Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MiniMini HOW TO]Nach Teleport kick wieder einloggen können

Discussion on [MiniMini HOW TO]Nach Teleport kick wieder einloggen können within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
[MiniMini HOW TO]Nach Teleport kick wieder einloggen können

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige nach einer neu eingefügten Map einen kick bekommen & sich danach nicht mehr einloggen können, sprich kick nach Charakterauswahl bekommen.

Um dieses Problem zu beheben müsst ihr die x & y Koordinaten & Mapindex auf eine andere Zahl setzen.

Dazu connectet ihr via Navicat auf eure Datenbank.
Ihr geht in die Tabelle player --> player.

Nun seht ihr 6 Spalten.
x,y,map_index exit_x, exit_y & exit_map_index

Um nun euren Charakter in beispielsweise Map1 zu teleportieren macht ihr folgendes:


---->bei x trag das ein: 962168
---->bei y trag das ein: 267346
---->bei map_index: 41
---->bei exit_x trag das ein: 962168
---->bei exit_y trag das ein: 267346
---->bei exit_map_index: 41

Speichert alles ab & macht einen reboot.

Nach dem reboot könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem Client einloggen, ohne einen Kick nach der Charakterauswahl zu bekommen.

Wie gesagt, das Tutorial ist für Anfänger & ich habe kein Post gefunden in dem das erklärt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
.Verkauf´
.Verkauf´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2012, 21:41   #2
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
finds gut das du dich für anfänger einsetzt aber selbst ich habe es damals mit ein wenig überlegen rausbekommen^^
markooom2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 22:05   #3
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Hilft nicht viel, stell dir vor du hast einen Root, 500 Spieler Online und nur um deinen
Char zu entbuggen machst du einen Reboot. Macht sicherlich Item-verlust.

Man schraubt einfach die "Wartezeit" auf der Homepage des Scripts "Char-Entbuggen" bspw.
auf 5 Minuten - 10 Minuten und fertig ist's
Lеlouch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach einloggen
04/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi, also mein Problem ist dies das wen ich mich mit einem Account das erste mal in Metin einloggen will bekomme ich nach der char auswahl immer einen Kick und beim zweiten mal Funktioniert es dann und das ist jedes mal so wen ich ein Metinfenster öffne und mich dort mit einem Account anmelden will! Habe schon Metin vom Pc runter gehauen und neu instaliert aber ist immer noch so! Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
[Frage]Kick nach einloggen
10/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, immer wenn ich mich ch2 einlogg und viele leute dort sind bekomm ich kick und es kommt so ein kästchen mit viele ??????? was soll ich machen? mfG
[HILFE]Kick nach Einloggen und so.
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Server Problem: ich habe jedesmal wenn ich mich einlogge und die Charakter erscheinen sollten einen Kick. Navicat Problem: Bei Navicat bekomme ich diese Fehlermeldung " 1045-
Kick direkt nach dem Einloggen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid. Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz. mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.