Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Mehr Bezahlmöglichkeiten für euren Server

Discussion on [Release] Mehr Bezahlmöglichkeiten für euren Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/03/2012, 18:18   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 173
Received Thanks: 59
Hat jemand schon Erfahrung mit Micropayment ?
Betex is offline  
Reply

Tags
micropayment


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Ingame-Statistik für euren Server + Reset Funktion
05/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
In Anbetracht dessen das die ersten Statistik-Quests released wurden, werde ich meinen Teil nun auch dazu beisteuern :awesome: Info: Die Quest ist lediglich auf den Player ansich bezogen, das bedeutet, das es für den Player selbst gecounted wird, jedoch nicht Serverweit, so das jeder diese Statistik abrufen kann. Jeder Spieler kann nur seine eigene Statistik anschaun, eine andere Version werde ich vermutlich auch nicht releasen. Die Quest hat diese Funktionen: - Sie counted, alle...
[RELEASE] Quest´s für euren Server!
05/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Heyho, naja, was soll ich sagen? Nichts besonderes. Halt nur wieder ein unnötiges Realease, aber naja, war auch nicht viel Arbeit. Gemacht wurde dies mit einem Questmaker, verfeinert habe ich dies natürlich. Copyright & co kann entfernt/geändert werden mir wayne, da es eh jeder tut. Dies mache ich nur, da ich selbst keine gefunden habe & nun gerade in dem Moment stehe das ein paar Quests mal released werden. Sie funktionieren bis auf eine Sache einwandfrei. Die Item´s werden alle...
[Release]Patcher für euren Server mit MD5 überprüfung
04/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Hey, ich weiß, Musicinstructors Patcher hat so einen auch schon public gemacht, bei meinem kann man aber neue Funktionen usw. hinzufügen, da ich gleich die Source noch dabei lege ;) So, für alle, die sich an Bildern von wirklich allem, was mit Metin2 zu tun hat, ergeilen, habe ich nun auch ein Screen hochgeladen! MfG 0x4D617276
[RELEASE]Ladescreens für euren Server!
08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Heey E*PVP, Ich dachte mir es wäre mal ganz nett wenn ich euch ein Paar Ladescreens zur Verfügung stelle.Die Bilder findet ihr in den Spoilern,es tut mir leid aber ich konnte nicht alle 11 o. 12 (KA) Uploaden weil auf vielen schon den Namen meines Server geschrieben hatte!Ok Viel Spaß ;) BILD 1 http://s5.directupload.net/images/100817/cromuwgi .jpg ____________________________ BILD 2 http://s1.directupload.net/images/100817/ize9zj8g .jpg ____________________________



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.