Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alle Querrys der aktuellen Item Proto

Discussion on [Release] Alle Querrys der aktuellen Item Proto within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2012, 22:30   #16



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Converter

Quote:
Originally Posted by .Metz View Post
Es war ein großer Aufwand, da es keinen gescheiten Converter gibt.
Großer Aufwand? Es ist kinderleicht einen Converter von der .xml zur .sql und von der .sql zur .xml zu schreiben.

Einen Converter von der .xml zur .sql zu schreiben würde vielleicht 10-30 Minuten dauern, außerdem glaube ich nicht, dass viele an den DE Querrys interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 03/02/2012, 22:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
sagst grade du?
Klar sage ich das weil das unnötig ist
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 22:38   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Mach mal bitte eine Query von der mob_proto des aktuellen DE Clients.
.Verkauf´ is offline  
Old 03/02/2012, 23:10   #19
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Klar sage ich das weil das unnötig ist
Hahaha, lachflash 100%. Deine Releases sind auch unnötig, und lernst du schon fleißig für deine Rechtschreibung?

B2T: Noch unnötiger als "Bektas008" Müll. Kann man garnicht gebrauchen, totaler Mistthread. Bin dafür dass es geclosed wird, so einen Schrott kann man doch nicht gebrauchen!
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/02/2012, 23:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
Sa killed = kiddy junge has du keine hoobbys andere leute runter zu ziehen respektloses mistkerl ehrenlos und und und das gehört nicht mal in das Thema was du geschrieben hast davür müsste eventuel eigentlich eine verwahnung geben
hanswurst123456789 is offline  
Old 03/02/2012, 23:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Hahaha, lachflash 100%. Deine Releases sind auch unnötig, und lernst du schon fleißig für deine Rechtschreibung?

B2T: Noch unnötiger als "Bektas008" Müll. Kann man garnicht gebrauchen, totaler Mistthread. Bin dafür dass es geclosed wird, so einen Schrott kann man doch nicht gebrauchen!
Wtf wieso Benehms du dich so wie ein kiddy
und ich habe keine Releases von dir gesehn
Oder hast du angst das du dich Blamierst?
oder du hast keine eier oder Kein Gehirn
Oder gammelst du hir rum und ladest einfach Releases runter und sags dann ja ich bin ein Profi??
Bektas008 is offline  
Old 03/02/2012, 23:47   #22
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Oder gammelst du hir rum und ladest einfach Releases runter und sags dann ja ich bin ein Profi??
Sagst gerade du?! Du lässt dir die Query´s von Usern erstellen weil du es anscheinend selbst nicht auf die Reihe bekommst und denkst dann dass du deswegen "cool" oder was weiß ich bist?!

Es gilt folgendes:

Gutes Release -> Viele Thanks, gutes Feedback

Release´s von Bektas008 -> Keine Thanks, negatives Feedback, und der Wunsch der Section uns nicht weiter mit geklauten/unbrauchbaren Release´s vollzumüllen.

Bitte spar dir deine Release´s in Zukunft, denn geholfen haben sie hier wohl keinem, sieht mir lediglich nach Thanksgeilheit aus..
Michael_X is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]English Item and Mob proto
10/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
My first release English Item and Mob proto (19.11.2011) from offical GF server for Client and Server side
Client Item Proto Zu Server Item Proto
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne die Item proto aus dem client in die server db einfügen damit alle Items drine sind geht das ?
[Release] Item proto
03/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey zusammen, hier Release ich euch meine Item_Proto.sql Sie hat: - Neue Waffen von Darki - Smaragtrüstungen mit Rassendeff (15 Abwehrchance gg..) - Zu 99% Deutsch Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :D http://www.multiupload.com/LABZP4XEWG Greetz
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
Kann mir jm mal alle Spalten von der Item proto reinschreiben
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mal jemand soziales die Spalten von der Tabelle Item_proto (aufm Server) in der richtigen Reihenfolge aufschreiben also value hash name usw..



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.