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[RELEASE] RoThe´s 1. Map
Discussion on [RELEASE] RoThe´s 1. Map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/19/2012, 20:17
#1
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[RELEASE] RoThe´s 1. Map
So, hab mich nun entschlossen die Map, die ich euch hier:
vorgestellt habe, zu releasen.
Die environment ist von KiLL MoveS. aus seinem Z-Run:
Danke an dich KiLL MoveS.!
Der Rest ist 100% selfmade
Die insgesamt 427 Objekte hab ich mit Passys Object-Placer für den IMV platziert. Also auch danke an dich Passy!
Im Anhang ist das Zeug für Clientside & Serverside.
die environment und die textureset müsst ihr noch packen
Die environment kommt in das ETC Archiv, für die die es nicht wissen.
Viel Spaß damit!
Attached Files
RoThe Map.rar
(59.6 KB, 154 views)
RoThe Map Kleines Update.rar
(59.6 KB, 134 views)
02/19/2012, 20:19
#2
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Wow, echt nice.
Mal sehen, ob ich Verwendung dafür finde.
02/19/2012, 20:23
#3
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Sieht super aus
Weiter so !
02/19/2012, 20:25
#4
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echt nice, aber ich finde die lampen dinger passen da nicht so gut hin
02/19/2012, 20:35
#5
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Ich wollte mal fragen ob du eiN Video machen kannst wo du eine Map erstellst damit es auch andere Lernen können , danke
02/19/2012, 21:59
#6
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Sieht hammer aus, immer weiter so
02/19/2012, 22:11
#7
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Cool, ne Gildenkrieg-Map ...
Danke
02/19/2012, 22:14
#8
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bissle klein aber sieht gut aus
danke fürs pub machen
02/19/2012, 22:21
#9
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Originally Posted by
αησ
Cool, ne Gildenkrieg-Map ...
Danke
So hab ich das noch nicht gesehen ^^
Oder war das ironisch gemeint?
An alle anderen, danke für die Komplimente
@ToBii: Nein ein Video werd ich wahrscheinlich nicht dazu machen, sry.
02/19/2012, 22:22
#10
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Quote:
Originally Posted by
.RoThe
So hab ich das noch nicht gesehen ^^
Oder war das ironisch gemeint?
An alle anderen, danke für die Komplimente
@ToBii: Nein ein Video werd ich wahrscheinlich nicht dazu machen, sry.
Nein das war mein ernst.
Wenn ich die Map sehe, denke ich sofort an eine Perfekte Gildenkrieg Map.
Ich finde das hast du toll gemacht, gerade für diesen Zweck.
02/19/2012, 22:45
#11
wild wild son
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Ouuh. Nice map, fürs Erste recht gut gelungen.
02/19/2012, 23:17
#12
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eine sehr schöne map,mach weiter so
02/19/2012, 23:23
#13
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Die Map ist gut und wie einer schon sagte, sehr gut geeignet für eine Gk Map.
Jedoch funktioniert sie bei mir nicht einwandfrei.
Wenn ich auf den Koords (125,180) stehe und in Richtung (125, 200) laufe,
bekomme ich einen Kick, das wiederholt sich jedes mal sobald man über den gewissen Punkt läuft.
In der Syserr steht dann folgendes:
0219 23:21:34630 :: CTerrainImpl::LoadWaterMap - map_new1\000000\water.wtr FILE DATA SIZE(rest 16385 != need 16392) ERROR
0219 23:21:34630 :: CMapOutdoor::LoadWaterMap LoadWaterMapFile(map_new1\000000\water.wtr) Failed
0219 23:21:34630 :: CMapOutdoor::LoadTerrain(0, 0) LoadWaterMap ERROR
0219 23:21:36505 :: no argument name
0219 23:21:36505 :: !! PARSING ERROR - Unknown Arguments : 20, |b;2.7 |r;1.0 |g;1.9
Ob das "PARSING ERROR" noch dazugehört weiß ich nicht.
02/19/2012, 23:24
#14
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Super Map, wären die 3 Kreise etwas größer
das man daraus eine Map für alle 3 Reiche machen könnte
hätte ich sie sofort genommen
Vielleicht wenn du lust hättest würde ich gerne deine Arbeit
in anspruch nehmen um mir eine Reichsmap zu gestalten
natürlich wie gesagt wenn du die lust dazu hast.
02/19/2012, 23:27
#15
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Erinnert mich iwie verdammt stark an den Z-Run oO
die ersten 3 Pics könnte ich fast wetten dass die ausm Z-Run video ausgeschnitten wurden oO
Aber sonst nice
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