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[RELEASE] RoThe´s 1. Map
Discussion on [RELEASE] RoThe´s 1. Map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/19/2012, 23:42
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
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@Cabardi:
kenne den Fehler zwar nicht, aber muss fast an der water.wtr liegen. Hab sie mal verändert und das ganze nochmal in den 1. Post editiert. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
@~LuckyStrike~:
Ja, sowas hätte ich eh schon länger vor, nur hab ich noch Probleme mit größeren Maps wegen der Risse. Arbeite aber daran ;D
@xCPx:
Naja, wie gesagt die environment ist vom Z-Run, vielleicht deswegen :P
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02/20/2012, 00:36
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#17
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elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
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Quote:
Originally Posted by .RoThe
@Cabardi:
kenne den Fehler zwar nicht, aber muss fast an der water.wtr liegen. Hab sie mal verändert und das ganze nochmal in den 1. Post editiert. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
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Geht leider immernoch nicht, genau der gleiche Fehler.
An der Syserr hat sich auch nichts geändert, bis auf diese Stelle
" (rest 16385 != need 17404) "
0220 00:33:18726 :: CTerrainImpl::LoadWaterMap - map_new1\000000\water.wtr FILE DATA SIZE(rest 16385 != need 17404) ERROR
0220 00:33:18726 :: CMapOutdoor::LoadWaterMap LoadWaterMapFile(map_new1\000000\water.wtr) Failed
0220 00:33:18726 :: CMapOutdoor::LoadTerrain(0, 0) LoadWaterMap ERROR
0220 00:33:20830 :: no argument name
0220 00:33:20830 :: !! PARSING ERROR - Unknown Arguments : 20, |b;2.7 |r;1.0 |g;1.9
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02/20/2012, 10:59
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
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sieht echt nice aus
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02/20/2012, 11:08
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
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Quote:
Originally Posted by αησ
Nein das war mein ernst.
Wenn ich die Map sehe, denke ich sofort an eine Perfekte Gildenkrieg Map.
Ich finde das hast du toll gemacht, gerade für diesen Zweck.
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Jop, der meinung bin ich auch^^
Vielen dank für die Map.
PS: Würde mich sehr freuen sie auf arius zu sehen
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02/20/2012, 13:54
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
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Nice map..
great for run map... :-)
Thanks
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02/20/2012, 14:15
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#21
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elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
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Ui, wirklich Nice Ich denke ich werde die Map irgendwie für Gruppen-PvP Kämpfe oder derartiges nutzen
Vielen Dank für's teilen
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02/20/2012, 14:23
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#22
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
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Received Thanks: 1,471
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Für die 1. Map ist sie richtig hammer danke fürs teilen, weiter so!
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02/20/2012, 16:42
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Schaut echt nice aus^^
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02/21/2012, 01:12
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
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Freue mich echt über die vielen positiven Rückmeldungen ^.^
Sobald ich weiß wie ich die Risse bei größeren Maps behebe, werde ich auch gerne größere Maps releasen
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02/21/2012, 06:52
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
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Quote:
Originally Posted by .RoThe
Freue mich echt über die vielen positiven Rückmeldungen ^.^
Sobald ich weiß wie ich die Risse bei größeren Maps behebe, werde ich auch gerne größere Maps releasen
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Was mal wieder spannent wäre, wäre eine Map wie die Düster Map von KillMovez.
Also eine große Levelmap wo mit vielen Details gearbeitet wurde, die man aber perfekt als Levelmap verwenden kann.
Weil die meisten verwenden jetzt immer dünne wege und viele Brücke, und dazu relativ kleine Flächen. Manche klatschen sogar noch unbegebahre Berge dazu.
Also sowas mit viel Level(Farmplatz) aber gute Details, dass wäre mal was.
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02/21/2012, 10:48
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#26
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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Eine Frage habe ich zum Einfügen: Wo kommt der Clientordner "Map_new1" rein?
Textureset und environment habe ich schon eingefügt.. Nur das nicht :x Bitte um hilfe
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02/21/2012, 11:58
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
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Entweder du packst sie, schmeißt sie in den pack ordner und gibst sie im index an, oder du schiebst den ordner, also map_new1 einfach in das Haupverzeichnis vom Client.
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02/21/2012, 12:24
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#28
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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Mh okay^^ So einfach :x
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