Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen!

Discussion on Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2015, 12:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
klappt nicht ^^ der gibt mir nicht denn richtigen link
Clown185 is offline  
Old 01/31/2015, 17:12   #32
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Clown185 View Post
klappt nicht ^^ der gibt mir nicht denn richtigen link
Schau mal auf das Datum!
Alergix2 is offline  
Old 01/31/2015, 21:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
ja ich weiß ist lang her ^^
Clown185 is offline  
Old 02/01/2015, 03:17   #34
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Zudem ist der Weg via Dropbox (finde ich!) etwas lächerlich^^
einen Test-"Webspace" kann man sich via xampp lokal auf seinem PC erstellen, darüber hinaus gibt es sehr billige Webspaces (z.b. 2€ pro monat für 5Gb Speicherplatz) zu genüge zu mieten.. ^^
.PolluX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Metin2 P Server über Root FreeBSD 7.1 laufen lassen
10/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey PVP Community, Ich wollte euch heute mal genau erklären wie ihr euch ein (P)server auf euren root installiert.(Diesen Thread eröffnete ich,da ich bei google und auch hier nix gefunden habe und auch weil ich anderen helfen möchte).Also da ich auch neu bin bitte nicht so Hart ins gericht mit mir gehen.Also Fangen wir an. Inhalt 1. Ports Aktualisierung 2. MySQL Installation 3. Erstellung eines MySQL Users 4. Upload der Serverfiles und Datenbank 5. Libs
[Metin2 P-Server] Über Root laufen lassen.
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen wo ich einen Guten Root her bekomme der aber nicht so teuer ist... (der nur für p-server reicht) Und dann hatte ich nochmal die Frage wie man einen P-Server auf den Root Server installieren kann? - Pls link von TuT Schicken , Oder TuT machen und dann Schicken! Und dann wollte ich mal fragen ob mir wer Helfen kann bei der Homepage? Denn ich versteh den kack nicht mit "Homepages" für Mt2.
Metin2 DynDns Server über Proxy IP laufen lassen!?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen,ob man einen DynDns Server über Proxy IP laufen lassen kann ,also das man eine normale IP hat,wie Root Server. Wenn ja,kann mir das jemand erklären wie das geht oder gibt es Tut´s!? Danke
HOW Metin2 Henniks Script über Webspace laufen lassen
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich habe mir ein Webspace (bei heihachi) für das forum und die HP meines Servers gemietet (Noch ist der Server Hamachi, SF's einrichten usw....) Jz meine Frage, Kann ich die HP auch so schon einrichten mit Hamahchi Sevrer oder so das da dann zB steht Vorschau auf..... Also die HP is da aber man kann nich Registrieren, Ranking....etc etc Bei der Installation zeigt der mir Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..



All times are GMT +1. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.