Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Wie führe ich einen erfolgreichen Mt2-Privat Server [FREE]

Discussion on [Guide]Wie führe ich einen erfolgreichen Mt2-Privat Server [FREE] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/04/2012, 14:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
unnötig...
Nur wer eigene Ideen hat wird einen erfolgreichen Server haben und nicht der nur Rippt,klaut what ever
'oShet is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 14:17   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
hm und jetzt gibts auch noch ein how to create 0815 server man ihr seit doch alle echt nicht mehr zu retten ?

es gibt sehr wenige gute server ja es kostet zeit etwas unique auszuarbeiten aber ein guide xD gibt es nicht weil jeder es ander macht weil menschen alle anders sind diesen guide befolgen nur primaten die 0815 server basteln und geld verdienen wollen mit dem einfachsten maß den höchsten ertrag.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 14:17   #18
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
unnötig...
Nur wer eigene Ideen hat wird einen erfolgreichen Server haben und nicht der nur Rippt,klaut what ever
Zu bemerken ist aber, dass man schon veröffentlichte, frei zuer verfügung stehende Sachen so einarbeiten kann, dass etwas neues daraus entsteht!
Und DAS ist der Trick, den man beherrschen muss
.Iscariot is offline  
Old 02/04/2012, 14:18   #19



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich glaube ganz einfach ihr versteht den Sinn dahinter nicht.
Aber okay , eure Meinungen , ich entferne den Guide ganz einfach wieder.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 14:32   #20
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Ich glaube ganz einfach ihr versteht den Sinn dahinter nicht.
Aber okay , eure Meinungen , ich entferne den Guide ganz einfach wieder.
erklär mir den von der gemeinten Sinn doch einfach, anstatt dich in sinnlose Wortgebilde zu hüllen
.Iscariot is offline  
Old 02/04/2012, 15:31   #21
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
unnötig...
Nur wer eigene Ideen hat wird einen erfolgreichen Server haben und nicht der nur Rippt,klaut what ever
Stand im Guide etwa irgendwas von rippen?

Zum Thema :

Danke für die Mühe , aber ich denke das sind Standard Sachen die jeder wissen sollte .
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 15:59   #22
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
echt nice <3
iBobele is offline  
Old 02/04/2012, 16:00   #23
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Du hast vergessen zu erwähnen :
Code:
Wer seine Rootkosten nicht decken kann, der sollte einen Freund fragen ob er ihm
die Rootkosten im ersten Monat geben kann, natürlich musst du es nicht zurück
zahlen.
Mfg
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 16:23   #24
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Dieser Guide ist wieder ein Versuch, der großen Masse beizubringen, wie ein Server geführt werden soll.
Und ganz unabhängig davon, ob in dem Guide jetzt irgendetwas sinnvolles dargelegt wird oder nicht, ist der Ansatz der Massenbildung definitv nicht der richtige.

Denn auf der einen Seite beschwert ihr euch über die schiere Masse an Servern und die vielen NoName-Server die kommen und gehen.
Auf der anderen Seite aber helft ihr noch kräftig nach den Markt zu überfluten. Jeder Möchtegern, der diesen Guide liest, wird jetzt glauben er wäre jetzt über alles informiert und er wüsste, wie er Erfolg haben wird.

Auch wenn ich den Gedanken der "Elite" nicht unbedingt vertrete und gegenseitige Unterstützung sehr schätze; am Ende lautet die Devise:
Wer es kann, der kann es; wer es nicht kann, der muss es sich beibringen; und wer das auch nicht kann, der hat Pech gehabt.

Abgesehen davon: Der Inhalt dieses "Guides" sollte eigentlich niemandem etwas neues sagen. Wer sich nicht selber denken kann, dass man ein vertrauenswürdiges Team braucht und ehrgeizig sein muss, der hat ein Problem.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:33   #25
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Dieser Guide ist wieder ein Versuch, der großen Masse beizubringen, wie ein Server geführt werden soll.
Und ganz unabhängig davon, ob in dem Guide jetzt irgendetwas sinnvolles dargelegt wird oder nicht, ist der Ansatz der Massenbildung definitv nicht der richtige.

Denn auf der einen Seite beschwert ihr euch über die schiere Masse an Servern und die vielen NoName-Server die kommen und gehen.
Auf der anderen Seite aber helft ihr noch kräftig nach den Markt zu überfluten. Jeder Möchtegern, der diesen Guide liest, wird jetzt glauben er wäre jetzt über alles informiert und er wüsste, wie er Erfolg haben wird.

Auch wenn ich den Gedanken der "Elite" nicht unbedingt vertrete und gegenseitige Unterstützung sehr schätze; am Ende lautet die Devise:
Wer es kann, der kann es; wer es nicht kann, der muss es sich beibringen; und wer das auch nicht kann, der hat Pech gehabt.

Abgesehen davon: Der Inhalt dieses "Guides" sollte eigentlich niemandem etwas neues sagen. Wer sich nicht selber denken kann, dass man ein vertrauenswürdiges Team braucht und ehrgeizig sein muss, der hat ein Problem.
Dadurch, dass es so viele NoName Server gibt heben sich ja erst die guten Server ab, was den Sinn der "Masse" darstellt
.Iscariot is offline  
Old 02/04/2012, 17:17   #26
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr gut gemacht,habe dir eine e-gold spende gesendet
FbFunnY is offline  
Old 02/04/2012, 17:56   #27
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Ich finde diesen Guide eigentlich ganz gut gelungen
[D-E]Energy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold]
02/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Gibts jetzt umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1694077-guide-wie-f-hre-ich-einen- erfolgreichen-mt2-privat-server-free.html#post1507 9935 Hallo liebe Community, ich bin seit 30 Minuten mit meinem Guide "Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server?" fertig geworden :) Dies ist wohl eine Frage die sich einige Stellen. In diesem Tutorial versuche ich euch zu zeigen wie ihr nicht direkt einen Server nach dem anderen in den Sand setzt. Wichtig ist...
[B] Tutorial wie man zu einen erfolgreichen Keyseller wird
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Willkommen bei meinen thread Ich verkaufe hier euch ein tut in dem ihr in kürzester Zeit zu einen erfolgreichen Keyseller werdet! In diesem Tut sind Seiten aufgelistet wo ihr günstige Steam Keys herbekommt! Kurz und Knapp hier steht alles drinnen was ihr braucht!
[How to]: Erfolgreichen Metin2 Privat Server
12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo liebe Com, da in letzter Zeit vermehrt Threads über neue sinnlose 08/15 Privat Server auftauchen, dachte ich mir, mal einen Thread zu machen um solchen Leuten bei der Individualisierung ihres Servers zu helfen. Ich habe via SuFu nichts dergleichen gefunden, falls jemand jedoch mehr Glück hatte, kann er dies hier posten und von mir aus kann der Thread dann gelöscht werden. Kurze Übersicht: 1. Euer Team 2. Eure Serverfiles 3. Euer Client 4. Eure Homepage 4.1 Der Itemshop 5. Der...
[Guide]Des Erfolgreichen Farmens
09/19/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi, ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft. Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.