Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich vergebe nen patchserver

Discussion on ich vergebe nen patchserver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
ich vergebe nen patchserver

Hallo, leute ich vergebe nen Patch server für eure Clienten ihr bekommt nen FTP Account und so weiter.

Wer es testen will kann gern eine private naricht an mich schreiben.
kaladar1995 is offline  
Old 03/23/2012, 17:21   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Geil.


Gehört nicht in die Sektion hier.

/reported
/closerequest
Nick is offline  
Old 03/23/2012, 17:46   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
#reported - Hierzu gibt es schon seit langem einen öffentlichen Sammelthread der eigentlich nicht zu übersehen ist.

Das nächste mal hier bitte :
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Patchserver
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend epvp, wie der Titel schon sagt suche ich einen Patchserver... 1. Er sollte ziemlich billig sein 2. Nicht zu langsam 3. Immer Online würde mich über Hilfe freuen...
Patchserver?
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ho, Ich bin jetzt wo unser Server richtig läuft dazu gezwungen, 'nen Patchserver einzurichten. Allerdings hatte ich bisschen probleme mit dem Patch von musicinstructor und iMer.., Undzwar wurde nichts gepatcht ;) (ich hab alles nach anleitung gemacht, daran lags nicht ;P )
.~°Patchserver°~.
02/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho Leute, Ich biete euch hier einen Patchserver an. D.h ihr erhaltet Webspace auf meinem Vserver den ihr für z.B. euren Metin2 Server etc Nutzen könnt! Angebote Speicher|5GB FTP|5 Domain|.tk Adminpanel|SysCP
Patchserver?!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community von Elitepvpers. Ich suche einen Patchserver wo man mit Psc zahlen kann ! KEin FUnpic oder sown müll. Wir brauchen einen Stabilen belastbaren Patchserver ! Hat jemand erfahrung?! Mit einem bestimmten Und kann ihn uns empfelen?! mfg Pimkie
Patchserver
11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey.. Erstmal vorweg ich habe jetzt oft gesehen das manche ein Patchserver etc. brauchen und ich hab einen Kostenlosen der verspricht zwar nur 600mb sind aber in wirklichkeit 6000mb.. Spazio espandibile senza limiti da 600MB Traffico espandibile senza limiti da 30GB Php - MySql - Ftp - Htaccess - Alias Mail Naja sorry falls es sowas schon gibt oder ich hier bzw damit komplett Fail liege wollte nur helfen .. Hier ist der Link: HelloSpace | Hosting php mysql Spazio web...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.