|
You last visited: Today at 01:40
Advertisement
[Release]Neue Quest!
Discussion on [Release]Neue Quest! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/20/2012, 11:39
|
#16
|
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
|
Der Mapindex ist nicht 200 im Dungeon.
Wie √π. schon sagte, ist der Mapindex von 2000000 bis 2009999,
sieht man auch in der DT-Quest (Deviltowerzone.quest).
Schreib:
Code:
when login with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2000000 and pc.get_map_index() <= 2009999 begin
Mfg, Destroyer446
|
|
|
03/20/2012, 11:49
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
|
Und gibts eine erklährung wieso das so ist??
|
|
|
03/20/2012, 14:31
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
Quest umschreiben ist kein ding.
Ich frage mich eher welche Map hier benötigt wird?
|
|
|
03/20/2012, 15:53
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
|
Zymos ist gm_guild_build oder so warp befehle 832 0 (83200,0)
|
|
|
03/20/2012, 16:19
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
eui, is meine tanaka map.. Hmm
Wie genau soll diese aussehen? Wenn ich daheim bin kann ich sie mir mal genauer anschauen und umschreiben ^^
EDIT:
Hab sie etwas angepasst, so das sie keine Quest mehr blockt und code etwas ansehnlicher gemacht.. Aber nur on Notepad angepasst..
PHP Code:
quest pvp begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 200 then set_state(information) else end end end state information begin when letter begin send_letter("Ein Metin bedroht uns!") end when button or info begin say_title("Eine schlimme Bedrohung!") say("Soeben ist ein Metin aufgetaucht.") say("Bitte töte den Metin") say("") end when kill begin if npc.get_race() == 8003 then mob.spawn( 151 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 152 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 153 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 154 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 155 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 191 , 116 , 165 , 1, 1, 1) mob.spawn( 192 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 193 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 194 , 116 , 164 , 1, 1, 1) pc.setqf("state", 9) q.set_counter("Monster", 9) elseif npc.get_race() >= 151 and npc.get_race <= 155 or npc.get_race() >= 191 and npc.get_race <= 194 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 8005 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("9", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 8005 then mob.spawn( 331 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 332 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 333 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 334 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 391 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 392 , 116 , 165 , 1, 1, 1) mob.spawn( 393 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 394 , 171 , 94 , 1, 1, 1) pc.setqf("state", 8) q.set_counter("Monster", 8) elseif npc.get_race() >= 331 and npc.get_race <= 334 or npc.get_race() >= 391 and npc.get_race <= 394 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 8007 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("8", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 8007 then mob.spawn( 491 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 492 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 493 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 494 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 591 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 595 , 116 , 165 , 1, 1, 1) mob.spawn( 531 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 532 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 533 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 534 , 111 , 94 , 1, 1, 1) pc.setqf("state", 10) q.set_counter("Monster", 10) elseif npc.get_race() >= 491 and npc.get_race <= 494 or npc.get_race() >= 591 and npc.get_race <= 534 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 8009 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("10", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 8009 then mob.spawn( 691 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 692 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 693 , 171 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 791 , 169 , 165 , 1, 1, 1) mob.spawn( 792 , 116 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 793 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 794 , 111 , 94 , 1, 1, 1) pc.setqf("state", 7) q.set_counter("Monster", 7) elseif npc.get_race() >= 791 and npc.get_race <= 794 or npc.get_race() == 614 or npc.get_race() == 692 or npc.get_race() == 693 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 795 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("7", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 795 then mob.spawn( 993 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() 993 then mob.spawn( 1068 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() == 1068 then mob.spawn( 1069 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() == 1069 then mob.spawn( 1070 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() == 1070 then mob.spawn( 1071 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() == 1071 then mob.spawn( 11505 , 139 , 123 , 1, 1, 1) elseif npc.get_race() == 11505 then mob.spawn( 1401 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1402 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1403 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1501 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1502 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1503 , 116 , 165 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1601 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1602 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1603 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 7008 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 7009 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 7010 , 116 , 165 , 1, 1, 1) pc.setqf("state", 12) q.set_counter("Monster", 12) elseif npc.get_race() >= 1401 and npc.get_race <= 1403 or npc.get_race() >= 1501 and npc.get_race <= 1503 or pc.get_race() >= 1601 and npc.get_race <= 1603 or pc.get_race() >= 7008 and npc.get_race <= 7010 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 11510 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("12", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 11510 then mob.spawn( 1095 , 103 , 136 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1094 , 111 , 97 , 1, 1, 1) mob.spawn( 1093 , 171 , 94 , 1, 1, 1) mob.spawn( 5002 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 2594 , 116 , 164 , 1, 1, 2) mob.spawn( 2402 , 116 , 165 , 1, 1, 2) mob.spawn( 2403 , 103 , 136 , 1, 1, 2) mob.spawn( 5162 , 111 , 97 , 1, 1, 2) mob.spawn( 5163 , 171 , 94 , 1, 1, 2) mob.spawn( 2306 , 169 , 157 , 1, 1, 1) mob.spawn( 2191 , 116 , 164 , 1, 1, 1) mob.spawn( 2091 , 116 , 165 , 1, 1, 2) pc.setqf("state", 12) q.set_counter("Monster", 12) elseif npc.get_race() >= 1093 and npc.get_race <= 1095 or npc.get_race() == 5002 or npc.get_race() == 2594 or npc.get_race() == 2402 or npc.get_race() == 2403 or npc.get_race() == 5163 or npc.get_race() == 2306 or npc.get_race() == 2191 or npc.get_race() == 2091 then local count = pc.getqf("state") - 1 if count == 0 then mob.spawn( 8024 , 139 , 123 , 1, 1, 1) else pc.setqf("state",count) q.set_counter("12", count) chat("Ihr habt ein Monster getötet") end elseif npc.get_race() == 8024 then say("Du hast die Bedrohung beseitigt du wirst belohnt") end end end end end
|
|
|
03/20/2012, 22:42
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
|
Hmm hast du diese quest schon getestet ich versuch sie morgen
|
|
|
03/21/2012, 00:46
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
nöö habe ich nicht.
Kann metin hier nicht starten, da kein Grafikkartentreiber installiert ist
Also alles auf Theorie
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
|
[Release]Neue Quest´s
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Com,
Ich habe Quest´s für diesem thread erstellt
Klick*
Ich weis nicht ob sie Funktionieren-oder ob sie überhaupt richtig gecodet sind.
Hier sind sie
|
[RELEASE]Neue Quest
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heyo, Leute !
Ich wollt euch meine neue Quest anbieten.
Es handelt sich hierbei um eine Informations-Quest beim Info-Stand(ID=30000)
Naja, danke an .ReDDoX™ und .Delta und Googler77 :D , die mir bei einigen Fehlern, geholfen haben.
P.S. : Meine erste "Quest", bitte nicht so hart sein.
|
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
|
All times are GMT +2. The time now is 01:40.
|
|