Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Alle Effecte der Neuen Items entbuggt

Discussion on [Release]Alle Effecte der Neuen Items entbuggt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/17/2013, 15:16   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
re-up bitte
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Alle Waffen Entbuggt + Mehr
12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies
Hoi Com, jetzt auch mal was von mir. Vorwort: (am besten lesen, beugt Fragen vor) + + Also ich hab alle Waffen entbuggt (dh. Einhänder Zweihänder Dölche Bögen Glocken Fächer) und noch ein paar neue Waffen implementiert. Als Vorlage hab ich die item_proto aus dem Client V.4.0 von Neon Blue genommen und die ganz normale item_proto aus der Datenbank. Also erstmal sind die Angriffswerte und Level usw. angepasst und stimmen natürlich unter den beiden item_protos überein, sodass jetzt...
[Release] GM-Code Tool --> Mit den neuen Rüssis,Waffen,Items,etc.
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Heyho, Da ich noch kein GM-Code Tool mit den neuen Rüstungen,Waffen,etc. gesehen habe,dachte ich mir ich setz mich da mal ran. Das ist mein erstes Tool überhaupt,und finde es ist garnicht soo schlecht geworden. Deshalb bitte nicht zu streng kritisieren.
[Release]Alle neuen GM-Codes
05/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hey hier sind die 2010er Gm-Codes p.s Ein Thx schadet nicht ;) 71052 - Gegenstand verhexen 71051 - Gegenstand segnen 55369 - Sabisgayschwert+99 55359 - Holzstab+9 55358 - Holzstab+8 55357 - Holzstab+7 55356 - Holzstab+6 55355 - Holzstab+5 55354 - Holzstab+4
[Release]Alle neuen Waffen (*~Weekly Update~*
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi EpvP Ich hab mir die mühe gemacht alle neuen Waffen (fast alle die bisher releaset wurden) in ein Packet zu packen! Hier zum Download: Download (Wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen!) Einfügen müsstet ihr selbst können ^^ Icon Dateien kommen noch! Im Packet enthalten: -item_proto (Clientside) -Die Query's für die Datenbank
[SUCHE]Einen Client in dem die 13 neuen Mobs entbuggt sind !
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
siehe Überschrift



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.