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[RELEASE] RoThe´s 1. Map

Discussion on [RELEASE] RoThe´s 1. Map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 02/19/2012, 23:42   #16
 
.RoThe's Avatar
 
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@Cabardi:
kenne den Fehler zwar nicht, aber muss fast an der water.wtr liegen. Hab sie mal verändert und das ganze nochmal in den 1. Post editiert. Ich hoffe es funktioniert jetzt.

@~LuckyStrike~:
Ja, sowas hätte ich eh schon länger vor, nur hab ich noch Probleme mit größeren Maps wegen der Risse. Arbeite aber daran ;D

@xCPx:
Naja, wie gesagt die environment ist vom Z-Run, vielleicht deswegen :P
.RoThe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 00:36   #17
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
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Originally Posted by .RoThe View Post
@Cabardi:
kenne den Fehler zwar nicht, aber muss fast an der water.wtr liegen. Hab sie mal verändert und das ganze nochmal in den 1. Post editiert. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Geht leider immernoch nicht, genau der gleiche Fehler.

An der Syserr hat sich auch nichts geändert, bis auf diese Stelle
" (rest 16385 != need 17404) "
Cabardi ✔ is offline  
Old 02/20/2012, 10:59   #18
 
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sieht echt nice aus
19seppi95 is offline  
Old 02/20/2012, 11:08   #19
 
nybu's Avatar
 
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Originally Posted by αησ View Post
Nein das war mein ernst.
Wenn ich die Map sehe, denke ich sofort an eine Perfekte Gildenkrieg Map.

Ich finde das hast du toll gemacht, gerade für diesen Zweck.
Jop, der meinung bin ich auch^^
Vielen dank für die Map.

PS: Würde mich sehr freuen sie auf arius zu sehen
nybu is offline  
Old 02/20/2012, 13:54   #20
 
plechito's Avatar
 
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Nice map..
great for run map... :-)
Thanks
plechito is offline  
Old 02/20/2012, 14:15   #21
 
.αpeх''s Avatar
 
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Ui, wirklich Nice Ich denke ich werde die Map irgendwie für Gruppen-PvP Kämpfe oder derartiges nutzen
Vielen Dank für's teilen
.αpeх' is offline  
Old 02/20/2012, 14:23   #22
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
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Für die 1. Map ist sie richtig hammer danke fürs teilen, weiter so!
PhanToM.LorD is offline  
Old 02/20/2012, 16:42   #23
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
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Schaut echt nice aus^^
KiLL MoveS. is offline  
Old 02/21/2012, 01:12   #24
 
.RoThe's Avatar
 
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Freue mich echt über die vielen positiven Rückmeldungen ^.^
Sobald ich weiß wie ich die Risse bei größeren Maps behebe, werde ich auch gerne größere Maps releasen
.RoThe is offline  
Old 02/21/2012, 06:52   #25
 
.Aza''s Avatar
 
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Originally Posted by .RoThe View Post
Freue mich echt über die vielen positiven Rückmeldungen ^.^
Sobald ich weiß wie ich die Risse bei größeren Maps behebe, werde ich auch gerne größere Maps releasen
Was mal wieder spannent wäre, wäre eine Map wie die Düster Map von KillMovez.

Also eine große Levelmap wo mit vielen Details gearbeitet wurde, die man aber perfekt als Levelmap verwenden kann.
Weil die meisten verwenden jetzt immer dünne wege und viele Brücke, und dazu relativ kleine Flächen. Manche klatschen sogar noch unbegebahre Berge dazu.

Also sowas mit viel Level(Farmplatz) aber gute Details, dass wäre mal was.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 10:48   #26
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Eine Frage habe ich zum Einfügen: Wo kommt der Clientordner "Map_new1" rein?
Textureset und environment habe ich schon eingefügt.. Nur das nicht :x Bitte um hilfe
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/21/2012, 11:58   #27
 
.RoThe's Avatar
 
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Entweder du packst sie, schmeißt sie in den pack ordner und gibst sie im index an, oder du schiebst den ordner, also map_new1 einfach in das Haupverzeichnis vom Client.
.RoThe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 12:24   #28
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Mh okay^^ So einfach :x
DasSchwarzeT is offline  
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erste map, object editor, rothe, rothe map, runmap




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