Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features !

Discussion on [RELEASE] Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2013, 22:30   #361
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Der ist nicht mehr aktuell, schon lange nicht mehr...
Pаylasici is offline  
Old 03/31/2013, 15:12   #362
 
kzolk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
DE-Client::Request
DE-Client::Request
DE-Client::Request
DE-Client::Request
DE-Client::Request

DE-Client::Request
DE-Client::Request
DE-Client::Request
DE-Client::Request
kzolk is offline  
Old 04/04/2013, 13:58   #363
 
TRIGUN20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Cliente DE :: Request

Thanks
TRIGUN20 is offline  
Old 04/21/2013, 10:24   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Plz link for download
skinny00 is offline  
Closed Thread

Tags
autopotts, blueshining client, de client entbuggen, de clienten nutzen, metin2 de client


Similar Threads Similar Threads
Aktueller DE Client
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wollte mit dem aktuellsten DE Clienten auf meinen Server connecten, also hab ich die serverinfo.py bearbeitet. Seitdem kommt beim Starten ein Fenster mit Fragezeichen wo ich Ja und Nein auswählen kann. Der Client startet nicht. syserr.txt ist leer. An HackShield kanns nicht liegen. Habe crc der root-Dateien mit PEiD zur alten geändert. Mit älteren 2011 Binarys geht es. Kommt bitte nicht mit der 2011 metin2client.bin von CranK, denn ich möchte mit der aktuellsten connecten. ...
[HILFE]2011er client mit allen Features
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp-Com, ich suche einen Clienten mit Allen Neuen Features Also: -Die neuen rüssi von eyvil -die neuen maps -die neuen waffen -und so Bitte um Schnelle rückantwort.
Metin2 Korea aktueller Bypass//deutscher Client
08/31/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi, kennt jemand einen aktuellen, funktionierenden Bypass für Mt2Korea? oder einen Client, wo (fast) alles auf deutsch/englisch ist?
[Aktueller LC US Client]
11/11/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Huhu ihr, suche einen aktuellen LC US Client ... ich weiss klingt doof aber: Unter google gibt es 2-3 Clients: Der von der Area seite direkt geht bei mir nicht Die anderen 2 sind veraltet und können somit nicht gestartet werden nach installation (Patch file crashed usw)
[SUCHE] P-server mit allen features
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, suche einen p-server (root versteht sich von selbst) wo es "alles" gibt wie zb: steine+3 beim npc 5.boni 6-7 boni entbuggte waffen KEINE low-rates



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.