Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zwang-Release]Titelsystem V1

Discussion on [Zwang-Release]Titelsystem V1 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/17/2012, 04:20   #91
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
ist echt nice o.O
Red Firestar is offline  
Old 07/17/2012, 21:19   #92
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Huhu ..

Da ich in dem Bereich neu bin interessiert mich wie ich die Adresse der Funktion
finde die gehookt wird.

Da ich meine Exe total abgeändert habe und eine DLL mitgeladen wird sind die Adressen
nicht mehr die gleichen.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777 Titelsystem
01/30/2012 - Last Chaos - 6 Replies
hi wollte fragen wie ich schneeflocke von lakin werden kann in 777 da steht nur im guide das man 1.500.000 punkte im tarian sammelsystem haben muss , aber muss ich mich da irgendwo anmelden? wo sind die punkte die ich schon habe und wegen Gut/böse titel was bringt es genau wenn ich 32.000 punkte + im pvp system habe was bringt das in pvp? danke für alle antw kriegt auchn thanks wenns gute sind
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
01/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/0 1/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin zwingend vorraussetzen. Jegliche Version, egal ob Download oder Ladenversion muss über Origin aktiviert werden. Eine permanente Internetverbindung ist trotzdem nur im Multiplayer nötig. Dies wurde vom Bioware-Mitarbeiter Chris Priestly im offiziellen Forum bekanntgegeben: Origin war beim Release von Battlefield 3 in die Kritik geraten, da die...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...
Grafik in Computerspielen, Zwang zur Aufrüstung, Kommerzialisierung
08/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Jow, neues Spiel auf'm Markt "ZOMG GEILE GRAFIK", dann die Demo gezockt und mal wieder isses 'n Scheißspiel -mit gescheitertem Gameplay-, das bei höchsten Grafikeinstellung nicht flüssig läuft, so wie.. äh alle anderen Spiele auch :rolleyes: Für's Gameplay werden heutzutage einfach paar Affen eingestellt, damit man das Geld für die Grafik, in deren Genuss man eh nicht kommen kann, hat. Werden immer mehr neue Spiele, PC muss aufgerüstet werden, um zukünftig wenigstens die Mindestanforderungen...



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.