Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Mob

Discussion on Neuer Mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Neuer Mob

Hey habe mal in einen anderen forum 2 New mobs gefunden und wollte sie mal hir Releasen






Mob2



Und wollte mich noch bei anderen Epvper die wo in mom angesprochen fühlen mich entschuldigen!!

und wie kann ich den download in anhang rein machen?

den link bekommt ihr in meinen profil

der blaue drache wurde von hdlgp gereleast <-- Thx an ihm oder SIe
Bektas008 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/04/2012, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 114
mach die credits rein wens geht , der blaue drache dar oben hab ich gestern in nen spanishen forum pub gemacht

pd: der zweite sieht aus wie aus bakugan so ein drache XD
hdlgp is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2012, 00:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
geil alle sachen aus Inforge geleecht
Könnt ihr auch mal was anderes?
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 00:49   #4
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Wie unnötig ey.... kommt der nächste mit den gleichen mist.

Sind wir im kindergarten?
Releast eure sachen dann hat es wenigsten nen minimalen sinn.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Wie unnötig ey.... kommt der nächste mit den gleichen mist.

Sind wir im kindergarten?
Releast eure sachen dann hat es wenigsten nen minimalen sinn.
Ja hallo hir in diesem forum gibt es diese mobs nicht also
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:26   #6
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Was mich am meisten interessiert sind noch nicht mal die Mobs sondern eher die Gebäude im Hintergrund von den Bildern ;D
Event150 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post
Was mich am meisten interessiert sind noch nicht mal die Mobs sondern eher die Gebäude im Hintergrund von den Bildern ;D
LoL kanns ja in spanischen oder ukrainschen forums finde
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
ja und die mobs due du pub gemacht hast in einem itali forum ne?
£αšεℜ™ is offline  
Old 03/04/2012, 01:34   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ist doch egal, wo er sie her hat, die sind geleecht und Copyright vom blauen Drachen findet man, in dem man per gr2 viwer aufn Kopf des Drachen zoomt

Ausserdem gibt es bereits nen Thread wo dieser vorkommt, nur andere Textur
Endless. is offline  
Old 03/04/2012, 01:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 114
ja is ja klar , es kotzt aber schon an das einer der den roten gepubt hat sagt der hätte in schon seit 4 tagen hab in aber erst gestern pub gemacht , der grösste witz is ja das mein metin name auf den screen ist XD metin3nextgeneretion "noch in bearbeitung und noch net pub"
hdlgp is offline  
Old 03/04/2012, 01:47   #11
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by hdlgp View Post
ja is ja klar , es kotzt aber schon an das einer der den roten gepubt hat sagt der hätte in schon seit 4 tagen hab in aber erst gestern pub gemacht , der grösste witz is ja das mein metin name auf den screen ist XD metin3nextgeneretion "noch in bearbeitung und noch net pub"
Naja, wenn du es pub machst, dann mach da nen "(c)" hin..
Ich finde es eig. unfair, die Sachen anderer pub zu machen, sogar wenn
andere ihr Credit drin haben..
Endless. is offline  
Old 03/04/2012, 02:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Naja, wenn du es pub machst, dann mach da nen "(c)" hin..
Ich finde es eig. unfair, die Sachen anderer pub zu machen, sogar wenn
andere ihr Credit drin haben..
Habe ich doch >.<
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 02:02   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 154
Received Thanks: 90
er hat ja hin geschrieben von wem Wehr lesen kann ist im Vorteil sagte meine Lehrerin hehe xD
MegaChilla12 is offline  
Old 03/05/2012, 09:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 114
ja hat ehr ja auch nach 4 stunden als er es gepostet hat -.- hab in ja über pn bescheid gegeben auch
hdlgp is offline  
Old 03/05/2012, 12:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by hdlgp View Post
ja hat ehr ja auch nach 4 stunden als er es gepostet hat -.- hab in ja über pn bescheid gegeben auch
ja ich wusste nicht was du meinst xDD
Bektas008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.