nichts -.- und ja habe start>ausführen>cmd>ipconfig gemacht und blabla blupp blupp aber wie gesagt wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite sonst nichts -.- bitte hilfe was muss ich machn ?!?!



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.